Gerade eben ruf mich AutoBild an...

Diskutiere Gerade eben ruf mich AutoBild an... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ja bist du *g* ein ganz schlechter mensch*g*
  • Gerade eben ruf mich AutoBild an... Beitrag #121
Original von Marcus9001
Ich hab auch das Glück mit dem porsche von meinem Vater zu fahren,bin ich deshalb ein schlechter Mensch ,weil ich nichts dran gezahlt hab?

Greetz

ja bist du *g* ein ganz schlechter mensch*g*

• Gerade eben ruf mich AutoBild an...

Anzeige

• Gerade eben ruf mich AutoBild an... Beitrag #122
Sorry zu den letzten Beiträgen gibts eigentlich nur eins zu sagen, blanker Neid!!
Jeder von uns wünscht sich solche Eltern die den Draht zu schnellen Autos haben (meine Mutti ist auf gutem Weg will Oktavia RS haben!! :D )
Und ich bin keine Ausnahme dachte auch hey cool da würde ich gern tauschen.
Ich denke dabei sollten wir es lassen.

Lasst ihm die Freude am Auto haben, so haben wir auch mehr Freude wenn er an die Treffen kommt.
LEBEN und LEBEN lassen!!

Gruzz Thilo

• Gerade eben ruf mich AutoBild an... Beitrag #123
Also ich muss sagen, dass es mir eigentlich ziemlich egal ist, ob hier "mein Auto", "unser Auto" oder "das Auto von X" gesagt wird. :rolleyes:

Geht schließlich ums Auto, und nicht darum, wer im KFZ-Brief als Besitzer eingetragen ist... ;)

Bin auf jedenfall schon auf den Bericht in der Zeitung gespannt. :]

• Gerade eben ruf mich AutoBild an... Beitrag #124
Geht schließlich ums Auto, und nicht darum, wer im KFZ-Brief als Besitzer eingetragen ist...
Stimmt ja in diesem Falle könnt ihr mich auch steinigen, denn mein Leon gehört in diesem Falle auch meinem Papa!! ;)

Gruzz Thilo

• Gerade eben ruf mich AutoBild an... Beitrag #125
Mensch leute bleibt doch einfach auf dem teppich!

Jeder und da kann sich meiner meinung nach niemand ausnehmen würde gerne mal nen anderes schnelleres auto fahren, egal wem es gehört, ob mami, papi, onkel .... schwester, urgrossvater oder dem cousin des kumpels meiner freundin besten freundin! ;)

träume sind nun mal ein wichtiger bestandteil unserer gesellschaft, wie langweilig wäre es wenn jeder sich das leisten könnte was er will!

amen! :tongue:

• Gerade eben ruf mich AutoBild an... Beitrag #126
@Cupra-Turbo

Ich muss sagen egal ob deienr der Schnellste ist oder nicht, er hat was unter der haube mit dem so manchen Porsche killen kann und ausserdem schaut deiner extrem besseer aus als der von Je 8)

Und bevor jetzt jemand auf die Idee kommt mir mit einem Posting zu verklickern das Je das ultimo ist. schönheit liegt im auge des Betrachters und in meinen augen ist dem Cupra seiner mit das geilste was ich bis her mit einem Seat Emblem gesehn habe

gruß

the Riddla

• Gerade eben ruf mich AutoBild an... Beitrag #127
Original von Riddla
@Cupra-Turbo

Ich muss sagen egal ob deienr der Schnellste ist oder nicht, er hat was unter der haube mit dem so manchen Porsche killen kann und ausserdem schaut deiner extrem besseer aus als der von Je 8)

Und bevor jetzt jemand auf die Idee kommt mir mit einem Posting zu verklickern das Je das ultimo ist. schönheit liegt im auge des Betrachters und in meinen augen ist dem Cupra seiner mit das geilste was ich bis her mit einem Seat Emblem gesehn habe

gruß

the Riddla

:D seh ich fast genauso :D mir gefällt der JE-Umbau auch nicht sonderlich...einzig der Heckspoiler würde mir noch zusagen...aber den würden wir auch nur draufbauen wenn er was bringen würde ;)

