Gerade eben ruf mich AutoBild an...

Diskutiere Gerade eben ruf mich AutoBild an... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Da fragst du mich was.......70 glaub ich.....
  • Gerade eben ruf mich AutoBild an... Beitrag #81
Da fragst du mich was.......70 glaub ich.....

• Gerade eben ruf mich AutoBild an...

Anzeige

• Gerade eben ruf mich AutoBild an... Beitrag #82
@markus

schähm dich:) das solltest du wissen wenn deine oma
weiss was ne frontlippe schalensitze usw. ist solltest
du ihr zu weinachten doppelherz schenken damit uns
so eine oma laaaaange erhalten bleibt mit ihrem sachverstand

gruß
torsten

• Gerade eben ruf mich AutoBild an... Beitrag #83
Original von Tom
Was haut Ihr denn, wie die bekloppten, auf JE-Design
ein?
Bislang haben Sie den schnellsten Leon, und solange
das Gegenteil nicht bewiesen ist, besitzen Sie ihn auch
weiterhin.

Hiermit bekenne ich mich als JE- Fan. :D :D

Tom

:D :D ist bewiesen glaube mir ;) ich hab da eine gewisse wie soll ich sagen...."insider-Information"...die mir das bestätigt...

aber im endeffekt isses ja sowieso wurscht :)
ich kann JE einfach nicht leiden ;) die sind irgendwie so "arrogant"

• Gerade eben ruf mich AutoBild an... Beitrag #84
Original von Cupra-Turbo
aber im endeffekt isses ja sowieso wurscht :)
ich kann JE einfach nicht leiden ;) die sind irgendwie so "arrogant"

Hmmm, ich würde sagen, JE-Design sieht einfach nur ******** aus, jedenfalls machte der JE-Ibiza im Autohaus nicht den Eindruck, als ob man damit Rennen fahren könnte.

BTW ich wollte auch mal sehen, wie es ist, wenn die Wortzensur zuschlägt :D

Gruß,
Michael

• Gerade eben ruf mich AutoBild an... Beitrag #85
also jetzt sage ich euch das ich insider infos von je hab :rolleyes: das die en motor vom r32 golf in en leon eingepflanzt haben und ein bi turbo drauf gemacht haben die karre hat jetzt ca 605 ps ... !!! so und jetzt kommst du mit deinen 400 nochwas ps an 8o ich finde es sollten hier nur zahlen daten fakten zählen net irgendwelche inoffizellen infos JE iss halt nicht jedermanns geschmack aber nur mal so zur info es gibt typen (großkotze) hier die kann auch nicht jeder leiden soviel dazu !!! :baby:

• Gerade eben ruf mich AutoBild an... Beitrag #86
Original von Ziegenpeter
aber nur mal so zur info es gibt typen (großkotze) hier die kann auch nicht jeder leiden soviel dazu !!! :baby:
Du meinst dich damit, oder :rolleyes: ;)
Dieses Posting kann doch nicht dein Ernst sein. Bitte überleg in Zukunft vorher was du Postest. :evil:

• Gerade eben ruf mich AutoBild an... Beitrag #87
Schon ziemlich lächerlich, wie Ihr hier darüber streitet, wer das schnellere Auto hat. Kauft Euch einen Lambo, dann habt Ihr den schnellsten.
Sorry, aber Ihr redet immer von Niveau und wollt keine "Kadett GSI vs. Leon" Threads, aber dann läuft hier sowas ab. Das ist nicht nur kindisch, sondern schadet imho auch dem Image des Forums.

• Gerade eben ruf mich AutoBild an... Beitrag #88
Original von Cupra-Turbo
:D :D ist bewiesen glaube mir ;) ich hab da eine gewisse wie soll ich sagen...."insider-Information"...die mir das bestätigt...

Schon klar aber um unnötige Diskussionen zu vermeiden ist es ganz gut wenn man erst off. Messungen (wie Ihr es jetzt mit AutoBild macht) abwartet. :D

• Gerade eben ruf mich AutoBild an... Beitrag #89
Original von Ziegenpeter
also jetzt sage ich euch das ich insider infos von je hab :rolleyes: das die en motor vom r32 golf in en leon eingepflanzt haben und ein bi turbo drauf gemacht haben die karre hat jetzt ca 605 ps ... !!! so und jetzt kommst du mit deinen 400 nochwas ps an 8o ich finde es sollten hier nur zahlen daten fakten zählen net irgendwelche inoffizellen infos JE iss halt nicht jedermanns geschmack aber nur mal so zur info es gibt typen (großkotze) hier die kann auch nicht jeder leiden soviel dazu !!! :baby:

du scheinst einer der wenigen zu sein die wirklich glauben das JE den umbau selber gemacht hat :laughing:

sobald JE was neues an dem Motor macht bin ich so ziemlich einer der ersten die das wissen :D
soviel dazu...

wer bissl aufmerksam ist und die fotos vom Motor vergleicht von dem alten turboumbau hier:

und dem motor von JE dürfte sowieso selber merken was sache ist... :rolleyes:

• Gerade eben ruf mich AutoBild an... Beitrag #90
So, um mal wieder den Buh Mann zu spielen....

Reichts hier nicht langsam ?( Irgendwo muss doch Schluss sein mal, oder?

