- GRA (Tempomat) Beitrag #481
swoj
- Reaktionen
- 0
Wie BC angeschlossen??(
Hat den auch jeder?
Gruß
Vatte
Anderes Tacho + BC Hebel, KAbelsatz von Kufatec und schon hat auch dein Leon einen BC bzw. MFA.
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie BC angeschlossen??(
Hat den auch jeder?
Gruß
Vatte
Wie lange dauerte bei dir die Lieferung der Ware?Ich habe mein Gra auch da gekauft. geht einwandfrei !
beim Händler kostet auch so ca 70€ ( bei VW ) .
swoj ....ich werde mich wenns wieder langsam warm wird mal damit befassenhab nur angst vor dem Airbag Ausbau..denke wir könnten das dann zusammen machen
Käme dann mal in den WW hoch....
schau mal ob du ein elektronisches gas hast oder eins mit seilzug. (gibts bei dir ein seil an der ansaugbrücke?) bei einem seilzug wird es kritischer! habe schon golf IV, GTI geshen mit seilzug und die haben auch den 1,8T drin. haben bei mir sonst auch ne GRA selbst eingebaut. (freigeschaltet von PC aus)weiß jemand ob ein GRA in nen 1,8L 20VT BJ '00 geht?
weil mir wurde gesagt dass des einzige Problem bei dem is,
dass man ihn ned im Steuergerät freischalten kann...
weiß jemand mehr
Hab mein Auto heut wegen Durchsicht und GRA zur Werkstatt gebracht. Auto ist noch dort. Laut denen läßt sich die GRA zwar aktivieren per Software aber nicht im Steuergerät speichern ?( Was kann das sein, muß ich mir Sorgen machen?
Ich bin mal so frei und frag mal, wie der Preis war... Und Preis ist der vereinbarte geblieben =)