Barracuda T6 + FK Gewinde Hilfe

Diskutiere Barracuda T6 + FK Gewinde Hilfe im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen, es werden bestimmt einige sagen: Das kann man hier alles irgendwo nachlesen! JA ihr habt recht! Aber da ich ein absoluter...
brezel2k

brezel2k

Beiträge
43
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

es werden bestimmt einige sagen: Das kann man hier alles irgendwo nachlesen! JA ihr habt recht! Aber da ich ein absoluter Fachidiot bin und nix falsch machen will hoff ich der ein oder andere kann mir weiterhelfen :)

Zum Thema:

Möchte meinen guten Bock diesen Sommer ein wenig frisieren.

Bin wirklich sehr angetan von SaScHaLeoni`s Leon. Wer ihn nicht kennt:
http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=74383
Daten:
Felgen: 8.5x 19 ET30 BBS CH`s mit
225/35R19 Falken FK452
Gewindefahrwerk: KW V1 VA:33.5cm HA:34cm
KW Stabi



Finde die Kombination von Felgen, Reifen und Tieferlegung absolut perfekt und würde meinen gerne auch so aussehen lassen.

Die Zutaten:

- Seat Leon 1.9 TDI - 81 KW Pulso
- FK Gewinde Silverline (Hab hier viel Erfahrungsberichte gelesen und denke ist das beste für mich, bin kein "Rennfahrer" und brauche einen gewissen Restkomfort. . .und preislich find ichs auch ansprechend ;)
- Barracuda Voltec T6 8*19 ET 32 Highgloss Black (passt das ?( verweise gerne nochmal drauf -> ich = fachidiot ;(

1: Kann ich meinen TDI überhaupt so "tief" legen? Ist soweit ich informiert bin ja durch die Ölwanne tiefer als der Benziner. Muss im Hof noch über ein ca. 4 cm hohes Hoftorveriegelungdingsbums kommen :p
2: Muss ich für die Kombi irgendwas am Auto ändern?
3: Brauch ich auch einen Stabi - Bitte kurze Info über dessen Aufgabe und Notwendigkeit, hab da nur so ne Vorahnung ;)
4: Bekomm ich mit dem FK überhaupt diese Tieferlegung hin VA:33.5cm HA:34cm

Ich danke euch schon mal im Vorraus :) Denkt immer daran, ihr lasst mich dadurch weniger dumm sterben :wave:

Gruß

PS: Noch mal dickes Lob an SaScHaLeoni , schickes Auto ;)
 
11.03.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Barracuda T6 + FK Gewinde Hilfe . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Barracuda T6 + FK Gewinde Hilfe

Barracuda T6 + FK Gewinde Hilfe - Ähnliche Themen

  • barracuda Voltec T6 18 oder 19 zoll

    barracuda Voltec T6 18 oder 19 zoll: moin leute, wollte mir barracuda Voltec T6 felgen holen, weiß aber noch nicht, ob 18"- o. 19" felgen holen, Die felgen sind 8 zoll breit und...
  • Barracuda Superfast !!Hilfe!!

    Barracuda Superfast !!Hilfe!!: Hallo, hab ein kleines Problem und zwar habe ich vor ca. 1 Jahr ein Satz Felgen gekauft Barracuda Superfast 8,5 + 9,5x18 Gefahrene Kilometer 300...
  • Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop

    Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop: Irgendwann wird ja auch in diesem Jahr der Sommer kommen 8) Ab ca. kw14 werden im Shop sporadisch immer mal wieder Barracuda Angebote...
  • Barracuda Voltec T6 auf Cupra R

    Barracuda Voltec T6 auf Cupra R: Hi, kann mir jemand sagen wie es bei der Barracuda Voltec T6 Felge auf dem Cupra R mit der Brembo-Anlage, in Bezug auf Freigängkeit an der...
  • Barracuda xtreme 8,5x18 ET35

    Barracuda xtreme 8,5x18 ET35: Da es für diese Felge nur ein Festigkeitsgutachten gibt, benötige ich ein Vergleichs- Teilegutachten. Ich muss also ne Einzelabnahme machen und da...
  • Barracuda xtreme 8,5x18 ET35 - Ähnliche Themen

  • barracuda Voltec T6 18 oder 19 zoll

    barracuda Voltec T6 18 oder 19 zoll: moin leute, wollte mir barracuda Voltec T6 felgen holen, weiß aber noch nicht, ob 18"- o. 19" felgen holen, Die felgen sind 8 zoll breit und...
  • Barracuda Superfast !!Hilfe!!

    Barracuda Superfast !!Hilfe!!: Hallo, hab ein kleines Problem und zwar habe ich vor ca. 1 Jahr ein Satz Felgen gekauft Barracuda Superfast 8,5 + 9,5x18 Gefahrene Kilometer 300...
  • Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop

    Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop: Irgendwann wird ja auch in diesem Jahr der Sommer kommen 8) Ab ca. kw14 werden im Shop sporadisch immer mal wieder Barracuda Angebote...
  • Barracuda Voltec T6 auf Cupra R

    Barracuda Voltec T6 auf Cupra R: Hi, kann mir jemand sagen wie es bei der Barracuda Voltec T6 Felge auf dem Cupra R mit der Brembo-Anlage, in Bezug auf Freigängkeit an der...
  • Barracuda xtreme 8,5x18 ET35

    Barracuda xtreme 8,5x18 ET35: Da es für diese Felge nur ein Festigkeitsgutachten gibt, benötige ich ein Vergleichs- Teilegutachten. Ich muss also ne Einzelabnahme machen und da...