Fussraumbeleuchtung

Diskutiere Fussraumbeleuchtung im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hei´werden die teile nicht! Was meinst du damit ??
  • Fussraumbeleuchtung Beitrag #161
hei´werden die teile nicht!

Was meinst du damit ??

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #162
heiß wollte ich sagen! also keine gefahr das da was anbrennt :)

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #163
Dann werde ich sie mir mal bestellen,ich hoffe das das hinkommt mit dem Roten Licht was schon drinne ist

Danke Hase ( ist ja bald Ostern,ich hoffe du kommst dann nicht raus könnte echt Sch...... für dich enden ) :tongue:

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #164
ich verkriech mich ostern ganz tief.... na dann drück ich mal die daumen das das rot einigermaßen passt... meistens ist das diodenlicht kräftiger als das von den röhren....

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #165
Guten Morgen

Hatt jemand einen Link oder eine Produkt empfehlung für die Fussraum beleuchtung sollen aber Röhren sein,und es sollte die selbe Farbe sein wie sie im Top Sport drinne ist ( das Rot im Hintergrund der Tachoanzeige )

MFG :]

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #166
Hier mal meine Fussraumbeleuchtung mit Ein- und Ausschaltbarem Knopf

Für das Ganze hab ich ca. 130 Euro bezahlt.

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #167
130 EURO???????????

meine sieht in etwa genauso aus, nur das die röhren ned so dick sind, ausleuchtung is in etwa gleich (nur rot), ausschaltbar is meiner auch, sogar in der helligkeit dimmbar und ich hab nen kostenpunkt von ca. 17,50 gehabt!!

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #168
@d3mon

Stimmt, ich hab auch nicht mehr bezahlt!!!

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #169
Echt?

Wie ist denn eure auschaltbar? Habt ihr auch nen speziellen Knopf oder so?

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #170
ich hab da so ne kleine box, das is gleichzeitig inverter und steuerbox... da is ein schalter drauf mit folgenden möglichkeiten:

An, Aus, Sound Sensitive (funzt irgendwie ned, hab ich wohl zerstört den sensor)

und dann noch nen drehregler mit der möglichkeit die helligkeit einzustellen (oder den soundpegel, weiß ich grade ned genau), das ding war mal grau, hab ich schwarz gelackt und in meinem nicht benötigten aschenbecher verbaut!!

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #171
Hmm keine Ahnung

Ich hab nen richtigen Schalter. Der wird auch später für meine Unterbodenbeleuchtung dienen. Und den einzubauen ist nicht ganz einfach. Hast du auch vorne Links + Rechts ? ICh hab eben noch einen im Kofferraum. Hab darum warscheinlich so viel bezahlt.

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #173
Weil manchen LED s nicht gefallen? Hab die auch schon in einem R32 Live gesehen und hab mich für NEON entschieden und immer noch nicht enttäuscht...

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #174
mei mei mei nich alles immer so ernst und negativ nehmen ;)

jedem das seine und mir das meiste*GGG

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #175
@seatcupraR, ich hab links und rechts, kofferraum werd ich irgendwann mal getrennt machen, aber das rechtfertigt den preis noch lange ned... das mit dem schalter is so ne sache, n schalter kostet beim conrad maximum 5 euro, und da kann ich auch soviele sachen anschließen wie ich will... aber is ja auch egal, hauptsache du bist zufrieden!!

@kellerk!nd, ich hatte in meiner alten karre LEDs drin, fand ich ned so toll, die röhren die ich habe leuchten echt gut und gleichmäßig aus... und haben sonst auch keine nachteile gegenüber LEDs

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #176
Ich hab den Schalter grad unter dem Lenkrad einbauen lassen und es liegt nicht einfach irgendwo rum :D

Ich denke, dass der Einbau nicht so einfach ist. Deshalb geht der Preis in Ordnung für mich. Ich werd heute noch ein paar Fotos vom Knopf schiessen ;)

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #177
den einbau mach ich dir für n red bull!! der preis is immernoch nicht gerechtfertigt, aber ich will da gar ned drauf rumhacken, hauptsache du bist zufrieden, das scheint der fall zu sein, und das taugt!

und es liegt nicht einfach irgendwo rum

willst du damit sagen meiner liegt rum?? *g* ich hab gesagt im aschenbecher verbaut und ned, in den aschenbecher geworfen *g*!

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #178
Klar. Ich mein wenn man es selber kann, ist das schön :D

Hätte es auch gern selber gemacht, aber dann hab ich s doch gelassen. Hab eben alles mit dem Hi Fi Anlage einbauen lassen. Kannst du auch mal ein paar Fotos machen? Nimmt mich jetzt Wunder wie es bei dir so aussieht.

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #179
mach ich die tage, meine cam is zu schwach auf der brust was die belichtungszeit angeht um das festzuhalten, werd mal bei gelegenheit die cam von meinem bruder ausleihen und dann kann ich gute fotos von der ausleuchtung machen, dann natürlich auch vom schalter, wobei ich da gerade noch an dem letzten feinschliff arbeite!!

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #180
Wie lange hast du denn gebraucht für alles? Ich mein jetzt zum Anschliessen der Neon Rohre, befestigen und und und?

Thema:

Fussraumbeleuchtung

Fussraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Lautsprecher Hinten (beide) ohne Funktion.: Hi, weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal. Seit einiger Zeit klappen bei mir hinten die Lautsprecher nicht mehr, kein...
Oben