Tempomat freischalten...wo?
Tach!
Habe einen Seat Leon 8V mit 100 PS Baujahr 00. Habe hier im Forum gesehen da ein Tempomateinbau bei einem Seat-Händler so um die 150€ kostetn sollte...naja war bei einem Audihändler(der macht bei uns auch Seat) der sagte das er das aus Sicherheitstechnischengründen nicht macht. Also in Esslingen beim Seat Pieper angerufen, meine Fahrgestellnummer durchgegeben...der meinte dann das es bei einem Diesel so um die 300 kosten sollte aber da ich einen Benziner habe würde das aufwendiger werden und ich müsste mit um die 500 Euronen rechnen 8o :astonish:
Der muss doch nur nen neunen Blinkerhebel (ca. 80Euro) montieren und das Steuergerät freischalten...
Naja, will den Hebel jetzt selber kaufen/reinbauen...bloß brauche ich noch jemand der mir das dann am SG freischaltet...war schon beim ATU, Zitat: "Machen wir nicht...Wir koennen den Fehlerspeicher lesen und löschen, aber nix neuse programmieren."
Wo /wer könnte mir das flashen bzw kennt jemand nen Händler nähe Reutlingen/stuttgart, der mir das macht, vielleicht gleich noch mit Einbau.
danke scho mal!
greez