Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)
Diskutiere From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: From the Beginning - Umbau detroit18 (Update S.24)
das kann viellerlei Gründe haben, ich für mich sage cleanen ist zwar schön und gut, aber...
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #541
High
Reaktionen
0
AW: From the Beginning - Umbau detroit18 (Update S.24)
das kann viellerlei Gründe haben, ich für mich sage cleanen ist zwar schön und gut, aber rein von der sicherheit ist das ein arger rückschritt, dann kommt dazu die mengerei mit den fernbedienungen und Knöpfen (komforteinbußen) und nicht zu letzt das gute geld. und mehr elektronik bedeutet mehr ärger ...
Warum? weil von aussen niemand die Tür öffnen kann? sobald du fährst ist die ja eh verriegelt...auch wenn sich bei einem UNfall diese entriegelt, wenns verklemt, dann verklemmts...
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #543
verpeil0r
Reaktionen
0
Also ich find Türgriffe in Wagenfarbe bzw. eben mit lackiert schön und ich finds umständlich mit ner Fernbedienung die Türen öffnen zu müssen. Oder ich sags mal so, ich will die Tür mit meinen Händen am Griff aufmachen und net die tür nen Stückchen aufklappen lassen und dann mit der Hand irgendwo am Rand der Tür die Tür aufziehen.
Bin aufs Endergebnis gespannt....ich denke es wird mega fett - auch wenn mich zum jetzigen Zeitpunkt noch das Tribal an der Seite hinten stört.
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #544
isb74
Reaktionen
0
Warum? weil von aussen niemand die Tür öffnen kann? sobald du fährst ist die ja eh verriegelt...auch wenn sich bei einem UNfall diese entriegelt, wenns verklemt, dann verklemmts...
Hmmm - irgendwie bezweifle ich das man in der schweiz die vorderen türen cleanen darf und nur die hinteren finde ich nicht sooo toll - entweder alles oder gar nichts...
Darum hat er ja auch nix an der motorhaube gemacht denke ich mal - wenn da was nicht durchkommt bei der MFK tut es verdammt weh wenn du das wenn du das zurückrüsten musst, schliesslich darfst du dann gleich neu lacken - und der aufwand der betrieben werden muss damit es trotzdem vielleicht durchkommt ist immens...
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #545
SnidiX
Reaktionen
0
also in der SChweiz ist es erlaubt, habe gerade vor 2 Wochen mit einem gesprochen der gerade einen Cupra R gecleant hatte, ist machbar, ohne grosse Mühen
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #546
isb74
Reaktionen
0
Okay - wieder was dazu gelernt (hatte mich mal in ZH erkundigt und da wurde abgeraten - allerdings damals von ner spenglerei, ist schon ein weilchen her...)
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #547
SnidiX
Reaktionen
0
Also ich sprech nur nach, was mir dort der zuständige Garagenchef gesagt hat;-)
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #548
Markus910
Gast
Ich wöllt net ohne Griffe fahren...
Aber was anderes....warum um alles in der Welt bekommt er vorne diese komischen Scheinwerfermasken...;( die Dinger kann ich ja garnet leiden...aber geschmäcker sind halt verschieden...
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #549
Otzen
Reaktionen
1
eben, die geschmäcker...
ich kann niemand verstehen der mit cleanen türen rumfährt
sieht nach nichts aus und ist unpraktisch
Meine Meinung
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #550
Swizz_Cupra
Reaktionen
0
Das kannst du gerade mal wieder vergessen....sowieso, ein GARAGENchef kann dir noch viel erzählen, massgebend sind die Angaben der zuständigen MFK!
Ich selber kenne 3 Fälle:
1. MFK Münchstein (BASEL):
- Cleaning nur bei hinteren Türen erlaubt.
- Cleaning an allen Türen nur in Verbindung mit "versteckten" Knopf an Aussenspiegel
2. MFK Olten
- Cleaning an allen Türen von Freund wurde nicht eingetragen.
