Fussraumbeleuchtung

Diskutiere Fussraumbeleuchtung im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Geht denn, wenn du die Tür hinten öffnest, eine Lampe an ? Ich habs bei mir inzwischen so anschlossen, falls ich eine Tür aufgemacht oder den...
  • Fussraumbeleuchtung Beitrag #301
Geht denn, wenn du die Tür hinten öffnest, eine Lampe an ?

Ich habs bei mir inzwischen so anschlossen, falls ich eine Tür aufgemacht oder den Wagen aufschliesse, dann geht auch gleich meine Rote-Innenbeleuchtung an oder wieder aus beim zuschliessen.

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #302
Also wenn ich hinten Tür aufmache gehen die vorne angeschlossenen LED´s an. aber an der hinter tür selbst geht kein licht an.

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #303
Er hat hinten in den Türen statt der leuchten nur reflektoren drin, und will genauso wie vorne die leds unter den Türen haben ;)

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #304
genau MEISTER Q weiss es genau :D den er hat mich ausgelacht als er gesehen hat das hinten nur reflektoren drin waren :D

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #305
mmhhh dann ist die Frage, wo der Schalter in der Hinteren Tür sitzt.

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #306
Habe am Wochenende bei mir auch Fußraumbeleuchtung angebracht.
habe vorne jeweils 40cm SMD LED Streifen genommen.
wenn ich die fahrertür öffne geht auch nur die auf der fahrerseite an und bei der beifahrer geht und nur die seite an. Habe zusätzlich im Mitteltunnel neben der Handbremse ein Schalter zum einschalten der fußraumbeleuchtung bei geschloßenen Türen ;)

geplant ist noch beleuchtung im fußraum hinten und unter den Türen rundum die sollen aber nur leuchten bei geöffneter tür also ohne extra schalter

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #307
Farbe? Bilder?:)

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #308
Farbe Rot bilder kommen noch ;)
war erstmal nur extreme froh das esfertig war so wie ich es wollte musste ja alles mit dioden verdrahten ;)

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #309
Wie mit Dioden verdrahten? LEDs sind Dioden, das weisst du aber schon oder?^^
Habe bei mir auch im Fussraum und unter jeder Tür rote LEDs. :)

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #310
Dioden = Dioden
LED = Leuchtdioden
weißte bescheid 8)
Dioden lassen den Strom nur in eine Richtung durchfließen
die Leitung wo es angeschlossen ist wird also zur einbahnstraße :p

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #311
..Ähh ja LEDs haben die gleiche Funktion, nur dass sie halt Leuchten ;)
Ich bin Elektroniker :)

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #312
nur was bringt mir eine LED hinter der verkleidung ;)
wollte halt verhinder das beim einschalten über den extra schalter das die beleuchtung in den türen mit angeht...dadurch musste ich ja beide led streifen verbinden und brauchte noch dioden um zu verhindern das wenn ich einetür aufmache das beide seiten leuchten ;)

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #313
Ja ok. Hinter der Verkleidung ist das eher sinnlos..^^ Pics?

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #315
Super! ^^

Sieht fast aus wie bei mir.

Und hier noch die Ausstiegsbeleuchtung

Meinen Schalter hab ich ganz hinten unten im Fussraum angebracht.
Die Leitungen die man auf dem letzten Bild noch sieht, sind mitlerweile alle wunderbar unsichtbar versteckt

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #316
werde die ausstiegsbeleuchtung auch noch machen (rundum alle 4 Türen) und fußraum hinten auch noch shockt mich derbe an war mir vorher nicht so sicher aber das rot wirktvoll geil :D

(imKofferraum kommt ja auch noch Led beleuchtung in weiß rechts undlinks ran und die alte leuchte wird totgelegt ;) )

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #317
Ja es ist echt geil :) Ist immer nen blickfang wenn ich meine Tür aufmache und gerade Leute am abend vorbeilaufen :)

Thema:

Fussraumbeleuchtung

Fussraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Lautsprecher Hinten (beide) ohne Funktion.: Hi, weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal. Seit einiger Zeit klappen bei mir hinten die Lautsprecher nicht mehr, kein...
Oben