Fußraumbeleuchtung

Diskutiere Fußraumbeleuchtung im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; @ haui-31: Bilder bitte;)
  • Fußraumbeleuchtung Beitrag #201
@ haui-31: Bilder bitte;)

• Fußraumbeleuchtung Beitrag #202
werde ich demnächst ein paar rein stellen.
lg haui

• Fußraumbeleuchtung Beitrag #203
Bekomme ich den Radio auch ohne diese Klammern raus? Weil der muss ja raus, um meine Fußraumbeleuchtung da anzuschließen

• Fußraumbeleuchtung Beitrag #204
Ja, dazu gibt es auch einen Thread, wo alles drin stehen sollte:

• Fußraumbeleuchtung Beitrag #205
@basti nimm ne Fühlerlehre das passt hab ich auch gemacht

Meine pics stelle ich morgen rein sieht geil aus:very_hap:

• Fußraumbeleuchtung Beitrag #206
@ LockeGB: Alles klar, danke Dir! Bin mal auf deine Bilder gespannt;)

• Fußraumbeleuchtung Beitrag #208
wow, blau ^^
leuchtet sehr schön diffus, hast das mit leds gemacht ?
bleibt das während der fahrt an ?

• Fußraumbeleuchtung Beitrag #209
@kr51
Im Fußraum sind Kaltlichtkahtoden verbaut, weil sie vom Leuchten her besser sind finde ich .
Ich hatte vorher Led stripes und war nicht begeistert davon.
In der Decke habe ich Led Sofitten gegen die alten Birnen ausgetauscht.
Für die Fußraumbeleuchtung habe ich einen schalter verbaut, in der Mittelkonsole.
Ich habe den AUX in anschluss weg gemacht und einen Kippschalter eingesetzt

• Fußraumbeleuchtung Beitrag #210
dachte ich mir das es keine led´s sind, weil es wirklich sehr schön diffus ist,,,
aber ich würde das zu hell finden,,,
also kannst du sie nur manuell einschalten ?

• Fußraumbeleuchtung Beitrag #211
Also vom der helligkeit iss es nicht übertrieben. Iss genau richtig. Ich hab den Strom vom Zigarettenanzünder also Zündplus.Ich bin am Überlegen vom Innenraum ne Leitung noch zu ziehen mal schauen .2 Röhren hab ich noch mal schauen wo ich die unterbringe .Vielleicht für hinten

• Fußraumbeleuchtung Beitrag #212
hallo,
ja Locke sieht doch gut aus. Kaltlichtkatoden sind halt heller als LED Leisten aber das ist ja eigentlich bekannt und wer diese verbaut will es halt heller haben als andere. Die Idee mit dem Schalter anstelle von dem AUX Anschluss ist auch gut.

MFG der Beule

• Fußraumbeleuchtung Beitrag #213
:D Da ich ein TFT-Radio drin hab,war das eigendlich praktisch den Aux anschluss zu benutzen
dafür:very_hap:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich hab hinten jetzt auch eine Fußraumbeleuchtung.
:totlach: und es sieht echt gut aus.
ich werd Morgen Fotos hochladen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

soooo da hab ich noch ein paar Fotos

Zuletzt bearbeitet:
  • Fußraumbeleuchtung Beitrag #214
Ich hätte mir für "unter den Schalter" noch eine schwarze, quadratische Mini-Kunststoffplatte zurechtgefeilt. Dann würde der Schalter sauberer verbaut aussehen.

• Fußraumbeleuchtung Beitrag #215
Ich bin ja noch nicht fertig :wave: .Ich hatte vorher son Kippschalter dran son riesen brocken :totlach: .Ich muss ma schauen was ich noch an material da hab dann mach ich das ma ordentlich :D

• Fußraumbeleuchtung Beitrag #216
leuteeeee ich hätt da ne frage :)...

hab mir letztens gedanken gemacht eine einstiegsbeleuchtung zu machen...aber eher so das es praktisch statt stylisch is...hab mir gedacht smd - led streifen zu kaufen (in weiss)...diese dann an die innenbeleuchtung zu koppeln,damit diese auch nur angehen wenn ich die tür öffne...

meine frage is nun...um die innenbeleuchtung abzugreifen müsste ich ja den himmel demontieren,oder? muss ich den komplett demontieren, oder kann ich auch nur den vorderen teil demontieren?...ausserdem wollte ich wissen ob jemand die reihenfolge der elektrik kennt (wo ist dauerplus/dauermasse/kontaktmasse??)

hoffe auf ne schnelle antwort um bald beginnen zu können :)

• Fußraumbeleuchtung Beitrag #217
Seite 4 Nummer 63. Einfach mal die 11 Seiten durchschauen.
Ich habe einfach parallel zur Sofitte abgenommen als einfach ans Blech gelötet und habe das ganze auch nur über die Türkontakte laufen ohne zusätzlichen Schalter. Steht aber eigentlich alles beschrieben.

• Fußraumbeleuchtung Beitrag #218
@beule111

wo kann man den beim leon nen türkontakt abgreifen? ich bild ma ein irgendwo gelesen zu haben das beim 1P es das nicht gibt ?(

• Fußraumbeleuchtung Beitrag #219
ja, gibt es nich, steht doch auch hier im fred, von wo man den strom her nehmen kann,,,

• Fußraumbeleuchtung Beitrag #220
parallel zur Sofitte = ist auch nur Türkontakt bzw das gleiche wie die Innenraumbeleuchtung

Thema:

Fußraumbeleuchtung

Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
Cupra Formentor Facelift Hybrid Dashcam Verkabelung: Guten Abend, ich Versuchs mal hier - da ich immer für meinen ehemaligen Seat Leon 5F super Antworten bekommen habe! Klasse Community. Ich habe...
Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...
Oben