Funktion Bi Xenon/ Probleme Fernlicht rechts

Diskutiere Funktion Bi Xenon/ Probleme Fernlicht rechts im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Servus an alle, vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Folgendes Problem: Habe bemerkt, dass mein Fernlicht (rechts) nicht mehr...
  • Funktion Bi Xenon/ Probleme Fernlicht rechts Beitrag #1

Stealth_Franken

Reaktionen
0
Servus an alle,

vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen.

Folgendes Problem:

Habe bemerkt, dass mein Fernlicht (rechts) nicht mehr funktioniert. Soweit ich weis, wird das Fernlicht doch nur mittels einer "Klappe" generiert, oder?

Abblendlicht funktioniert soweit. Dieser Selbsttest oder Justage was er jedes mal macht, funktioniert ebenfalls.

Fahre den FR TDI FL BJ.09. Dürfte aber eher unrelevant sein.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für Eure Hilfe

Gruß Oli

Thema:

Funktion Bi Xenon/ Probleme Fernlicht rechts

Funktion Bi Xenon/ Probleme Fernlicht rechts - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Bi-Xenon und Fernlicht: Nabend! Hab seit kurzem mal mein Fernlicht wieder eingeschaltet. Nach ca. 2 Sekunden wurde es aber schlagartig dunkler, aber immer noch heller...
Bi-Xenon: Brennerhalterung/-verstellung gebrochen: Hallo Leute Wollte mal fragen, ob es beim 1P mit Bi-Xenon schon Probleme mit den Scheinwerfern gab? Mein rechter leuchtet nur noch 2m vor dem...
Oben