- GRA (Tempomat) Beitrag #261
Nash
- Reaktionen
- 0
Original von addi
![]()
guggst du
weiß jemand nen händler der beim 110kw tdi in münchen das ganze günstig einbauen kann ????
oder kann das auch einer von euch ? mit steuergrätfreischaltung ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von addi
![]()
Original von DooleyDoo
Boaah... ich habe eben mit meinem Seat Autohaus telefoniert. Brauchte nen dringenden Termin für die 30tausender Inspektion und wollte wissen, was dann gleich der Einbau der GRA kostet. der Meister sagte mir 150,- Euros reiner Einbau... 8o ;(
Und dann noch die Materialkosten, die wenn ich hier alles richtig gelesen habe immer so bei ca. 75,- Euro liegen.
Habe ich hier nicht von Leuten gelesen, die das ding komplett für 150 Euronen verbaut bekommen haben ?? Kostet der Meister in meinem Autohaus etwa mehr als in anderen..??![]()
Original von sondera
Frag mal warum der Einbau (den jede Werkstatt in 1 Stunde hinbekommen muss) 150 Euro kostet! Mal sehen was er sagt![]()
genau so seh ich des auchOriginal von UliBN
Und wegen dieser ganzen Infos ist das Forum für alle so wertvoll.
Original von Nash
"........ weil wir erst
am Fahrzeug feststellen können ob das Steuergerät Ihres Leon dafür vorgesehen
ist. Für den Einbau des Tempomat gibt es auch keine Freigabe vom Werk d.h.
der Einbau erfolgt auf eigene Gefahr."
aber die sache bzgl garantie wegen steuergerät interessiert mich trotzdem mal, bleib dran
Original von Nash
aber die sache bzgl garantie wegen steuergerät interessiert mich trotzdem mal, bleib dran
werd das dann posten, wenn ich von seat ne antwort bekommen hab. weiß ja net wie lang die brauchen. schicks dann gern auch zu, wenns jemand haben will
Original von MikeDC
Ja genau, oder es steht nur drin was du schon "weißt": "Es ist verboten blablabla... keine Freigabe... Verlust der Gewährleistung blablabla..."
Original von Judgemen
Hi Leute,
ich habe mir meine GRA letztes Jahr in der Niederlassung Frankfurt einbauen lassen. Habe ganz genau 149,64 € bezahlt. Inkl. Kabelsatz, Lenkstockhebel ("neue Version") und Arbeitszeit und Märchensteuer.
Wenn die Niederlassung das einbaut und (nach Angaben des Meisters) es keine Probs mit der Garantie gibt.... 8)
Übrigens habe ich einen TS TDI 2wd Bj. 06/2003 aber noch Mod. 2003.
Bis jetzt funzt alles einwandfrei.
Grüße vom Judge