Geräusch vom Reifen?!

Diskutiere Geräusch vom Reifen?! im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo ich habe folgende Frage. ich fahre einen 1.4 TSI also mit Verbundlenkerachse. Ich habe ihn vor Kurzem mit ST Federn 30/30 ausgestattet und...
  • Geräusch vom Reifen?! Beitrag #1

Stormvoik

Reaktionen
1
Hallo ich habe folgende Frage.
ich fahre einen 1.4 TSI also mit Verbundlenkerachse.
Ich habe ihn vor Kurzem mit ST Federn 30/30 ausgestattet und 235/35 RZ19.
Mein Problem ist jetzt das ich bei einer Bestimmten stelle bei uns in der Stadt, (ist mir bis jetzt nur dort Aufgefallen (Schlagloch inkl Metallplatte einer Brücke)) der Reifen hinten Rechts ein Geräusch macht als ob man einen vollgepumpten Reifen aus ca 1 Meter auf den Boden fallen lässt. Meine Frage wäre liegt das an dem geringen Querschnitt des Gummis das er die Geräusche macht da ich mit 215/45 R17 dieses Geräusch nicht gehört habe.
Wäre Super wenn ihr mir Helfen könntet. :wave:

Thema:

Geräusch vom Reifen?!

Geräusch vom Reifen?! - Ähnliche Themen

Reifen beim Seat Leon II 1.6: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Reifen vom Seat Leon 1P: Und zwar sind bei mir die Reifen fällig (Reifen stammen noch vom...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[SC] Vibrationen ab 120 - 140 km/h: Hallo Zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 1.8TSI 180PS aus dem Baujahr 2013 mit ca. 61000km. Ich habe Anfang April mir neue Reifen drauf...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben