GRA (Tempomat)

Diskutiere GRA (Tempomat) im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Welcher Wasserkasten (Wischwassertank?)?
  • GRA (Tempomat) Beitrag #1.061
Welcher Wasserkasten (Wischwassertank?)?

• GRA (Tempomat) Beitrag #1.062
@ Marie bis zum Wasserkasten ist doch nur beim Diesel? Beim Benziner müßen doch noch weitere Kabel gelegt werden.

@ Deniz45 Wasserkasten ist der Teil zwischen Windschutzscheibe und Motorhaube wo die Wischer montiert sind.

Habe meine GRA bei egay gekauft und beim :) für 80€ einbauen lassen.

• GRA (Tempomat) Beitrag #1.063
hm ich muss das mir nochmal durch den kopf gehen lassen wenn wollte ich das selber einbauen aber mal schauen kennt jemand in hannover einen der sowas guenstig einbaut ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • GRA (Tempomat) Beitrag #1.064
frag mal beim autohaus lutterbach in laatzen nach

• GRA (Tempomat) Beitrag #1.065
Sind die gut (Seat Vertragsverkstatt oder so was?)

• GRA (Tempomat) Beitrag #1.066
jop die sind gut. ist nen seathändler/werkstatt. da fahren paladin und ich immer unsere wagen hin.

• GRA (Tempomat) Beitrag #1.067
Coooooll können die auch z.B das freischalten das man die Fenster über die fernbedienung schließen kann ?

• GRA (Tempomat) Beitrag #1.068
nein ;)

• GRA (Tempomat) Beitrag #1.069
schade gut ich rufe da mal morgen an ach ja ich soll dich von andreas grüßen ;)

• GRA (Tempomat) Beitrag #1.070

• GRA (Tempomat) Beitrag #1.071
Stimmt Heiko:eek: :baby:

• GRA (Tempomat) Beitrag #1.072
also ich war eben bei Hackerott die meinen Das Freischalten des GRA soll 45 € kosten das ist gut mit einer halbenstunde Arbeitszeit verbunden !

Was sagt ihr dazu ?

• GRA (Tempomat) Beitrag #1.073
Soviel ich weiß wird die mit dem Diagnosecomputer freigeschaltet wie die anderen Sachen auch z.B. Ton beim Verschließen, automatisches Verschließen der Türen ab 15 km/h

Solche Sachen hat mein :) für 5€ gemacht (Kaffeekasse;) )

Wenn die 45€ noch zusätzlich auf die Einbaukosten kommen ist das für mich zuteuer.

Vll haste bei dir einen in der Ecke der VAG-com auf seinem Lappi hat und es dir Freischalten kann;)

• GRA (Tempomat) Beitrag #1.074
also ich war eben bei Hackerott die meinen Das Freischalten des GRA soll 45 € kosten das ist gut mit einer halbenstunde Arbeitszeit verbunden !
Wucher!:astonish:
Bei mir hat das Freischalten der GRA inkl. Testfahrt durch den Mechi ca. 20 Minuten gedauert und 15 EUR gekostet!

• GRA (Tempomat) Beitrag #1.075
@ blond9 das ist ein guter Preis;)

• GRA (Tempomat) Beitrag #1.076
Oh missst ich habe nie so ein Glück *schnief* Weiß jemand wer das hier in meiner Umgebung günstig machen kann ? Richi (Paladin) vllt der hat auch ein Tempomat nachgerüstet oder ?

• GRA (Tempomat) Beitrag #1.077
Schau mal unter Extras oben in der Spalte "Help-DB" ;)

• GRA (Tempomat) Beitrag #1.078
hast du mal bei lutterbach angerufen? wenn nein, dann tu das!
paladin und ich haben letztes jahr die gra auf dem jahrestreffen nachgerüstet.

• GRA (Tempomat) Beitrag #1.079
@Bauer: Ich weiß daß es billiger geht, aber der Händler ist der einzige in der näheren Umgebung.

• GRA (Tempomat) Beitrag #1.080
Guck doch endlich mal in die Helfer DB. Gibt bestimmt jemand in Deiner Nähe, der VAG Com hat und Dir helfen kann......

Thema:

GRA (Tempomat)

GRA (Tempomat) - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Kann nicht Tempomat ohne ACC verwenden: Hallo Forum vorne weg: ich hass die ACC/Tempomat-Funktion vom Seat Leon - oder ich bin einfach zu blöd. Hier was ich möchte: Ich möchte einfach...
Oben