- Fussraumbeleuchtung Beitrag #141
overlord22
- Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Kabel vom Inverter zur Röhre sind ca. 20cm lang und die darfst Du nicht verändern. Das 12V-Zuleitungskabel zum Inverter darfst Du so lang machen, wie Du lustig bist.Original von overlord22
aber etwas weiter oben wurde geschrieben das dadurch die Leuchtkraft
der Kathode beeinträchtigt wird, stimmt das nicht?
Hört sich sehr nett an. Dazu den Tip, dass die Innebeleuchtung über die Masse gesteuert wird. Das könnte ein Vorteil dann für Dich sein. Dass heisst, wenn alle Türen zu sind, wird auf das Minuskabel einfach 11 Volt Spannung draufgelegt. Und schon geht Deine normale Innebeleuchtung aus. Könnte aber bei Deinen Dioden dann hilfreich sein...Original von HappyHour
Also Jungs, nach langem überlegen hab ich mir heute 20 zwei Farben LED`s gekauft mit den passenden Widerständen. Sie haben die Farbe Rot/Gelb und zwar hab ich es mir so ausgedacht.
[...]
Original von SpeedLeon
Kann mir einer von euch sagen wie ich am besten die Lampen von der Innenraumleuchte und an den Seiten überhalb der B Säule in einem satten Rot bekomme???
Original von [2L84U]Mentor
Also wenn ihr welche wollt die wirklich rot sind, günstig sind und einen Sound-Pegler dran haben kann ich diese empfehlen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll