Colt hatt emir ja beim Treffen 2009 in Speyer die GRA verbaut und nach einem Treffen diese Woche in Düsseldorf, konnte ihch im mein Prob mit der GRA bzw. dem Bresmlichtschalter bzw. der EPC Lampe schildern. Er hat dan ermittelt, dass ein Wert bzw. ein Bit immer stehen bleibt. Das resultiert scheinbar aus einem Defekt im Bremslichtschalter. Meine Bremslichter weisen aber nicht die typischen Fehlermängel auf, sie funktionieren. Einzig die EPC (Electroniv Power Control) Lampe geht nach kurzem löschen des Fehlerspeichers immer wie.der an.
Na ja gestern habe ich mich dann entschlossen nochmals einen neuen Schalter zu kaufen (ist dann der dritte neue!!) und was soll ich sagen. Jetzt habe ich wirklich drei verschiedene Typen von Bremslichtschaltern, obwohl die ALLE die gleiche ET-NUmmer haben!!
Ich werde den, denich gestern gekauft habe heute vormittag einbauen und dann mal sehen. Ich hoffe der Fehler ist dann endlich weg und ich kann die GRA wieder nutzen. Zur Zeit ist sie halt wegen des Fehlers deaktiviert, da sie eh nicht funktioniert hätte. Eigenartig ist nur, dass jetzt der gestern erworbene Schalter dem Originalen vom Aufbau-Aussehen am nächsten kommt.
Der dickere schwarze ist der Originale, der andere schwarze war der erste falsche, einer ist noch eingebaut, kommt dem ersten aber nahe und der dicke grüne ist der den ich heute probieren werden. Witzig ist, das alle die gleiche ET-Nummer haben!!!