- Fußraumbeleuchtung Beitrag #241
Kr51
- Reaktionen
- 0
also ich denke das dabei, die anzahl der led-stripes der geringere kostenfaktor ist,da sie ja bei ebay nicht mehr die welt kosten,,, damit will ich sagen,dass du auch hinten gleich mit beleuchten kannst ^^
Interessante sache die du da vorhast
am besten wäre du kennst jemanden der von so´n elektroschaltungen ahnung hat, das würde die sache ungemein vereinfachen.
vll hast du glück und findest irgendein modul, welches so ähnlich funktioniert.
oder du beliest dich mal, für die funktionsweise, veschiedener relais,,, damit solltest die funktionen eigentlich realisieren können.
Für die dimmfunktion wäre so etwas vll ganz hilfreich oder ähnliches, einfach mal googlen.
ich werde die sache mal weiter verfolgen, aber zurzeit habe ich grad wenig zeit,, erst ab mitte februar wieder (Semesterferien
)
Interessante sache die du da vorhast
am besten wäre du kennst jemanden der von so´n elektroschaltungen ahnung hat, das würde die sache ungemein vereinfachen.
vll hast du glück und findest irgendein modul, welches so ähnlich funktioniert.
oder du beliest dich mal, für die funktionsweise, veschiedener relais,,, damit solltest die funktionen eigentlich realisieren können.
Für die dimmfunktion wäre so etwas vll ganz hilfreich oder ähnliches, einfach mal googlen.
ich werde die sache mal weiter verfolgen, aber zurzeit habe ich grad wenig zeit,, erst ab mitte februar wieder (Semesterferien