- From the Beginning - Umbau detroit18 (Update Innenraum S. 33) Beitrag #501
Wohli_Racing
- Reaktionen
- 0
AW: From the Beginning - Umbau detroit18 (Update S.24)
dann lieber gleich richtig...oder auf jeden Fall nen guten Vertrag mit dem Lacker machen der jegliches Versagen/Pfusch seinerseits verbietet...
Das Auto wird absolut geil!!! Die Radläufe fand ich schon von anfang an der Hammer...WEITER SO!!!:sabber: :sabber:
MfG
aber das is wohl acuh nicht im Sinne des Kunden!?!? der baut sein auto richtig geil auf und will dass es schnellstmöglich fertig wird und dann wird beim lacken gepfuscht und alles muss nochmal gemacht werden...ich weis gar nicht was ihr habt. wird gepfuscht und es sieht nicht gut aus, musste das auch nicht bezahlen. Einer meiner kollegen hat seinen 7er Evo total umlackiert der lacker wollte umgerechnet ca 2000 € dafür. die arbeit war nicht schlecht bis auf das heck, und die motorhaube, das war nicht sooo genial. das ist jetzt ca 2 jahre her und er musste nicht nen roten rappen bezahlen! der lacker ging mit ihm vor gericht und nichtmal da kam er durch. also wenns ******** wird, einfach nicht bezahlen.
dann lieber gleich richtig...oder auf jeden Fall nen guten Vertrag mit dem Lacker machen der jegliches Versagen/Pfusch seinerseits verbietet...
Das Auto wird absolut geil!!! Die Radläufe fand ich schon von anfang an der Hammer...WEITER SO!!!:sabber: :sabber:
MfG