GFK Mittelkonsole

Diskutiere GFK Mittelkonsole im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute ... hab es gestern endlich geschafft meine GFK Konsole in firstmein Löwen einzubauen... jetzt wollt ich mal Eure "ehrliche" Meinung...

DJThamny

Gast
Hallo Leute ...

hab es gestern endlich geschafft meine GFK Konsole in
mein Löwen einzubauen...
jetzt wollt ich mal Eure "ehrliche" Meinung dazu höhren.
Die Konsole hat mich n haufen arbeit gekostet...
Zudem wollte ich noch Scorp danken der mich bei diesem Projekt tatkräftig unterstützt hat.=)
 

Anhänge

27.05.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: GFK Mittelkonsole . Dort wird jeder fündig!

dreiundzwanzig

Beiträge
899
Reaktionen
0
Das sieht ja echt klasse aus.. Kommt da noch mehr von GFK Teilen ins Auto? Hätte man das Lautsprechergitter evtl. noch in das GFK versenken können? Also, daß er nicht so aufgesetzt aussähe?
Ne Menge Arbeit mit spachteln und schleifen, die Du Dir da gemacht hast.
 
MikeNr.1

MikeNr.1

Beiträge
619
Reaktionen
0
Hat schon was aber so 100% gefallen tuts mir auch nicht
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
:respekt: , wenn ich sowas könnte wäre das das nächste Projekt. Car PC schön in GFK Konsole einpassen. Die Farbe sagt mir zwar nicht zu, ich hätte schwarz oder bronziert genommen, aber dennoch :sabber: sehr sehr schön.

Kannste noch ein paar Details angeben. TFT (Touchscreen), Funktion der Schalter etc.
 

querde

Beiträge
145
Reaktionen
0
Hey DJ

endlich! also ich finds cool!!! aber wenn du die teile von der mittelkonsole alle voll dranbaust, also ich mein das ablagefach dann siehts nochmal viel schicker aus , oder kommt das nich mehr ran??
 

DJThamny

Gast
:respekt: , wenn ich sowas könnte wäre das das nächste Projekt. Car PC schön in GFK Konsole einpassen. Die Farbe sagt mir zwar nicht zu, ich hätte schwarz oder bronziert genommen, aber dennoch :sabber: sehr sehr schön.

Kannste noch ein paar Details angeben. TFT (Touchscreen), Funktion der Schalter etc.

Hi Rider,

so schwer is das gar nich :D

Also noch n paar Details....

7" TFT Touch Screen, Via Epia 12000, 512 Ram, 7.1 Sound, 2.Batterie im Kofferraum
Zu den Schaltern:

die oben sind fürs Display...
Die 5 Kippschalter sind für:

1. Relais 1 -> Läd die 2 Bat im Kofferraum
2. Relais 2 -> Strom für PC und Display
3. PC an/aus
4. Endstufen an aus
5. Lich Kofferraum an/aus

anbei noch ein paar bilder meines Kofferraumausbaus.
 

Anhänge

slsls

slsls

Beiträge
376
Reaktionen
0
:respekt: sieht klasse aus!
besonders der kofferraum!!!!
leider brauch ich den zu oft,sonst würde es bei mir auch so aussehen!
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
also den kofferraum find ich klasse, nicht zu verspielt, aber doch bissl show, zu 100% mein geschmack (bis auf die boxen in der hutablage)!!

aber die mittelkonsole is überhaupt nicht mein fall..., was mir nicht taugt ist das die gesamte konsole im endeffekt verschwunden ist und durch diesen.... klotz ersetzt wurde... ich denke es würde optisch um einiges weniger wuchtig wirken wenn die seitenteile der konsole original geblieben wären und nur das innere teil neu...

mein erster gedanke war: das sieht aus als würde der blob gerade die mittelkonsole fressen... *g*!
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
sehr geil...
den gleichen car pc hab ich auch...
nur meiner liegt noch unterm sitz...
 

Fire

Beiträge
530
Reaktionen
0
Sehr geil!:respekt:
 

blond9

Beiträge
1.444
Reaktionen
0
Respekt vor der Arbeit!8) Aber meins isses nich. Was soll denn eigentlich der Lautsprecher vor'm Gangehebel.?( Apropos: Bleibt der jetzt mit "baumelndem" Schaltsack so oder kommt die restliche Mittelkonsole wieder rein. Könnt mir vorstellen, daß sich das vom Platz nicht mehr ausgeht.?(
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
@DJThamny

Noch mal den vollen Respekt auch für den Kofferraumausbau, passt alles sehr schön zusammen.
 

DJThamny

Gast
Danke Danke!

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden... sonst würd jeder mit dem selben auto rumfahrn :D
 
Otzen

Otzen

Beiträge
2.779
Reaktionen
1
respekt für die arbeit
hübsch gemacht

mein geschmack ist es aber auch überhaupt nicht
geht gar nicht. sieht viel zu globig und zu viel plastik eben

der kofferraum dagegen ist erste sahne

p.s. zum glück sind geschmäcker ja aber verschieden :)
 

TopSportTDI

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Die Idee kommt mir bekannt vor, aber an Deiner Stelle hätte ich den Monitor etwas weiter nach oben gesetzt und auch angewinkelt.Die Klima dann auch etwas höher setzen und es passt.
Den Lautsprecher hättest Du lieber in einem Ring versenken sollen, dann wäre die Front glatter.Oder den Speaker einfach schräger nach unten abstrahlen lassen.
Der Kofferraumausbau ist leider garnicht mein Ding, aber jeder so wie er es mag ;)
 
Spawn

Spawn

Beiträge
901
Reaktionen
0
Auf jeden fall :respekt: vor der arbeit!

sieht wirklich nen bisschen wuchtig aus.

