- Funktionen freischalten Beitrag #241
Chris V20
- Reaktionen
- 0
cool danke für die info und was kann man noch so schönes sinnvolles einstellen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was bringt eigentlich das menü winterreifen +/- 10 km/h???
sorry, bin einfach zu faul,...
Huiuiui. Sowas sagt man aber doch dann nicht auch noch :nene:![]()
:wave: Ehrlich währt am längsten... :wave:
Ich hätte auch gerne noch das mit dem Komfortöffnen (Fenster runter per FFB, MJ 06). Geht bei mir noch nicht und derglaubt´s nicht.
Muß mal noch schauen was man so ändern muß. Momentan fehlt noch irgend was , bin nur noch nicht dahintergekommen was! :nene:
:wave: Ehrlich währt am längsten... :wave:
Ich hätte auch gerne noch das mit dem Komfortöffnen (Fenster runter per FFB, MJ 06). Geht bei mir noch nicht und derglaubt´s nicht.
Muß mal noch schauen was man so ändern muß. Momentan fehlt noch irgend was , bin nur noch nicht dahintergekommen was! :nene:
Mal ne doofe Frage:
Autobahnlicht ist auf dieser Seite nicht zu finden. Ich nehme mal an, das ist das gleiche wie Autobahnblinken?!
Danke schonmal!
Geht bei mir auch alles nicht, meiner ist EZ 10.08.05, deiner ist glaube ich auch so alt Groepaz?
Wäre schon geil mit dem Komfortöffnen, aber ich glaub damit muss ich meinem Händler gar nicht kommen :dontknow:
:hammer:
Hey,
Kann endlich in den nächsten Tagen mein Leon anmelden,steht seit 9 Wochen in der Garage,mein Händler konnte den Brief nicht liefern,ist auf dem Postweg verschwunden !
Gruß seatleoncup:wave: