gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18

Diskutiere gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18 im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; ich seh sie :dontknow:
  • gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18 Beitrag #21
Original von daniel79
Kann bilder nicht sehen, zugriff verweigert. Check das nochma lbitte
ich seh sie :dontknow:

• gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18

Anzeige

• gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18 Beitrag #22
ich seh auch nix

• gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18 Beitrag #23
Sieht sehr sehr gut aus! :D

Darf man Fragen was der Felgensatz mit Reigfen gekostet hat!

Will Felgen auch haben für meinen Schwarzen!

• gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18 Beitrag #24
:astonished:wo isser denn :astonished:

Du musst das Album oeffentlich machen

MFG Uli

• gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18 Beitrag #25
Sorry...jetzt funktionierts. Klickt den link weiter oben eibfach nochmal.

• gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18 Beitrag #26
jo jetzt gehts. Sieht schick aus!! :respekt:

• gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18 Beitrag #27
Original von navysailor

.....
Und die Felgen gefallen mir extrem gut. Schreib mal bitte wie die sich putzen lassen.
......

MFG Uli

Also die Felgen lassen sich sehr leicht und gut putzen. Bremsstaub läßt sich super einfach mit dem Schwamm beseitigen. Waren letzte Woche ruck zuck geputzt. Da waren se ordentlich dreckig und eigentlich nur noch schwarz (2 1/2 Wochen und knappe 2tkm).

Sogar innen langt es wenn man mir dem Gartenschlauch mal ordentlich drüber geht, der dreck läuft ordentlich ab.

Muß aber sagen, daß ich auch ne Schicht Liquid Glass drauf hab.
Hatte ich zwar bei meinen Winteralus auch, aber da war immer schruppen angesagt.

Kann se also nur empfehlen

Sascha

• gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18 Beitrag #28
Sodala, mal wieder aufwühlen....
Du musstest definitiv an der VA mit der Serienbereifung die 5mm Distanzen pro Seite verbauen oder ?

• gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18 Beitrag #29
kann mich meinen vorrednern nur anschließen sieht richtig gut aus :respekt:

• gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18 Beitrag #30
nein die passen haarscharf auf den ts auch ohne distanzen vorne.. aber wirklich harscharf! :)

ich werd mir noch distanzen draufmachen, sieht ein wenig eng aus, passt aber

• gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18 Beitrag #31
Aber der Federteller liegt noch auf der Höhe der Reifen oder ? Also wenn man ihn weiterdreht geht er wegen dem Querschnitt an die Felge ?

• gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18 Beitrag #32
Original von Maniac
Sodala, mal wieder aufwühlen....
Du musstest definitiv an der VA mit der Serienbereifung die 5mm Distanzen pro Seite verbauen oder ?

Bei den Winteralus 7,5x17 Et 38 mit 205er ist noch ohne Distanzen genug Platz.

Die 8x18 Et35 mit den 225er Eagle F1 bekomm ich ohne Distanzen gerade so drunter. Ist aber zu Verstellring vom Reifen gesehen nur noch ca. 2mm Platz.

Wie gesagt, ist bei den Reifen so wo ich jetzt drauf hab. Ein Reifen von einem anderen Hersteller kann nen Stück breiter (obwohl auch 225er) sein oder einen ausgeprägteren Kantenschutz haben und schon liegt der Reifen an.

Hab da pro Seite 5mm drunter. Passt einwandfrei und sieht optisch gut aus. Mehr würde da nicht mehr gehen, da er bei extremer Kurvenhatz mit bösen Bodenwellen doch manchmal am Innenradlauf kurz anliegt. Aber das ist nur Plastik und der Innenradlauf hängt bei mir eh en Stück tiefer als die Kotflügelkante (Seat Problem).

Sascha

• gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18 Beitrag #33
Alles klar, dann werd ich mir das mal merken weil die 17er ja mittlerweile schon fast Serie sind.

• gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18 Beitrag #34
vielleicht passt es bei mir auch noch mangels tieferlegung 1a....

aber distanzen kommen auch bei mir drauf... sicher is sicher *g*

• gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18 Beitrag #35
Original von Maniac
Aber der Federteller liegt noch auf der Höhe der Reifen oder ? Also wenn man ihn weiterdreht geht er wegen dem Querschnitt an die Felge ?

Du meinst sicherlich die 2 Verstellringe?

