GRA (Tempomat)

Diskutiere GRA (Tempomat) im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; :totlach: genau! :p
  • GRA (Tempomat) Beitrag #1.381
:totlach:

genau! :p

• GRA (Tempomat) Beitrag #1.382
Zusätzlich würd ich noch Autolock programieren lassen :D ist echt praktisch. hab ich auch :)

• GRA (Tempomat) Beitrag #1.383
stimmt, verriegeln nach anfahren ist praktisch! nur dass 2 mal ziehen stört!

So Back to Topic!!!! :D

• GRA (Tempomat) Beitrag #1.384
Mich störts garnicht :D nur leute die sowas nich kennen ziehen immer so lustig lang am griff :D

k back to topic^^

• GRA (Tempomat) Beitrag #1.385
XD jau das is immer lustig. auto-lock lässt sich aber auch einfach über vag-com einstellen.

• GRA (Tempomat) Beitrag #1.386
Mich störts garnicht :D nur leute die sowas nich kennen ziehen immer so lustig lang am griff :D

k back to topic^^

ich hab immer angst das die dann da gleich den Türgriff raus reißen also immer vor dem anhalten alle Türen entriegeln ^^:very_hap:

• GRA (Tempomat) Beitrag #1.387
@JoKeR 555 dann bin ich ja nicht alleine mit der Angst:laughing:

GRA ist was feines beim Anhängerziehen bzw AB-Fahrten:D

Zur Arbeit sind die Fahrten, Stadt/Land, ohne GRA sparsamer als mit laut BC:D

Zuletzt bearbeitet:
  • GRA (Tempomat) Beitrag #1.388
Ihr wisst schon dass Auto-Lock entriegelt sobald der Schlüssel aus dem Zündschloß gezogen wird...sollte man zumindest so einstellen. Ich persönlich finde das nicht sinnvoll. Sollte ich in eine Situation kommen würde ich einfach das Knöpfchen drücken.

• GRA (Tempomat) Beitrag #1.389
aber der Fahrer steigt ja nicht immer aus wenn Mitfahrer aussteigen!? Und da lass ich den schlüssel stecken! ;)

• GRA (Tempomat) Beitrag #1.390
Bleibt mal bitte beim eigentlichen Thema. Für die gibst nen eigenen Thread :wave:

• GRA (Tempomat) Beitrag #1.391
Hallo Leute, habe jetzt mal bei meinem Freundlichen nachgefragt, was der Einbau kostet, da ich den Nachrüstsatz schon habe. Ich habe folgende Anwort erhalten:

Sehr geehrter Herr Walther,

Der Einbau für den Tempomat bei Ihrem Seat Leon würde bei uns 79,73 € inkl. MwSt. (100 AW) kosten.
...

Ich trau mich schon gar nicht zu fragen, aber was ist mit 100 AW in den Klammern gemeint?

• GRA (Tempomat) Beitrag #1.392
AW = Arbeitswert.
1 AW = 6 Minuten.

.... mein ich zumindest :D

• GRA (Tempomat) Beitrag #1.393
AW = Arbeitswert.
1 AW = 6 Minuten.

.... mein ich zumindest :D

Aha und was soll das auf deutsch heißen?

So wie ich das verstehe muss der also noch wissen was eine AW kostet und die dann noch zusätzlich die hundert AW's zahlen???

• GRA (Tempomat) Beitrag #1.394
Seine Frage war, was 100 AW heisst ;)

• GRA (Tempomat) Beitrag #1.395
Selfmade for low :) und wenn du das von cum cartec hast kannstes dir für 50€ einbauen lassen

• GRA (Tempomat) Beitrag #1.397
  • GRA (Tempomat) Beitrag #1.398
Wenn die 2 Std. brauchen mußte auch 2 Std zahlen, frag doch einfach nach einem Festpreis;)

Meiner wollte 80€ haben für den einbau, Teile selbst mitgebracht:)

• GRA (Tempomat) Beitrag #1.399
Da steht doch mehr als eindeutig dass es 79,73€ inkl. MwSt kostet!

• GRA (Tempomat) Beitrag #1.400
Da steht doch mehr als eindeutig dass es 79,73€ inkl. MwSt kostet!

Ja da hast du recht. Habe eben nochmal angerufen und es mir genau so sagen lassen. Er ist auch schon bei meinem Freundlichen, allerdings nicht wegen GRA sondern weil er mir anderweitig Kummer macht :p.

Thema:

GRA (Tempomat)

GRA (Tempomat) - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Kann nicht Tempomat ohne ACC verwenden: Hallo Forum vorne weg: ich hass die ACC/Tempomat-Funktion vom Seat Leon - oder ich bin einfach zu blöd. Hier was ich möchte: Ich möchte einfach...
Oben