GFK Mittelkonsole

Diskutiere GFK Mittelkonsole im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; also erstmal :respekt: vor der Arbeit. sieht echt Profesionell aus und dass ist es auch! Irgend wie gefällt mir das ganze und irgend wie nicht...
  • GFK Mittelkonsole Beitrag #21
also erstmal :respekt: vor der Arbeit. sieht echt Profesionell aus und dass ist es auch! Irgend wie gefällt mir das ganze und irgend wie nicht, glaub mich stört die Farbe und der Speacker. Schwar mit irgendwas rotem wäre besser...in meinen Augen!

Kofferraumausbau.... genial.. wollte mal selber was an meinem alten Golf 3 Vr6 machen und ja... ist schwer.

Kannst du uns vielleicht einige Tipps geben, wie man das mit GFK, also die Konsole am besten macht?

• GFK Mittelkonsole Beitrag #22
mir gefällt zwar nicht so 100% wie es verbaut ist, da es im grunde den ganzen kofferraum in beschlag nimmt, aber die "marke" die du verbaut hast sagt mir doch zu :)

also den kofferraum find ich klasse, nicht zu verspielt, aber doch bissl show, zu 100% mein geschmack (bis auf die boxen in der hutablage)!!
wenn ich das richtig sehe, dann hat er eine doppelplatte gemacht, so dass man die lautsprecher von oben nicht sehen kann

hoffe du hast akkustikstoff genommen :)

die mittelkonsole find ich auch nicht so wahnsinnig prall.
sie ist aber sehr schön gemacht, dass muss man ja sagen. würd sie aber anders lackieren, dann fällt das klobige nicht so auf ;)

• GFK Mittelkonsole Beitrag #23
mir gefällt zwar nicht so 100% wie es verbaut ist, da es im grunde den ganzen kofferraum in beschlag nimmt, aber die "marke" die du verbaut hast sagt mir doch zu

hmm was ist denn der Sinn eines Kofferraum- Ausbaus?

• GFK Mittelkonsole Beitrag #24
So, jetzt sag ich auch mal was dazu :D

-Das Teil war wirklich ne Mortsarbeit und DJ hat sich wirklich den halben Arm abgeschliffen.
- Die Fotos können nur teilweise rüberbringen wie das Ding im Original aussieht. Auf den Fotos wirkt es wirklich ein wenig überdimensioniert, aber im RL nicht die Spur!
-Die Schalter für die Warnblinke und Heckscheibenheizung sind im Mitteltunnel neben ESP und Tankdeckel untergebracht.
-Das Gitter vom Centerspeaker kommt noch weiter rein, da muss noch n bissl was weg, das ist dann auf einer Höhe mit der Konsole.

Zum Kofferraum:
-Das Ding wiegt ca ne Tonne ;) wird aber nächsten Winter wohl durch GFK ersetzt.
-Das Boxenbrett kommt natürlich dann auch gleich raus. Die Lautsprecher wandern in die C-Säule und die Kicker nach Vorne in die Türen.
:rolleyes: Das wird wieder n Winter in der Garage :D

Ich werd jedesmal neidisch ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • GFK Mittelkonsole Beitrag #25
mir gefällt zwar nicht so 100% wie es verbaut ist, da es im grunde den ganzen kofferraum in beschlag nimmt, aber die "marke" die du verbaut hast sagt mir doch zu

hmm was ist denn der Sinn eines Kofferraum- Ausbaus?
das man das auch so verbauen kann das man es gar nicht erst sieht is dir aber bewusst ja?
deswegen meinte ich dass die art und weise nicht so MEIN ding ist. generell ist da gar nix gegen zu sagen :rasta:

• GFK Mittelkonsole Beitrag #26
@ scorp: es kreist das gerücht dass du auch bald nen leon bekommst bzw schon hast oder???????

• GFK Mittelkonsole Beitrag #27
Ja.... erstmal bestellen und so, bis der dann da ist ...
Such grad noch nach schmackhaften Zinsen =)

Thema:

GFK Mittelkonsole

GFK Mittelkonsole - Ähnliche Themen

Welche App für Cupra Leon ST Hybrid ?: Hallo zusammen. Wie oben beschrieben besitze ich den Cupra Leon ST Hybrid. Zu hause habe ich von Cupra die Wallbox Charger Connect. Der...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Komplettanlage: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal ein Problem =) Ich fahre einen Seat Leon St Style 1.2 TSI (kein FR). Habe jetzt nach 2 Wochen...
[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
Oben