GRA (Tempomat)

Diskutiere GRA (Tempomat) im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Sehr schön.. :D mfg
  • GRA (Tempomat) Beitrag #621
Sehr schön.. :D

mfg

• GRA (Tempomat) Beitrag #622
warum soll das net möglich sein#?
wird der Standart Golf V nachrüstsatz sein

• GRA (Tempomat) Beitrag #624
Wir reden von nem RS von 2000... ;)

• GRA (Tempomat) Beitrag #625
na dann isses ja das selbe plattform die wir auch fahren, oder irre ich mich?!
Wenns so is spricht nix dagegen das das nicht geht!

einfach mal Colt fragen wenn er wieder da is!

• GRA (Tempomat) Beitrag #626
Ja, ist n 180PS 1.8T - mir ging's eben nur darum, ob evtl. in den Skoda STGs was anders ist. Man weiss ja nie...

• GRA (Tempomat) Beitrag #627
Also laut "Infoquelle" sind die Schalter gleich.;)

• GRA (Tempomat) Beitrag #628
dann gedulde ich mich ;) vielleicht liest er das ja :D

Moin, gruesse aus der Wueste...

Also ab dem 01.10.06 sind bei mir wieder Termine frei...ich muss jetzt mal schnell meinen Posteingang frei machen...

@DBA der Octi ist genauso wie der Leon zu machen... :D

• GRA (Tempomat) Beitrag #629
perfekt, vielleicht lässt sich da dann mal was einrichten ! :)

• GRA (Tempomat) Beitrag #630
kurze Frage, ich wollte grade einen Tempomaten nachrüsten, als mein Blick auf den Seilzug am Gaspedal fällt, ist in sofern komisch dass man mir sagte und ich auch mal nachgeschaut hatte, dass mein Löwe eigentlich E-Gas hat (1,6 8V Bj.:2000) Wenn dem nun nicht so ist wäre ich ziehmlich angep****. Kann bitte einer ein kurzes Statement abgeben. Danke schonmal.
Steffen

• GRA (Tempomat) Beitrag #631
8V hat Seilzug

und es gab mal ein Satz für den als Gra (betonung liegt auf gab)
dieser hätte ca 250€ gekostet ohne einbau

aber da es diesen Satz mal gab bleibt dir nur 2 möglichkeiten
1. kauf dir nen anderen leon mit E-Gas (dumme idee ich weiß)
2. musst ebend ohne fahren

• GRA (Tempomat) Beitrag #632
OK, danke für die schnelle Antwort.
In Kürze im Teilemarkt: Nicht benutzter Tempomat für Autos mit E-Gas, Preis überleg ich mir noch.
Danke nochmal,
Steffen

• GRA (Tempomat) Beitrag #633
sollte ja denn bei mir auch passen. wenn der Preis passt nehm ich ihn

• GRA (Tempomat) Beitrag #634
Hat 77,69€ gekostet, würde mich natürlich freuen wenn ich +-0 rauskommen würde.

• GRA (Tempomat) Beitrag #635
ja dann verrat mir doch ma was das für einer is.

der hier ?

• GRA (Tempomat) Beitrag #636
Genau der , auch von dem Händler.

• GRA (Tempomat) Beitrag #637
auch wenn dir das jetzt weh tut, aber zum NP kauf ich's nicht. kann dir leider keine PN schicken, aber wir sollten das auf email verlegen. meld dich unter email

• GRA (Tempomat) Beitrag #638
so,der Tempomat is gekauft und aufm Weg. Jetzt fehlt nur noch Colt, ein Termin, und sein Preis :)
Naturalien ?

• GRA (Tempomat) Beitrag #639
wenn du ein schoenes Maedchen waerst, waeren Naturalien super...:D :D :D

Wenn dein Einbausatz passt dann kommst mit ca. 30Steinchen fuer den Einbau hin...

• GRA (Tempomat) Beitrag #640
hm ... ne also mit dem mädchen kann ich dir nicht helfen :)

ja der Satz muss eigentlich passen. ;) Wie machst du das mitm Airbag ? Das Lenkrad muss ja raus oder ? Nicht dass der danach nimmer geht *fg*

ja wie schauts denn bei dir eigentlich aus in der Woche zwischen 14. und 21. Oktober. Da wär ich wiedermal in der Gegend :)

Thema:

GRA (Tempomat)

GRA (Tempomat) - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Kann nicht Tempomat ohne ACC verwenden: Hallo Forum vorne weg: ich hass die ACC/Tempomat-Funktion vom Seat Leon - oder ich bin einfach zu blöd. Hier was ich möchte: Ich möchte einfach...
Oben