Frontseitenschieben verdunkeln

Diskutiere Frontseitenschieben verdunkeln im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; soso, na denn wenn das geht, ab gehts und fluten lassen ;)
  • Frontseitenschieben verdunkeln Beitrag #21
soso, na denn wenn das geht, ab gehts und fluten lassen ;)

• Frontseitenschieben verdunkeln

Anzeige

• Frontseitenschieben verdunkeln Beitrag #22
So war heute direkt bei einer Niederlassung von Herne/Herle oder wie die heissen bei Karlsruhe.

Das Fluten des kompletten Leon kostet 600.- EUR mit Mwst (Inklusive Ein-u. Ausbau der Scheiben).

Eine ausgebaute Heck-/Windschutzscheibe kostet je 80.- EUR, die Seitenscheiben je 60.- EUR.

Das Fluten der Scheiben dauert insgesamt 2 Tage. Danach muss der "Lack" noch 3-4 Tage aushärten.

Hehe übrigens hat er gemeint das Gestern 4 Leonfahrer hintereinander bei Ihm angefragt haben....komisch :D

P.S. Laut des Mitarbeiter haben die auch BRABUS als Kundschaft.

• Frontseitenschieben verdunkeln Beitrag #23
  • Frontseitenschieben verdunkeln Beitrag #24
WAs is den Brabus?

• Frontseitenschieben verdunkeln Beitrag #25
Brabus ist ein sehr guter und auch sehr teurer Tuner von Mercedes.

Viele Grüße

• Frontseitenschieben verdunkeln Beitrag #26
Original von MrSigno
Hier was Lustiges zum Thema . :D

--
MrSigno

der is geil :D aber beim fluten, gitb es da nen gutachten, das auch die vorderen scheiben abgedunktelt werden dürfen? ich glaube da liegt der hacken... :rolleyes:

mfg schnuf

• Frontseitenschieben verdunkeln Beitrag #27
Hi@all!

Also laut TÜV bzw. DEKRA siehts mit vorderen Seitenscheiben verdunkeln nicht gut aus-zumindest mit Folie! Dafür gibts nur'n paar wenige erlaubte. Aber auf Colorverglasung sind gar keine Folien erlaubt...damit würde die Betriebserlaubnis erlöschen! Und das sieht ja jederder das mal kontrolliert auch sofort.
Wie's allerdings mit dem neuen Verfahren da aussieht weiß ich noch nicht-ist mal ne interessante Frage für'n TÜV-Mann :D
Kann mir aber nur sehr schwer vorstellen, dass es bei vordere Seiten- und Frontscheibe wirklich legal ist-erst recht bei der Frontscheibe! ?(

Thema:

Frontseitenschieben verdunkeln

Frontseitenschieben verdunkeln - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Fehlermeldung: Öldruck gering - Motor aus: Hallo alle miteinander, bitte verzeiht mir, falls ich etwas falsch erstelle o.Ä. Ich habe bereits gesucht, aber keine passende Antwort gefunden...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben