Fussraumbeleuchtung

Diskutiere Fussraumbeleuchtung im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; ok! ^^ siehr echt cool aus! Auf dem Video ist es ein sehr schönes rot! :)
  • Fussraumbeleuchtung Beitrag #261
ok! ^^ siehr echt cool aus! Auf dem Video ist es ein sehr schönes rot! :)

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #262
Ja danke find ich auch.. sind 24 SMD LEDs auf jeder Seite :) Verlegung war auch easy

Zuletzt bearbeitet:
  • Fussraumbeleuchtung Beitrag #263
Ich glaub ich hab davon noch irgendwo ein Foto. Habs ja genauso angeschlossen.

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #264
Klar kann man die manuell einschalten, einfach den großen Schalter nach Links oder rechts schieben, ist zumindest bei der W8-Leuchte so ;-)

@Lling wäre cool wenn du das Posten könntest :)

Gruß
Colin

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #265
Hast Du die Kabel dann hoch an die Leuchte gelegt und dort gekoppelt oder im Sicherungskasten, weil da gibts ja glaube ich eine Pin dafür ...

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #266
2 Adern oben hingelegt und die Zuleitung abgegriffen, also nicht die kupferschienen. Dann einfach unten die ledleiste angeklemmt und die2. Parallel zur 1. Abgegriffen. Jetzt gehen die beim offnen der Türen an und mit zündung aus wie die leuchte oben und alles ist legal weil es nicht wahrend der fahrt angeht :) sorry bin am handy online

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #267
Auch wenns während der fahrt an ist ist es legal solange es nicht nach außen scheint. ;)
Foto hab ich glaub ich auf meinem anderen Handy. Muss mal sehen ob ich das da noch finde.

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #268
Hast Du die Kabel dann hoch an die Leuchte gelegt und dort gekoppelt oder im Sicherungskasten, weil da gibts ja glaube ich eine Pin dafür ...

Habs Ohne sicherung direkt an die innenraunleuchte geklemmt.. und die läuft ja über eine sicherung!

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #269
Hab mir auch LEd Streifen in Rot bei Conrad gekauft, alles soweit angeschloßen und funzte auch, zwar umständlich die Kabel im Leon zu verstecken find ich, wollte den schalter im Aschenbecher irgendwo verstauen aber das ist allein schon schlecht weil man die Halterung für den Aschenbecher ganz oben ranschrauebn muss und dann Kabel stören etc aber es ging einigermaßen ( weiß jmd woran es liegt das die Klappte für den Aschenbecher nichtmehr zugeht ?)
Naja jedenfalls hab ich die Kabel am Schalter nicht 100pro festgemacht und hat mir ne Sicherung durchgehauen naja und jetzt ist die Beleuchtung erstmal nichtmehr dran :D An nem stillen Tag mal wieder ^^

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #270
Wie ist die LED leiste den geschaltet?

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #271
Ich hab den Schalter in dem kleinen fach unter dem Luchtschalter verbaut,
ist pracktisch und sieht auch keiner

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #272
Heut hab ich ne feine 5M LED leiste gekriegt, wollte etwas davon im Auto verbauen, natürlich an die Innenraumleuchte gekoppelt. Aber mir fällt kein Ort ein wo ich diese Unsichtbar verbauen kann! Jemand tipps?

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #273
unterm Sitz! Kannst an die Kabel der Sitzheizung langverlegen

ist schwierig, so indirekte Beleuchtung zu realisieren! ;)

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #274
Sitzheitzung? Welche Sitzheizung? :D

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #275
:laughing:

ok sorry... dann die Kabel für die Gurtstraffer oder die Airbagkabel! :p

oder hast du auch keine Gurte und Airbags?

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #276
Hm naja, unter dem Sitz sieht man ja leider nicht sehr viel von, besonders weil ich recht weit hinten sitze.
Und es ist sehr schwer die dort zu installieren denke ich mal.Hatte mir überlegt die leiste an der Tür unten lang zu legen aber wenn ich die dann zumache könnten die LEDs ja kaputt gehen. Oder ist da genug platz für?

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #277
Das selbe Thema beschäftigt mich auch grad...

Habs mir auch überlegt, die LED Leiste unter der Tür anzukleben (als "Einstiegsbeleuchtung :)), aber ich glaube nicht, dass der Spalt reicht. Gemessen hab ichs zwar noch nicht, aber mehr als ~3mm Luft ist da nicht, zwischen der Unterkante der Türpappe und den Einstiegsleisten. Wenn dann da die LED Leiste drinnen klebt wirds echt eng.

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #278
coole Signatur!!! ;)

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #279
Also Foob der Platz unter der Tür reicht für eine Smd-Led leiste aus.
Ich habe unten allen Türen eine Led-Leiste angebaut und diese so verkabelt das sie leuchten, wenn man die Tür öffnet.

show-image_350-10082221742910.jpg

show-image_350-10082221375474.jpg

so schaut das dann aus.

Wenn ich heute endlich dazu komme, werde ich meine Rote Fußraumbeleuchtung an die Innenleuchte anschliessen, so das die Leuchten im Fußraum angehen, wenn man eine Tür öffnet.

@ MeisterQ verbaue doch 2 Leuchten im Vorderen Bereich (unter dem Lenkrad und unter der Konsole auf der Beifahrerseite) und 2 hinten unter den Fahrersitzen, dort sieht man die Leuchten auch nicht direkt.

• Fussraumbeleuchtung Beitrag #280
der Meister hat vorne schon LEDs verbaut... hinten unterm Sitz habe ich ihm ja auch vorgeschlagen!

An sich ist das mit der ganzen Beleuchtung sehr cool... doch ich finde die verschiedenen Farben bei dir etwas unschön! Dann lieber alles in einer Farbe! ;)

Thema:

Fussraumbeleuchtung

Fussraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Lautsprecher Hinten (beide) ohne Funktion.: Hi, weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal. Seit einiger Zeit klappen bei mir hinten die Lautsprecher nicht mehr, kein...
Oben