GRA (Tempomat)

Diskutiere GRA (Tempomat) im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; @Colt: Der Innenvielzahn vom Lenkrad, is das n 12er oder?
  • GRA (Tempomat) Beitrag #641
@Colt:

Der Innenvielzahn vom Lenkrad, is das n 12er oder?

• GRA (Tempomat)

Anzeige

• GRA (Tempomat) Beitrag #642
hm ... ne also mit dem mädchen kann ich dir nicht helfen :)

ja der Satz muss eigentlich passen. ;) Wie machst du das mitm Airbag ? Das Lenkrad muss ja raus oder ? Nicht dass der danach nimmer geht *fg*

ja wie schauts denn bei dir eigentlich aus in der Woche zwischen 14. und 21. Oktober. Da wär ich wiedermal in der Gegend :)

ja die Woche wuerde passen, aber ab dem 18. hab ich wieder ne dicke Backe, denn dann muss ich wieder zum Zahnarzt...

@DBA...du da muss ich erstmal schauen wenn ich wieder daheim bin...hab ewig nach dem Ding gesucht...

• GRA (Tempomat) Beitrag #643
Naja, ewig suchen muss ich net - ich kann die in Moosburg sogar an 2 Stellen kaufen (uebrigens als normale 1/2 Zoll Nuesse - da muss man sich dann auch net die Hand brechen :D ) ;)
Aber ich wuerde mich leichter tun wenn ich die Groesse wuesste...

Wenn du auch noch ein's haben willst, sag einfach bescheid... alternativ kannste die auch bei jedem Stahlgruber kaufen...

• GRA (Tempomat) Beitrag #644
In der anleitung von dem Tempomat den ich nicht eingabaut habe stand das du eine 15er Nuss brauchst.

• GRA (Tempomat) Beitrag #645
Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass es ne M12 vielzahn Mutter war. ;)

mfg

• GRA (Tempomat) Beitrag #646
fein colt, dann lass uns doch mal bitte das WE 14/15.10 ins Auge fassen. Wo genau bist du bzw. wo muss ich hin ;) ?

• GRA (Tempomat) Beitrag #647
guten Abend.
Hab da mal ne kurze Frage zum Thema GRA.
Kann ich den Tempomat in jeder VW-Gruppenwerkstatt freischalten lassen?
Und weiß jemand was das so ungefähr kostet.

mfg jendal

• GRA (Tempomat) Beitrag #648
..und Ja das Freischalten geht auch bei VW oder Audi.

steht schon paar mal weiter vorn im thread.. denke mal mit 10-15€ wirst du sicher dabei sein. dauert keine 5min wenn du nen richtigigen spezi erwischst. guck doch zuerst mal in die help-db, vllt gibts ja auch einen aus deiner näheren umgebung ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • GRA (Tempomat) Beitrag #649
Danke bubble für die Info.Habs bestimmt überlesen
werd ich gleich mal tun.Bin froh wenn das ding endlich drin ist, aber am we ist es ja soweit.

danke.
mfg jendal

• GRA (Tempomat) Beitrag #650
@Colt

Würde in meinen SC TDI auch gern den Tempomat einbauen.
Hast Du einen passenden Einbausatz da?
Ich könnte am 6/7.10. nach München kommen. Würde Dir das passen?

• GRA (Tempomat) Beitrag #651
würde auch gerne einen tempomap einbauen lassen!!

macht das jemand in der nähe von dortmund oder lübeck???

• GRA (Tempomat) Beitrag #652
kann mir jemand sagen wo colt is ;) ?? ich versuch den zu erreichen, aber er antwortet nimmer auf PN ...

• GRA (Tempomat) Beitrag #653
Hallo ich hab bereits in nem anderen Thread geschrieben und dort wurde ich gebeten hier nochmal zu posten. Ich hab mir folgende GRA bestellt 1J0 998 527 (A) bin mir jetzt allerdings doch nicht sicher ob das die richtige war.
Kann mir Jemand sagen ob das Teil in meinen Leon (1,9 PD 110 KW) passt?

• GRA (Tempomat) Beitrag #654
kann mir jemand sagen wo colt is ;) ?? ich versuch den zu erreichen, aber er antwortet nimmer auf PN ...

Moin, bin leider noch auf Schulung in Walldorf und da ist immer schlecht mit mailen...Wir haben doch nen Termin am Sonntag zum einbau, oder?!

gruß

• GRA (Tempomat) Beitrag #655
so, GRA is drin, funzt alles, fenster auch. Danke Colt !!

das lenkrad steht aber wirklich n bisschen schief *fg* is mir aber relativ vollkommen schnuppe.

• GRA (Tempomat) Beitrag #656
mhh...das ist nicht schön...beim nächsten Treffen richten wir das mal in 5min ;)

• GRA (Tempomat) Beitrag #657
nicht weiter tragisch ;) danke nochmal, war sehr cool, viel gesehen und glernt ;) und vielleicht lacht mich auch bald mal so ein tacho an .. kann man den auf rot umbauen ?

• GRA (Tempomat) Beitrag #658
japp kann man...auch auf weiße Scheiben ;)

• GRA (Tempomat) Beitrag #659
sag ma colt :) sollte nicht eigentlich ne leuchte brennen denn die GRA an is ?

• GRA (Tempomat) Beitrag #660
Da brennt auch ne Leuchte wennst den richtigen Tacho drin hast!;)
Leider ist beim Leon Tacho keine GRA leuchte drin die brennen könnte.:(

Sorry Colt das ich jetzt geantwortet hab.:D

Thema:

GRA (Tempomat)

GRA (Tempomat) - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Kann nicht Tempomat ohne ACC verwenden: Hallo Forum vorne weg: ich hass die ACC/Tempomat-Funktion vom Seat Leon - oder ich bin einfach zu blöd. Hier was ich möchte: Ich möchte einfach...
Oben