GRA (Tempomat)

Diskutiere GRA (Tempomat) im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich werds jetzt mal mit der GRA im V6 BiFuel versuchen :D :] Es gab heir mal was wegen TÜV.. aber ich find das nimmer, muss ich das eintragen?
  • GRA (Tempomat) Beitrag #361
Ich werds jetzt mal mit der GRA im V6 BiFuel versuchen :D :]

Es gab heir mal was wegen TÜV.. aber ich find das nimmer, muss ich das eintragen?

• GRA (Tempomat)

Anzeige

• GRA (Tempomat) Beitrag #362
Original von Cupra
Ich werds jetzt mal mit der GRA im V6 BiFuel versuchen :D :]

Es gab heir mal was wegen TÜV.. aber ich find das nimmer, muss ich das eintragen?

so lange dir dein autohaus nicht auf die rechnung schreibt das deine betrieserlaubnis erloschen sei nicht. ist bis jetzt nur einmal vorgekommen (so viel ich weiß, da es auch bei mir war :angry:)

mfg schnuf

• GRA (Tempomat) Beitrag #363
Seit heute Nachmittag bin ich auch stolzer Besitzer einer GRA. Hab 170€ bei meinem Händler bezahlt. Da ich viel Autobahn fahre bin ich mal gespannt ob ich den Verbrauch senken kann?!?

• GRA (Tempomat) Beitrag #364
re gra

Weiss jemand ob man beim cupra r gra nachrüsten kann.

• GRA (Tempomat) Beitrag #365
Du musst nur mal nen bisschen Augen auf machen :). JA KANN MAN :).

• GRA (Tempomat) Beitrag #366
Gra

Hallo,

am Wochende wurde mein Leon 1,9 TDi um ein GRA aufgerüstet. Hat mich ca. 71 EUR gekostet. Der Einbau hat ca. 1,5 Stunden gedauert. Funktionierte auf anhieb super.

Gruß
Labeo

Danke an das Forum für Eure tollen Ideen.

• GRA (Tempomat) Beitrag #367
Meiner is och drinn.. und arbeitet 1A :) Spritverbrauch heut nach Hause waren 10,6 als Schnitt.... normal hab ich so zwischen 11,5 und 13 gehabt :] Ausserdem bin ich irgendiwe vieeel relaxter :]

• GRA (Tempomat) Beitrag #368
Original von Cupra
Ausserdem bin ich irgendiwe vieeel relaxter :]

jetzt kannst du dich ja dann besser auf die Straße konzentrieren :megasmile:

• GRA (Tempomat) Beitrag #369
Am besten ist es die GRA auf der Landstrasse auf 110km/h stellen und jaaaa nicht bremsen!!!!! :D

MfG

Schlumpf

• GRA (Tempomat) Beitrag #370
Original von Schlumpf
Am besten ist es die GRA auf der Landstrasse auf 110km/h stellen und jaaaa nicht bremsen!!!!! :D

MfG

Schlumpf

Jo, das kommt auch gut.. am besten wenns schön kurvig ist :D

• GRA (Tempomat) Beitrag #371
Original von Cupra
Original von Schlumpf

MfG

Schlumpf

Jo, das kommt auch gut.. am besten wenns schön kurvig ist :D

:D Endlich kein Fuss mehr der etwas vom Gas geht ... die GRA zieht es durch :tongue: ! Wie lange hatte der Einbau gedauert, Ronny ?

• GRA (Tempomat) Beitrag #372
Hat nedd ganz ne Stunde gedauert... komischerweise war schon alles verkabelt :rolleyes: Hab dennoch 250 gezahlt :( Allerdings war vorne einiges im Weg durch den Gas-Umbau :))

• GRA (Tempomat) Beitrag #373
Original von Cupra
Allerdings war vorne einiges im Weg durch den Gas-Umbau :))

..sah ja teilweis so aus, als ob du denen noch sagen musstest was da wo und wie abgebaut werden muss....so im Bereich Scheibenwischer... :D

• GRA (Tempomat) Beitrag #374
Das war auch so.. die hatten keinen Plan davon :(

Naja, manhäte es ihnen auch vorher sagen sollen, aber immerhin haben sie es hinbekommen. udn es rennt.

Frag mich nur, wo die 3 meltallenen Klammern herkommen, die ich im Fussraum gefunden hab :dontknow:

• GRA (Tempomat) Beitrag #375
Original von Cupra
Frag mich nur, wo die 3 metallenen Klammern herkommen, die ich im Fussraum gefunden hab :dontknow:

wie in Doc Hollywood: "immer wenn ich baue...bleiben einige Teile über" :D ;)

..aber die Cockpitverkleidungen sind alle fest, oder?

• GRA (Tempomat) Beitrag #376
Original von addi
wie in Doc Hollywood: "immer wenn ich baue...bleiben einige Teile über" :D ;)
Hab noch nie keine Schrauben übrig gehabt. Hält trotzdem noch alles. :)

• GRA (Tempomat) Beitrag #377
Fest ist alles, funzen tuts auch... was solls, etwas Gewicht gespart :D

• GRA (Tempomat) Beitrag #378
  • GRA (Tempomat) Beitrag #379
Original von Cupra
Frag mich nur, wo die 3 meltallenen Klammern herkommen, die ich im Fussraum gefunden hab :dontknow:

Waren bestimmt überflüssig ... :D

(OT:
Ein Freund hatte mal sein Getriebe aus- und wieder eingebaut. Danach hatte er immer so komische Ritzel im Kofferraum liegen. Auf meine Frage was das sei antwortete er: "Ach, die passten nicht mehr rein, sind bestimmt überflüssig" 8o :astonished: ) :D

• GRA (Tempomat) Beitrag #380
so ich habe hier mal in düsseldorf gefragt.

josten will mir in den cupra r für 349 zzgl. märchensteuer ein tempomat einbau.
der herr vom seat center muss erst seat deutschland anrufen, um zu wissen, ob er das kann ?( :tongue:
edit: und hat mir jetzt einen preis genannt. 400€

Thema:

GRA (Tempomat)

GRA (Tempomat) - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Kann nicht Tempomat ohne ACC verwenden: Hallo Forum vorne weg: ich hass die ACC/Tempomat-Funktion vom Seat Leon - oder ich bin einfach zu blöd. Hier was ich möchte: Ich möchte einfach...
Oben