gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18

Diskutiere gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18 im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18 abstand muss 5mm betragen laut meinem tüv ... dann ist es "eintragbar"
  • gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18 Beitrag #41
AW: gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18

abstand muss 5mm betragen laut meinem tüv ... dann ist es "eintragbar"

• gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18

Anzeige

• gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18 Beitrag #42

Hi.
Könnte nur sein das sich das Problem nach 2,5 Jahren schon erledigt hat.
Nix für ungut.

• gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18 Beitrag #43

Genau so schauts :D :D hatte nach div. Innenradhausmodifikationen vorne ne 10er Scheibe drunter in Verbindung mit einem H&R Up-side-down-Gewindefahrwerk :D :D
... und der Leon gehört mittlerweile jemand anderem hier aus dem Forum ;( & =)

Gruß
Sascha

• gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18 Beitrag #44

rein informativ...

• gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18 Beitrag #45

[..] in Verbindung mit einem H&R Up-side-down-Gewindefahrwerk
was ist das fuer ein fw? warum wurde das fk gewechselt? wie lange bist du das gefahren und wie sah es nach der zeit aus? gab es beschwerden?

fragen ueber fragen... mich interessiert das fk silverline x halt auch, deswegen waere es schoen, das zu wissen. danke!

gruss
.stotti

• gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18 Beitrag #46

@Hallo
ich will einen FK Silverline X holen mit Koppelstangenbefestigung am Federbein (damit ich die 4WD Stabi verwenden kann)Art.Nr.:FKXKKSE69.
Nun hat mir einer ein TOP Angebot gemacht UVP 999,00 EUR und er verkauft das für 500€ ohne Rechnung. Wie kann man erkennen das es FK Silverline X ist und der Artikel Nummer ist FKXKKSE69, irgendwo eingepresst? oder kann man das anders Feststellen?Kann mir vielleicht jemand Nummer von Federn und von Stoßdämpfer sagen? Paar Bilder wäre auch nicht schlecht
um paar Tipps wäre ich sehr dankbar(Die Verpackung fehlt auch)
BITTE HELP muss am Mitwoch Fahrwerk abholen

• gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18 Beitrag #47

Hast Du das nicht schon woanders gefragt ?(

• gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18 Beitrag #48

ja aber keiner hat was geschrieben,ich muss unbedingt wissen, weil garantie gibt es nicht bis Mi. ist nict mehr viel Zeit

• gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18 Beitrag #49

Ich hab das normale Silverline und da sind keine Nummern gepresst.
Nur Aufkleber auf den Dämpfern und gedruckte Nummern auf den Federn.
Kannst aber aber auf der HP von FK nachschauen ob die Nummern passen.

• gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18 Beitrag #50

Die Federn vom Silverline sowie Silverline X sind die gleichen.
Haben die gleiche Nr. aufgedruckt.

Einzig die Nummer auf der Dämpferpatrone unterscheiden sich, aber das Silverline X mit den Koni-Dämpfer ist an der oben abgeflachten Kolbenspitze zu erkennen (für die Verstelleinheit anzusetzen).

Wohe rich das weiß? --> Hatte beide in meinem Leon gehabt

Achso noch ein Wort zum Preis, dass Silverline X gibts mit Rechnung schon für ca. 750€ neu (zumindest vor einem Jahr gab es das)

Gruß
Sascha

• gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18 Beitrag #51

meine Winterreifen sollen dämnachst drauf 205/55 R16 ET 42 nun welche Spurplaten Vorne ??? Bitte HELP

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18

gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18 - Ähnliche Themen

Barracuda T6 + FK Gewinde Hilfe: Hallo zusammen, es werden bestimmt einige sagen: Das kann man hier alles irgendwo nachlesen! JA ihr habt recht! Aber da ich ein absoluter...
Bericht H&R Komfortfahrwerk Cup Kit: Nun möchte ich dem Leon 1P Forum auch einen Bericht über mein seit heute verbautes H&R Komfortfahrwerk Cup Kit mit 40mm Tieferlegung in meinem...
suche komfortables sportfahrwerk! empfehlungen?: n'abend zusammen, ich hoffe mal, dass komfortabel und sportfahrwerk einander nicht ausschliessen. ;) ich bin auf der suche nach einem solchen...
Komfortable Alternative zum SeatSport Fahrwerk gesucht => Wimmer-(H&R)-Gewinde!: Hi! Wie der Threadtitel schon aussagt suche ich eine Alternative zum SeatSport Fahrwerk welches ich seit ca 1,,5Jahren und nun knapp 35000km in...
Trennung steht an. Was ist er noch Wert?: So, nachdem der Leon letzter Zeit immer mehr zum Wochenend-Fahrzeug geworden ist und wir ihn schon im Frühjahr verkaufen wollten und uns dann doch...
Oben