HI@ALL
Also ich habe heute mein GRA KIT erhalten und versucht es einzubauen...
Im Motorraum habe ich alles abgebaut Wischer+Motor dann habe ich die Elektrobox aufgemacht und dort habe ich dann auch den Stecker gesehen da wo man das KIT anklemmt (Gut zu wissen das ich das habe) Stecker abgeklemmt und alles zerlegt. Dann kam das Lenkrad mir Airbag wofor ich richtig Respekt habe (angst das die sch**** in die luft geht) aber ging alles gut hatte ja die Batterie abgeklemmt und dann kam auch schon das Problem. Dies sch*** Mutter die das Lenkrad hält da gibt es sonen Spezialschlüssel um das Lenkrad ab zuschrauben!!! Und ich habs nicht hinbekommen das Lenkrad zu lösen also wieder alles zusammengebaut und kein bog mehr gehabt was zu machen...
Habe mein GRA hier
http://www.cum-cartec-shop.de/product_info.php?products_id=1722 bestellt und die nehmen für den Einbau 60€ und schalten mir auch alles sofort frei. Also mache ich mir da keine Kopfschmerzen mehr drüber und zahle. Habe am Mittwoch einen Termin zum Einbau (Die haben keine Öffnungszeiten Sie richten sich nach den Kunden also kann man auch feierabend noch hin mein termin is 17 uhr der einbau soll 1std dauern)
Danke für alles
lg
JoKeR