- GRA (Tempomat) Beitrag #581
mscsnoopy
Clubmember
- Reaktionen
- 0
@ bad boy: ist der selbe wie beim golf iv. einbau würde ich nun aber auch hinbekommen denke ich, nur beim airbag würd ich mir in die hose kacken 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brauch ich sonst nix weiter ausser diesen Nachrüstsatz für den TDI ?
hi,
wollt mal reinhörn ob das bei jmd auch so ist und zwar wenn ich bei meiner gra die geschwindigkeit lösche (dieser schalter richtung off drücken) aber bissl länger halte dann zuckt der motor kurz + vorglühlampe geht bei meinem diesel an ....
sonst weiß ned habt ihr noch nen tip wie ich ohne eine pedale zu berühren oder off zu schalten einfach den waagen ausrollen lassen kann ?
pedale schalten naja is ungünstig wenn man eh ausrollen lassen will .. .kann man nicht eine taste am gra drücken (löschen oder so) off schalten ist hier biss umständlich ....
thx & grüssle, maista
hi,
wollt mal reinhörn ob das bei jmd auch so ist und zwar wenn ich bei meiner gra die geschwindigkeit lösche (dieser schalter richtung off drücken) aber bissl länger halte dann zuckt der motor kurz + vorglühlampe geht bei meinem diesel an ....
sonst weiß ned habt ihr noch nen tip wie ich ohne eine pedale zu berühren oder off zu schalten einfach den waagen ausrollen lassen kann ?
pedale schalten naja is ungünstig wenn man eh ausrollen lassen will .. .kann man nicht eine taste am gra drücken (löschen oder so) off schalten ist hier biss umständlich ....
thx & grüssle, maista
Hi, mal was anderes. Mein Tempomat funktioniert seit etwa März nicht mehr richtig. Mal geht er, dann wieder nicht. Gestern habe ich wieder getestet, erst ging er, und sobald ich Fernlicht eingeschaltet habe oder Blinker betätigt, Nebelscheinwerfer eingeschaltet,usw. hat er abgeschaltet.
Was kann das sein? Der Blinkerhebel mit dem Schalter kaputt oder doch was anderes???? Das ist übrigens ein serienmäßiger Tempomat.
Gruß
Steffen