Die Family von Cupra-Turbo hat den derzeit schnellsten Leon. Das ist Tatsache. es gibt immer schnellere. Auch ne Tatsache.

Hier gross rumschreien und andere beschimpfen etc.. sorry, ist das nicht unter eurem Niveau ?(

Ich würde sagen, jetzt wo Weihnachten ist, lassen wir diesen Thread einfach links liegen und warten einfach mal ab was da kommt.

Daher schliesse ich das hier mal vorerst, wenn der Bericht da ist, können wir ja weiterreden... Aber hier nen JE vs... Krieg anzufangen.. nein DANKE. X(

Wer was dagegen hat.. mein PN Fach wartet ;)

@ziegenpeter
Sorry, dazu fällt mir nix mehr ein.... :dontknow:

• Gerade eben ruf mich AutoBild an... Beitrag #91
so leute es gibt news von AutoBild Test&Tuning!

es wird KEINEN Testbericht von unserem Fahrzeug geben...da wir das Auto nicht aus der Hand geben wären das für AutoBild dann keine aussagekräftigen ergebnisse...hätte also keinen sinn....

aber es wird voraussichtlich einen kleinen Bericht mit Fotos über unser Auto geben.

ich halte euch weiterhin auf dem laufenden und sobald ich weiß wann er am kiosk zu finden ist geb ich bescheid ;)

• Gerade eben ruf mich AutoBild an... Beitrag #92
Gerade eben ruft micht AutoBild an...

na ja wer weiß für was es gut ist.

• Gerade eben ruf mich AutoBild an... Beitrag #93
schade eigentlich das autobld unbedingt selber fahren will, naja kann man nix machen, aber wenn es so einen bericht gibt, ist es ja immerhin auch schon was, die daten reichen ja auch um sich einiges darunter vorzustellen

mfg schnuf

• Gerade eben ruf mich AutoBild an... Beitrag #94
Apropos Test & Tuning. Hab mir heute die aktuelle davon gekauft und da is n Vergleich von Alfa 156 V6 (250PS), Rover ZG (oder so) V6 und dem TopSport Leon V6 drin. Der tester würde den Alfa kaufen weil der den besten und stärksten Motor hat. Aber der Rest sei net perfekt... Daher ist der eigentliche Sieger der Leon :) Der Rover verliert haushoch (5Gang, 190 PS, träge usw).

• Gerade eben ruf mich AutoBild an... Beitrag #95
@Mindwarp:
Aktuell ist gut, nächste Woche kommt schon die neue raus ;) (erscheint monatlich). Gab's auch schon einen
Thread drüber ().

• Gerade eben ruf mich AutoBild an... Beitrag #96
Ach deshalb gabs nur noch 3 davon ;) Aber noch ist se ja aktuell :)
Na gut, den Thread hab ich übersehen... *indieeckestell*

• Gerade eben ruf mich AutoBild an... Beitrag #97
Test

Hallo erstmal.

Da ich leztes Jahr bei Auto Bild Test und Tuning

das Testwochende gewonnen habe verstehe ich

Angst vor den Testern nicht.

Das sind keine "Tester" die einem das Auto

kaputtschrubben.

In dem Testteam arbeiten eben Profis die ihr Geld

damit verdienen Autos zu testen.

Ich durfte beim Beschleunigungs und Bremstest

mitfahren bekamm auch alles erklärt.

Also ich hätte keine Probleme mein Auto zum Testen

zu geben.

Das beste am ganzen Wochende war Steilkurve und

kleine Teststrecke im BMW M3 mit M5 Maschine.

Gruß Cupra

Schade ist es trotzdem das kein Testbericht kommt.

• Gerade eben ruf mich AutoBild an... Beitrag #98
@ cupra4

das mögen sicher alles profis sein und die würden schon aufpassen, das nix kaputt geht, aber ich glaub nicht, das du deinen wagen, deinen geliebten wagen, den du hegst und pflegst so mir nix dir nix in andere hädne gibst damit die mit den mal einen test auf herz und nieren machen würden!
ich müsste sicher sehr lange überlegen, aber denke ich würde den wagen auch nicht aus der hand geben, dafür ist es mein auto und das will ich (!!) fahren und niemand anderes. ich sitze scho ungern auf den beifahrer sitz, wenn mein vater fährt und da habe ich von der sicherheitssahe aus erfahrung keien bedenken, aber fremde leute, nie im leben.

mfg schnuf

• Gerade eben ruf mich AutoBild an... Beitrag #99
Ich glaub die Fremden Leute von Autobild fahren besser als das halbe Forum zusammen. Aber ne subjektive Frage bleibt das immer ... ich weiß auch nicht was ich in der Situation mit meinem 410 PS Leon machen würde *grübel* ?(

• Gerade eben ruf mich AutoBild an... Beitrag #100
Was wohl
auto.gif
!

Heizen!!!

Thema:

Gerade eben ruf mich AutoBild an...

Gerade eben ruf mich AutoBild an... - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt: So... Herr Fulsche hat es geschafft, nachdem er Anfang März noch sehr stolz war, dass man im Internet "ja nichts weiter über ihn liest" erzähle...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Mein Umstieg auf Audi A4 1.8 TFSI: Hi! Nach genau 2 Jahren und 19 Tagen hatte ich mich Mitte letzten Monats von meinem Leon 2.0 FSI Automatik getrennt, da mein verlängerter Rücken...
Oben