3. MFK Schafisheim
- Cleaning vom gleichen Freund ohne weiteren Probleme eingetragen
Du siehst, dass auch hier von MFK zu MFK riesen Unterschiede herrschen und es keine allgemeine Aussage gibt!
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #551
SnidiX
Reaktionen
0
@ Swizz_Cupra
Es war eine Tunergarage und der hat es auch geprüft, ist hier im Raum Bern. Ich habe ihn auch angesprochen und gesagt, emm, geht sowas, und er meinte, sei nicht das erste Fahrzeug welches er macht...dass es Unterschiede gibt weiss ich, aber er hat noch nie Probleme gehabt, hat selbst nen gecleanten Wagen
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #552
soulkeeper
Reaktionen
0
ou my god....
der wird jetz mal der oberhammer... phuu... das einzige was mir bis JETZ nicht gefällt sind die Tribals auf der Seite, die hättte ich bis JETZT weggelassen.
Darf ich fragen was dich der Spass kosten wird?
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #553
detroit18
Reaktionen
0
kommt mich auf 3800 Euro, Auto bringen und wieder holen. ist ein fairer Preis, House Of Kolor farben sind nicht billig
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #554
detroit18
Reaktionen
0
Neue Bilder sind da, im gleichem Ordner. Das Auto wird in einer Woche komplett fertig sein, sprich: Seitenschweller , Felgen ,anpassungen ,innenaustatung etc
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #555
stoffl01
Reaktionen
14
kann sich sehen lassen.
welche felgen sind aktuell
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #556
Wohli_Racing
Reaktionen
0
nicht schlecht:sabber:
DIe fArbkombi hab ich mir so acuh schon mal überlegt*g*
Ist das unten noch SEAT-Lack?
Die Radläufe wirken jetzt wirklich richtig geil, auch ncih mehr zu breit oder so... aber das hab ich ja schon immer gesagt:baby:
MfG
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #557
detroit18
Reaktionen
0
nein, das ist alles Kandy lack
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #558
raider
Reaktionen
2
Ich bin jetzt eigentlich etwas entäuscht, hatte ich mir doch mehr von der Lackierung versprochen. Ausserdem sieht es auf dem Dach so aus, als wenn die Dachleiste weiterhin schwarz wäre, was ein absolutes NOGO bedeutet.
Naja vllt. ändert sich meine Meinung noch, wenn man das Gesamtbild zu sehen bekommt.
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #559
High
Reaktionen
0
au weia, das geht ja gar nicht, dabei sah der zwischenstand so vielversprechend aus. (meine meinung!)
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #560
bert
Reaktionen
0
Schautg gut aus, bis auf die Stelle um die Spiegel.
Der Übergang von weiß zu blau kommt irgendwie nicht so gut rüber. Wäre vlt. besser wenn der Spiegel noch zur Hälfte blau wäre. Dann wärs da nicht so "krumm"
Von hinten gefällts mir aber sehr gut.
Und mit den Felgen wirkts dann eh noch zig mal besser
Thema:
From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) - Ähnliche Themen
mein Umbau 2008...: So vielleicht kann sich der eine oder andere noch an mein Leon erinnern... so nachdem der Winter bald wieder vorbei is wird es langsam Zeit für...
Wie kann man ALu und Edelsahl verbinden?: Ich hab mir für meine Subwoofer 8 1/8 Kreise aus Alu gefräst und eine Abdeckung für den Sub aus Edelstahlblech 2mm. Mit waben und einem...
Mein Projekt...named BlackPearl: Hallo Jungs!
Da ich nun meine Felgen auch endlich bekommen habe, möchte ich hier auch mal mein wägelchen vorstellen. Viel wird aussenrum nicht...
Mein Löwe jetzt mit 18" Antera Typ 309: So hier jetzt die Bilder von meinem Leon mit den neuen Felgen.
Denn was lange wert wird endlich gut.
Bitte Postet eure meinung zu den Felgen...