Vielleicht erklärst du, warum du die Mittelkonsole nicht gleich mit dem mitteltunnel verspachtelt hast. wolltest du unbedingt den 16er unterbringen?
Was passiert mit dem frei hängenden schaltknüppel!?
 

DJThamny

Gast
Hi!

Der Mitteltunnel befindet sich gerade beim Sattler. :)
Wird mit schwarzem Leder/roten Nähten bezogen.
 

Raptor

Beiträge
165
Reaktionen
0
Fetten, fetten, fetten Resprkt!
Sieht echt geil aus! :sabber:

Bei dem Lautsprecher muss ich meinen Vorrednern recht geben, dass das noch ein wenig glatter hätte aussehen können.
Mich würde interessieren, wo due die Schalter für den Warnblinker und die Heckscheibenheizung untergebracht hast. Das ist nämlich noch nen Punkt an dem ich mir den Kopf zerbreche und deshalb auch noch nicht mit meinem Umbau angefangen habe.
 
Spawn

Spawn

Beiträge
901
Reaktionen
0
Fetten, fetten, fetten Resprkt!
Sieht echt geil aus! :sabber:

Bei dem Lautsprecher muss ich meinen Vorrednern recht geben, dass das noch ein wenig glatter hätte aussehen können.
Mich würde interessieren, wo due die Schalter für den Warnblinker und die Heckscheibenheizung untergebracht hast. Das ist nämlich noch nen Punkt an dem ich mir den Kopf zerbreche und deshalb auch noch nicht mit meinem Umbau angefangen habe.
schätze mal die kippschalter werden nicht nur zur deko dasein! ;)
 
tommihh

tommihh

Beiträge
565
Reaktionen
0
Sehr schön verarbeitet, Respekt!! Hast du das alles selbst gemacht?

Wer schon mal ne GFK Konsole gemacht hat weiß wie schwer das sein kann.

Mein Ding ist es auch nicht. 2. Batterie, Hifi ausbau etc.. ist schlecht fürs Leistungsgewicht;)

Aber trotzdem super!

LG Thomas
 
Thema:

GFK Mittelkonsole

GFK Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  • GFK Stoßstange und TÜV???

    GFK Stoßstange und TÜV???: Schau mir gerade Stoßstangen nachbauten vom Cupra R an.Schaut sehr schick aus aber man bekommt ja für diese GFK teile keinen TÜV,höchstens Teile...
  • Seid, GFK oder ABS?l

    Seid, GFK oder ABS?l: hab mit der suchfunktion nix gefunden und auf der seidl-seite wurde ich auch nicht schlau... denke aber gfk oder?
  • GFK heckspoiler erlaubt?

    GFK heckspoiler erlaubt?: Hab eine wichtige Frage sind GFK heckspoiler alle erlaubt? bitte schjnelle un richtige antwort zu bekommen danke mfg manu
  • GFK Frontschürze bei Ebay (DTS)

    GFK Frontschürze bei Ebay (DTS): Hallo zusammen. Seit einiger Zeit gibts bei Ebay für 295Euro eine GFK Frontschürze der Firma DTS.Abgebildet auf nem gelben Leon. Mir persönlich...
  • Preis fürs Lackieren einer GFK-Schürze?

    Preis fürs Lackieren einer GFK-Schürze?: hi leuts! kann mir mal jemand sagen was es ca. kostet eine frontschürze (ganze stoßstange) die aus GFK ist zu lackieren? und was kostet eine...
  • Ähnliche Themen
  • GFK Stoßstange und TÜV???

    GFK Stoßstange und TÜV???: Schau mir gerade Stoßstangen nachbauten vom Cupra R an.Schaut sehr schick aus aber man bekommt ja für diese GFK teile keinen TÜV,höchstens Teile...
  • Seid, GFK oder ABS?l

    Seid, GFK oder ABS?l: hab mit der suchfunktion nix gefunden und auf der seidl-seite wurde ich auch nicht schlau... denke aber gfk oder?
  • GFK heckspoiler erlaubt?

    GFK heckspoiler erlaubt?: Hab eine wichtige Frage sind GFK heckspoiler alle erlaubt? bitte schjnelle un richtige antwort zu bekommen danke mfg manu
  • GFK Frontschürze bei Ebay (DTS)

    GFK Frontschürze bei Ebay (DTS): Hallo zusammen. Seit einiger Zeit gibts bei Ebay für 295Euro eine GFK Frontschürze der Firma DTS.Abgebildet auf nem gelben Leon. Mir persönlich...
  • Preis fürs Lackieren einer GFK-Schürze?

    Preis fürs Lackieren einer GFK-Schürze?: hi leuts! kann mir mal jemand sagen was es ca. kostet eine frontschürze (ganze stoßstange) die aus GFK ist zu lackieren? und was kostet eine...