From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)

Diskutiere From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: From the Beginning - Umbau detroit18 (Update S.24) Schauen wir dan das gesamt konzept an, mit Schweller und Felgen. Ok ,die Bilder sind nicht...
  • From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #561
AW: From the Beginning - Umbau detroit18 (Update S.24)

Schauen wir dan das gesamt konzept an, mit Schweller und Felgen. Ok ,die Bilder sind nicht so der Hammer, aber in echt ist es einfach zu heftig.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)

Anzeige

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #562

Also ich als Bayer mag die Farben schonmal! :D

Das mit dem Spiegel muss ich leider bestätigen, hätte ich versucht anderst zu lösen.

Aber ich freu mich sehr auf die Finalen Pics, wird bestimmt sehr lecker!

MFG und respect!

Mike

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #563

jaa schaut wirklich net übel aus, nur so paar kleine sachen hätte ich anders gemacht, bzw würde ich noch ändern: weißes dach+spiegel :nene: , der auspuff bzw. die 2 (fürn japaner meinetwegen, aber doch nicht für ein löwen!), die scheinwerferblenden (à la projectzwo) mit kühlergrill einlass und zu "guter" letzt die klarglasrückleuchten! die originalen sehen doch so schön aus, aber doch nicht wieder einen auf japaner und so ein design :cry:

aber ich möchte ihn auf jeden fall mal live und mit felgen sehen, interessiert mich wie die farbe wirkt

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #564

für mich nen zacken zu viel des guten!

aber das ist ja scheinbar nur nen zwischenstand, vielleicht sieht man später gar nicht alles.

aber die "explosionen" auf der motorhaube mit den "strahlen" in die front sehen schon geil aus.

meine meinung bleibt bestehen! die tribals auf den hinteren türen sind meiner meinung nach zuviel!
und die spiegel wirken doch zu aufgesetzt im ganzen lackkonzept.

bis zur bildung einer endgültigen meinung incl. felgen warte ich dann aber noch.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #565

die tribals auf den hinteren türen sind meiner meinung nach zuviel!

sehe ich genauso. und ich finde, dass das ganze weiss ein bisschen zu nackt ist. irgendwas fehlt noch.
genauso wie an den spiegeln noch irgendwas fehlt. aber sonst ziemlich gelungen.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #566

finde die hinteren Türen auch zu überladen mit den Tribals, und passt für meinen GEschmack nicht zum Rest....ebenfalls die Gitter und die SWB gehen einfach mak gar nicht an so einem Wagen...bin jedoch auf den Gesamteindruck mit den Felgen gespannt

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #567

meiner meinung nach leider zu viel versucht und somit das gesamtbild kaputt gemacht. weniger aiirbrush ist oft mehr. und übrigens sieht es für mich so aus als ob zwischen unterlack und kandy nichst ist. falls das wirklich der fall sein sollte hat der lacker dich schlechjt beraten und dir somit den effeckt versaut. was schade wäre. denn dann sieht das kandy immer wien uni lack aus

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #568

Finds eigentlich top bis auf die oft angesprochenen Tribals an den hinteren Türen und der Übergang von blau zu weiß ist mir irgendwie zu hart, zu agressiv.
Der Übergang hätte irgendwie weicher gemacht werden müssen wie ich finde.

Heck find ich perfekt.

Ich warte aber noch auf richtig schöne Gesamt-Fotos wenns fertig ist.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #569

also mittlerweile geht der leon ja gar nicht mehr ... den lack würd grad sofort mit nem spachtel wieder runterkratzen ...

flammen, tribals, spiderwebs ... völlig überfrachtet ... und dann ein liebloser übergang von weiß ins blau ... einfach die türgummis als linie genommen ...

nene ... imho hats der lackierer ordentlich versaut ... die karosserie sieht bis auf die masken vorn erste sahne aus ...

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #570

naja versaut würde ich auf keinen FAll sagen, aber mein geschmack ist es acuh nicht mehr... wie schon angedeutet ist für mcih der Übergang Weiss, blau zu hart und an der falschen Stelle, sollte eher so sein wie am Heck...
In echt wirkt es aber vielleciht acuh schon wieder ganz anders und ausserdem mal abwarten wie es wirkt wenn die richtigen FElgen udn schweller usw angebaut sind....

Ausserdem:SOLANGE ES DIR SO GEFÄLLT und nciht nur der LACKER mit sich zufrieden ist dann ist ja alles TOP in Ordnung...

