Fußraumbeleuchtung

Diskutiere Fußraumbeleuchtung im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi Ich wollte mal fragen von firstwo ihr eure 12V für die Fußbodenbeleuchtung hernehmt? Falls jemand eine verbaut hat*fg* Gruß Marko

TOM180

Beiträge
62
Reaktionen
0
Hi

Ich wollte mal fragen von
wo ihr eure 12V für die Fußbodenbeleuchtung hernehmt?

Falls jemand eine verbaut hat*fg*

Gruß Marko
 
25.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fußraumbeleuchtung . Dort wird jeder fündig!

SteffenVB

Beiträge
4
Reaktionen
0
AW: Fußbodenbeleuchtung

Meinst Beleuchtung für den Fußraum?
Hab ich bei mir auch gemacht und hab mir den Strom vom Zigarettenanzünder geholt is meiner Meinung nach das einfachste. Hab das alles an die Innenbeleuchtung mir angeschlossen und den Warnblinklichtschalter durch einen Schalter mit zwei Schaltstellungen ausgetauscht so ist das alles seperat schaltbar und auch nur wenn das Licht an ist so kann man net vergessen das auszuschalten
 

Soeedy

Beiträge
1.082
Reaktionen
0
AW: Fußbodenbeleuchtung

wo hast du die innenbeleuchtung angezapft?
 

TOM180

Beiträge
62
Reaktionen
0
AW: Fußbodenbeleuchtung

Hi

Ja ich dachte mir schon das man am besten an den Zigarettenanzünder geht, aber mein Problem ist ich weiss nicht wie ich dort dran komme! Hat jemand vielleicht eine genau Einbau anleitung?

MFG Marko
 

SteffenVB

Beiträge
4
Reaktionen
0
AW: Fußbodenbeleuchtung

Innenbeleuctung zapfst du am Zigarettenanzünder an @speedy

@ Tom an den Anzünder kommst dran indem du die Seitenteile der Mittelkonsole abmachst und dann kannst das Element wo der Anzünder drin sitzt von unten rausdrücken is en bisschen gefummel aber geht eigentlich am einfachsten und dann brauchst deine kabel nur noch dran hängen und verlegen
 

Soeedy

Beiträge
1.082
Reaktionen
0
AW: Fußbodenbeleuchtung

danke für die antwort. habe das verwechselt mit den türkontakten.
wo zapfe ich die am besten an? hätte meine fußraumleuchten lieber in verbindung mit den türen.
 
Ecke

Ecke

Beiträge
980
Reaktionen
94
AW: Fußbodenbeleuchtung

Das geht nur über CAN Bus...

Klassische Türkontakte gibt es nicht mehr wurde mir mal beim Händler gesagt...

Ne andere Variante ist du griefst am BSG das Siganl der Innenraumbeleuchtung ab...
 

TOM180

Beiträge
62
Reaktionen
0
AW: Fußbodenbeleuchtung

Hi

sorry für die verspätete antwort!

Hat jemand vielleicht ein Bild davon?

Gruß Marko
 
Cupra84

Cupra84

Beiträge
790
Reaktionen
0
AW: Fußbodenbeleuchtung

gibts da news? würde auch gerne was in richtung fussbodenbeleuchtung machen...
 

AnonymicDdD

Beiträge
104
Reaktionen
0
AW: Fußbodenbeleuchtung

Schon neuigkeiten wegen der Fußraumbeleuchtung?
 

Al3x

Beiträge
13
Reaktionen
0
AW: Fußbodenbeleuchtung

Sollte man mit dem "Abgreifen" von Leitungen nicht sehr sehr vorsichtig sein?

Hab von nem Fall gehört wo eine zusätzlich verbaute Beleuchtung dazu geführt hat dass sich irgend welche Widerstände so leicht abgewandelt haben, dass die Fenster nicht mehr hoch oder runter bewegt werden konnten...
Angeblich soll das alles sehr bedingt tolerant sein, muss man wohl sehr gut aufpassen was man abgreift und wo man sich einklemmt.

!?

Lg, Alex
 

Superduker

Beiträge
23
Reaktionen
0
AW: Fußbodenbeleuchtung

Meiner Meinung, passt die Innenraumbeleuchtung zu den unten besprochenden 4-Punkt Gurten!!!
 

En3rGixX

Beiträge
75
Reaktionen
0
AW: Fußbodenbeleuchtung

ich wollt mir auch mal vorne fussraumbeleuchtung reinstrapsen,hab auch schon nen schalter der genau in zigaretten anzünder passt doch ich weiß noch nich wie ich das teil rauskriege um die leitungen da zu verlegen.

