- GPS über PDA Beitrag #21
PumpeDüse
- Reaktionen
- 0
Pda
Wow, da hast du aber "Schwein"
gehabt, hättest du mir net früher sagen können das da eine ersteigerung war :tongue:
Wow, da hast du aber "Schwein"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am einfachsten kommst Du an Kabel, wenn Du das Radio raus ziehst und da den Strom abgreifst.Original von Braunschweiger
Mal ne ganz dumme Frage von jemandem, der nicht sein ganzes Auto auseinandernehmen will...
Wo bekomme ich am einfachsten Strom vom Bordnetz in unmittelbarer Nähe der mittleren Lüftungsschlitze (da klemmt die PDA-Halterung drin), wenn ich weder das halbe Armaturenbrett auseinanderpflücken noch den Kabelsalat zum Zigarettenanzünder runter haben möchte ?
Original von Braunschweiger
Mal ne ganz dumme Frage von jemandem, der nicht sein ganzes Auto auseinandernehmen will...
Wo bekomme ich am einfachsten Strom vom Bordnetz in unmittelbarer Nähe der mittleren Lüftungsschlitze (da klemmt die PDA-Halterung drin), wenn ich weder das halbe Armaturenbrett auseinanderpflücken noch den Kabelsalat zum Zigarettenanzünder runter haben möchte ?
Original von Braunschweiger
Jetzt werde ich irgendwie Strom direkt aus dem Sicherungskasten abgreifen, als Notlösung habe ich erstmal das Zigarettenanzünderkabel genommen, das dann unter dem Lenkrad langläuft, da stört es nicht so sehr wie vor der Mittelkonsole.
Original von Offi 1.6
Habe mal eine Zwischenfrage!
Mein Ipaq 3630 will über Active Sync sich nicht mit meinen Rechnern verbinden?
Weder über Sync Kabel oder Infrarot ?(
Der Ipaq reagiert zwar aber der Rechner sagt er findet nix???
"HILFE"![]()
Original von Offi 1.6
Wie löschen???
Habe die Aktuelle Version 3.7!
Original von jolafur
Es handelt sich um den Garmin Ique 3600 dem ich noch zusaetzlich eine 256 MB SD Karte und ein Auto kit spendiert habe (Kosten: 630 +60 +65 = 755 Euro).
Nach rund 20 km Testfahrt habe ich rein gar nichts zu meckern. Der findet aber auch wirlich alles.
Jetzt wuerde ich nur noch gerne wissen wie man Spiele auf so einen Palm installiert.