• Gerade eben ruf mich AutoBild an... Beitrag #128
also egal auf wen der wagen zugelassen ist und auch wenn du nur jede 24.wäsche zahlst oder die kaugummis für das handschuhfach, gönn ich dir das auto voll und ganz und nur mal zum vormerken ich werde auch immer mein auto schreiben auch wenn ich nur einen bruchteil davon bezahlt habe bzw zahlen werde

somit viel spass mit den autos eurer eltern,geschwister,onkel,tanten cousins und cousinen und wenn ihrs selbst gekauft habt dann natürlich auch :)

lg duffy

• Gerade eben ruf mich AutoBild an... Beitrag #129
@Cupra

Ich find ihn so wie er ist einfach geil! Wenn man ihm hinterher kommt man nicht sofort auf die Idee das da was unter der HAube brodelt und drauf wartet freigelassen zu werden. Wenn der Spoiler drauf wäre könnte man einen verdacht hegen. Und wenn jemand in den Rückspiegel sieht und die Front blitzen sieht verzieht er sich eh von alleine. Ich hoffe das ich mal die gelegenheit haben werde dein Babe in natura zu sehn. Wobei ich zugeben muss sogar mal bei dir vorbeikommen würde um ihn zu sehn! :D

• Gerade eben ruf mich AutoBild an... Beitrag #130
Original von Riddla
@Cupra
Ich hoffe das ich mal die gelegenheit haben werde dein Babe in natura zu sehn. Wobei ich zugeben muss sogar mal bei dir vorbeikommen würde um ihn zu sehn! :D

das -Turbo bitte nicht bergessen ;) C-T würde aber auch gehen...wir haben soviele Cupras hier im namen..sonst kommen wir nochmal durcheinander :D

wirst du sicherlich mal :D
kann dir ja mal bescheid geben wenn ich zu Rothe fahre zwecks kundendienst..
oder du kommst nach altenburg..da bin ich normalerweise auch 100%ig..

• Gerade eben ruf mich AutoBild an... Beitrag #131
Original von Cupra-Turbo
Original von Riddla
@Cupra
Ich hoffe das ich mal die gelegenheit haben werde dein Babe in natura zu sehn. Wobei ich zugeben muss sogar mal bei dir vorbeikommen würde um ihn zu sehn! :D

oder du kommst nach altenburg..da bin ich normalerweise auch 100%ig..

Das mit Altenburg hängt davon ab wann ich in Urlaub fahre, sollte ich im Lande sein werde ich auf jeden Fall dort sein!

Und sorry noch mal wegen dem Nick, ich werde das Turbo nicht mehr vergessen. 8)

• Gerade eben ruf mich AutoBild an... Beitrag #132
Original von Riddla

Das mit Altenburg hängt davon ab wann ich in Urlaub fahre, sollte ich im Lande sein werde ich auf jeden Fall dort sein!

und wenns dann wirklich ist :) Fürth ist ja net soooooooooo weit weg von mir...dann schaust halt mal eben vorbei :D

• Gerade eben ruf mich AutoBild an... Beitrag #133
@Cupra-Turbo

ich seh das ganze jetzt mal als einladung an, wenn ich mal in der Nähe bin auf einen Blick vorbeizukommen! 8)

• Gerade eben ruf mich AutoBild an... Beitrag #134
Original von Riddla
@Cupra-Turbo

ich seh das ganze jetzt mal als einladung an, wenn ich mal in der Nähe bin auf einen Blick vorbeizukommen! 8)

klar kein problem :D
wäre nur gut wenn du dich vorher anmeldest :D
weil wenn das auto eh nicht da ist weil mein dad damit unterwegs ist bringt ja auch (fast) nix wenn du kommst ;)

• Gerade eben ruf mich AutoBild an... Beitrag #135
@Cupra-Turbo

Eh klar, sag mal kennst du dich mit den Folien aus die man einfach Aufklebt (Fast and the Fur. style) taugen die was und wie lange halten die? Hab nen Thread auf gemacht aber keiner antwortet mir!

Thema:

Gerade eben ruf mich AutoBild an...

Gerade eben ruf mich AutoBild an... - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt: So... Herr Fulsche hat es geschafft, nachdem er Anfang März noch sehr stolz war, dass man im Internet "ja nichts weiter über ihn liest" erzähle...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Mein Umstieg auf Audi A4 1.8 TFSI: Hi! Nach genau 2 Jahren und 19 Tagen hatte ich mich Mitte letzten Monats von meinem Leon 2.0 FSI Automatik getrennt, da mein verlängerter Rücken...
Oben