Ich stell gleich mal noch ne frage wegen der kofferaumbeleuchtung,ich wollt mir da eine 12v neon röhre dranhaun kann ich das über die kofferaum leuchte laufen lassen oder is des nich so gut?
 

En3rGixX

Beiträge
75
Reaktionen
0
AW: Fußbodenbeleuchtung

Ja schon bekannt das ich des alles raushebeln muss,bloß die frage ist wie,also wenn einer da mal was weiß wie ich des ganze ding da raus kriege.dann schreibe er es gleich hier rein ;)

lg En3rGixX
 
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
1
AW: Fußbodenbeleuchtung

Wenn du ca. 2 Sekunden lang die Suche benutzt hättest, wärst du über folgenden Thread gestolpert...;)
 

jansi

Beiträge
30
Reaktionen
0
AW: Fußbodenbeleuchtung

schönen guten morgen,

ich hab mir dann gestern auch mal die mühe gemacht und meinen Fußraum in einem rot erstrahlen lassen,
Verlegt ist das ganze von dem Raum unterhalb des Aschenbechers aus, kabel an der seite des MItteltunnels her und den Strom hab ich von der Zigarettenanzünder-Beleuchtung genommen.

Problem: Jetzt leuchtet das Warn-signal für Airbag oder Rückhalteeinrichtung im Tácho,
weiß jemand woran das liegen kann und wie ich das wieder weg bekomm
 
Cupra84

Cupra84

Beiträge
790
Reaktionen
0
AW: Fußbodenbeleuchtung

schönen guten morgen,

ich hab mir dann gestern auch mal die mühe gemacht und meinen Fußraum in einem rot erstrahlen lassen,
Verlegt ist das ganze von dem Raum unterhalb des Aschenbechers aus, kabel an der seite des MItteltunnels her und den Strom hab ich von der Zigarettenanzünder-Beleuchtung genommen.

Problem: Jetzt leuchtet das Warn-signal für Airbag oder Rückhalteeinrichtung im Tácho,
weiß jemand woran das liegen kann und wie ich das wieder weg bekomm
haste fotos? :)

warnsignal wegen störung? störung beim freundlichen quittieren lassen?
 

Yankee007

Beiträge
59
Reaktionen
0
AW: Fußbodenbeleuchtung

sollte es im leon 1p nicht sogar extra Leitungen für ein eFußraumbeleuchtung geben, da man diese ja im Steuergerät auch ein und ausschalten kann???
 

En3rGixX

Beiträge
75
Reaktionen
0
AW: Fußbodenbeleuchtung

hallo
hab mir heude fussraumkirmes eingebaut und jedengfalls alles glatt gegangen bis ..naja masse an plus *krzz* un jedenfall jetzt is kein strom mehr auf dem zigaretten anzünder,die sicherung (nr 25) müsste das ja sein,is noch ganz was kanns denn sonst sein???
mfg fubaa
 
Thema:

Fußraumbeleuchtung

Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Fußraumbeleuchtung

    Fußraumbeleuchtung: Hallo leute , wollte mir in den vordere seitenbereich des fußraumes jeweils eine von den Audi Einstiegsleuchten bauen. Und sie dann an die...
  • meine fußraumbeleuchtung passt nich

    meine fußraumbeleuchtung passt nich: hallo, ich habe folgendes problem: ich habe mir die arbeit gemacht, eine fußraumbeleuchtung in meinen 1p einzubauen. es sollte unter jeden sitz...
  • Einbautipp Fussraumbeleuchtung rot ???

    Einbautipp Fussraumbeleuchtung rot ???: Hallo zusammen, bin mit dem Leon wirklich happy, eines der wenigen Dinge ich vom Audi den ich vorher fuhr vermisse, ist eine Fussraumbeleuchtung...
  • Einbautipp Fussraumbeleuchtung rot ??? - Ähnliche Themen

  • Fußraumbeleuchtung

    Fußraumbeleuchtung: Hallo leute , wollte mir in den vordere seitenbereich des fußraumes jeweils eine von den Audi Einstiegsleuchten bauen. Und sie dann an die...
  • meine fußraumbeleuchtung passt nich

    meine fußraumbeleuchtung passt nich: hallo, ich habe folgendes problem: ich habe mir die arbeit gemacht, eine fußraumbeleuchtung in meinen 1p einzubauen. es sollte unter jeden sitz...
  • Einbautipp Fussraumbeleuchtung rot ???

    Einbautipp Fussraumbeleuchtung rot ???: Hallo zusammen, bin mit dem Leon wirklich happy, eines der wenigen Dinge ich vom Audi den ich vorher fuhr vermisse, ist eine Fussraumbeleuchtung...
  • Schlagworte

    seat leon 1p facelift fußraumbeleuchtung

    ,

    in was für einem paket ist die fußraumbeleuchtung seat leon mit drin