Wenn Du auf den tiefsten Punkt vom Gutachten schraubst (5cm Restgewinde glaub ich noch zu wissen) dann liegt der unterste Verstellring so ungefähr 2cm (oder bissel mehr) überm Kantenschutz vom Reifen, genau in dem Bereich wo der Reifen anfängt schräg zur Lauffläche zu gehen.

Sehr viel weiter runter könnte ich jetzt nicht. Der Tüv hat mir zwar nen Restgewinde von 4,5cm eingetragen :)) aber ich da wäre dann für micht echt schluß, da ich dann mit dem Verstellring neben dem Kantenschutz vom Reifen wäre und nochmal Distanzen dazu packen müßte, daß das nicht schleifen würde. Nur wäre ich dann vorne viel zu breit und die Teile würden aus dem Radhaus stehen und ich müßte die Kotflügel ziehen. Und das muß beim neuen Auto nimmer sein, von dem Tripp bin ich seit meinem letzten Auto runter...

Also bleib ich bei meinen 5,3cm Restgewinde und komm dafür auch ohne ständiges Kratzen unsere Auffahrt raus (zumindest ohne lautes..). Was bei den 5cm leider nimmer so war...

Demnächst gibt es auch noch neue Bilder, aber erst in ca. 2 Wochen wenn die Supersprint-Anlage mit Ersatzrohr da ist.

Sascha

• gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18 Beitrag #36
Ja, auf neue Bilder bin ich gespannt !

Aber dass das so krass ist hätte ich net gedacht. Bei meinem 2er KW hab ich zwar auch Probs mit dem Federteller/Verstellring aber mein Federbei schleift net......muss mal wieder ein paar Fotos machen, die sagen meist viel mehr aus als irgendwelche Erklärungen.

• gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18 Beitrag #37
Kann es bei Dir vielleicht daran liegen, daß Du wegen Deinen RH Alus eh schon Adapterscheiben drauf hast?

Am Federbein liegt ja bei mir auch nichts an, sondern wenn ich tiefer schrauben würde, hätte ich die selben Probleme mit den Verstellringen wie Du auch.

Wenn ich auf der Grube wegen dem Auspuff bin, dann muß ich mal versuchen von unten das Ferbein und den Abstand vom Reifen zu fotografieren (ohne die Distanzscheiben).

Bilder sind da echt als besser...

Sascha

• gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18 Beitrag #38
Naja, meine 16er-Serien haben da kein Problem und die Spurplatten meiner RHs sind ja schon eingerechnet. Die Felgen haben ja eigentlich ne 55er ET aber mit Platte 35.

• gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18 Beitrag #39
So, ich hab jetzt mal ein paar Bilder vom Abstand Verstellring zu Reifen gemacht. Natürlich ohne die Distanzen. Abstand beträgt ungefähr 2mm bei der Gewindeinstellung von 53mm Restgewinde an der VA.

Sascha

• gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18 Beitrag #40
habe das gleiche problem wenn ich das Fahwerk weit nach unten drehe habe ich den Verstellring voll am reifen drann... müsste also ne Spurverbreiterung druff machen

Thema:

gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18

gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18 - Ähnliche Themen

Barracuda T6 + FK Gewinde Hilfe: Hallo zusammen, es werden bestimmt einige sagen: Das kann man hier alles irgendwo nachlesen! JA ihr habt recht! Aber da ich ein absoluter...
Bericht H&R Komfortfahrwerk Cup Kit: Nun möchte ich dem Leon 1P Forum auch einen Bericht über mein seit heute verbautes H&R Komfortfahrwerk Cup Kit mit 40mm Tieferlegung in meinem...
suche komfortables sportfahrwerk! empfehlungen?: n'abend zusammen, ich hoffe mal, dass komfortabel und sportfahrwerk einander nicht ausschliessen. ;) ich bin auf der suche nach einem solchen...
Komfortable Alternative zum SeatSport Fahrwerk gesucht => Wimmer-(H&R)-Gewinde!: Hi! Wie der Threadtitel schon aussagt suche ich eine Alternative zum SeatSport Fahrwerk welches ich seit ca 1,,5Jahren und nun knapp 35000km in...
Trennung steht an. Was ist er noch Wert?: So, nachdem der Leon letzter Zeit immer mehr zum Wochenend-Fahrzeug geworden ist und wir ihn schon im Frühjahr verkaufen wollten und uns dann doch...
Oben