MfG

WARUM SIND DIE FELGEN EIGENTLICH SO KLEIN????:very_hap: 8) 8) -da passen doch keine 15"er drauf...:nene:
:)laughing: :laughing: :D :D )

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #571

ich haette an deiner stelle auf die jetzige bilderserie verzichtet und gewartet bis die felgen mit drauf sind

so macht das noch keinen sinn und ich gebe mein statement erst bei kompletter fertigstellung ab :D

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #572

Ok , ich habe es wirklich zu früh fotographiert, und die Photos sind zu klein, das Tribal ist absolut geschmack Sache, den übergang finde ich nicht spitzenmässig ,aber es passt. Den übergang ist mit silber Pinstripping und auf der haube auch (bei dem tribal) leider sieht man es nicht auf den Photos. Ehrlich gesagt , bekam ich nur übers Internet schlechte urteile, die ihn Live gsehen haben ,fanden ihn spitze. Tuning ist allgemein eine aussergewöhnliche Sache für sich, wen jeder die gleichen geschmäker heten ,würde eine Austellung etc. keinen Spass mehr machen ,weil jeder das gleiche hat. Und ausserdem ,kam ja das gerücht auf, gehe nicht zum Custom-styler.de (der seih ein Pfuscher) , ich bin mehr als zu frieden mit der lackierung, keine Fingerabrücke oder der gleichen, ich habe mein Auto sicher 2 stunden zu hause abgecheckt. Preis Leistungsverhältnis Top , kann ihn nur weiter empfehlen, und das mit der Lackierung ist mein entscheid gewesen , da kann der Lacker nichts dafür.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #573

keine Fingerabrücke

Das wär ja noch schöner :rolleyes:

Ich finde du hättest an diesem Punkt aufhören sollen (siehe Bild), weitere Flammen oder Tribals am Auto zu platzieren. Also auch ohne dieser Tintenpatronenexplosion. Die Frontpartie hätte so wohl am besten ausgesehen (die Flammen kommen echt geil). Eventuell sogar so wie´s is - in silber/blau. Für das weiß müßtest du dir noch was einfallen lassen - das Dach ist eine zu große Fläche um es einfach weiß zu lassen...

Aber das ist wohlgemerkt nur meine Meinung und ich möchte auch niemanden etwas dreinreden...

Zuletzt bearbeitet:
  • From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #574

Ich finde die "Explosion" total gelungen und geil :very_hap:

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #575

Find ich auch!!!!

Und lasst uns doch erstmal das Endergebniss sehen mit dem Candy-lack, bevor alle sagen, das passt da nicht, das passt dort nicht......nach den Candy schichten wird alles sowieso nicht merh so extrem sichtbar sein!!!!

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #576

Find ich auch!!!!

Und lasst uns doch erstmal das Endergebniss sehen mit dem Candy-lack, bevor alle sagen, das passt da nicht, das passt dort nicht......nach den Candy schichten wird alles sowieso nicht merh so extrem sichtbar sein!!!!

so wie ich das verstanden habe ist der Lack fertig..da kommt nix mehr drauf. Würde man sonst den Wagen einfach mal so aus der Kabine an die frische Luft stellen? ich denke nicht...

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #577

Bin mal gespannt wie der Wagen aussieht, wenn er fertig ist.
Das Dach hätte ich auch silber gelackt oder wenn schon weiß, dann bis unter die Fensterkanten.Die Tribals auf den hinteren Türen passen nicht ins Bild.Mal abwarten, aber um ehrlich zu sein dachte ich, das es mehr schockt.Aber dem ist mom. nicht so.

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #578

Ups, hab die neuen Bilder gar net gesehen, sieht ja gar nich so schlecht aus!!!

+ Also das Airbrush sieht gut aus, die Tribals sind ja nicht mehr so schlimm zu sehen!!! Schöne Farbe!!! Explosion sieht super aus unter dem Candy!!!!

+ Sehr schöne Front und Heckansicht, mal sehen wie es mit Felegen aussehen wird!!!

+ Gute Farbwahl, Weis zu Blau......

-....aber komischer Übergang, und das Weis ist zu Nackt, da fehlen noch Airbrush-Akzente!!!

-e36-M3-Spiegel sind so gar nicht mein Fall, passt find ich auch nicht zum Leon, wenn dann die e46-M3

-Scheinwerfermasken müssen runter!!!!

Aber ansonsten gefällts mir!!!!

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #579

Wer drauf steht, wird dem Auto sicherlich hinterherschauen, sieht man ja nicht jeden Tag aber mein Geschmack ist es nicht, sieht immer so "2 fast 2 furious" mässig aus also für mich 2 much, trotzdem toll was einige aus ihren Leo´s machen:)

• From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #580

Ich finde 2f2f ist ein anderer Style!
Das hier hat damit weniger zu tun...

An dem Leon is doch rein garnix japanisches...

Thema:

From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33)

From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) - Ähnliche Themen

Kofferaumaubau: Hier mal die ersten Bilder meines Car hifi ausbau...
mein Umbau 2008...: So vielleicht kann sich der eine oder andere noch an mein Leon erinnern... so nachdem der Winter bald wieder vorbei is wird es langsam Zeit für...
Wie kann man ALu und Edelsahl verbinden?: Ich hab mir für meine Subwoofer 8 1/8 Kreise aus Alu gefräst und eine Abdeckung für den Sub aus Edelstahlblech 2mm. Mit waben und einem...
Mein Projekt...named BlackPearl: Hallo Jungs! Da ich nun meine Felgen auch endlich bekommen habe, möchte ich hier auch mal mein wägelchen vorstellen. Viel wird aussenrum nicht...
Mein Löwe jetzt mit 18" Antera Typ 309: So hier jetzt die Bilder von meinem Leon mit den neuen Felgen. Denn was lange wert wird endlich gut. Bitte Postet eure meinung zu den Felgen...
Oben