Frofo - eine Ära endet

Diskutiere Frofo - eine Ära endet im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Sondera's Frofo 2007 begins. Vorschläge erwünscht 15 nochwas. nicht unbedingt für leistungsfetischisten. Aber bei meiner Feinstaubschleuder...
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #561
AW: Sondera's Frofo 2007 begins. Vorschläge erwünscht

15 nochwas.

nicht unbedingt für leistungsfetischisten. Aber bei meiner Feinstaubschleuder macht das nix ;)

• Frofo - eine Ära endet

Anzeige

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #562

Hauptsache schick und passend zum restlichen Outfit. *DaumenHoch* :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #563

also mein stellmotor packt schon ne ganze zeit gute 10 sekunden... nur einen hab ichgekillt, da is das IC des relais flöten gegangen und hat nimmer losgelassen, und schon is der motor abgeraucht!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #564
AW: Sondera's Frofo / Felgen sind da

WEr war das dann nochmal dem so viele Motoren abgeraucht sind???... Naja is ja auch egal...Ich finde die Lösung so nicht sonderlich Toll---Wenn man von vorne herein schon eine bessere Möglickeit hat kann man die ja auch nutzen...

Mfg

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #565

die felgen sehen real noch geiler aus, als auf dem foto :sabber:

aber 15 kilo ist schon nen batzen :astonish:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #566

die felgen sehen real noch geiler aus, als auf dem foto :sabber:

aber 15 kilo ist schon nen batzen :astonish:

das hält den Leonaber aufn Boden :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #567

Geile Felgen!!! :eek:la:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #568

@Sondera

gefallen mir nach wie vor auch sehr gut *ThumbUp*

Naja jetzt im Endeffekt hätte ich auch die nehmen können, da ich ja bei 19'' hängengeblieben bin, obwohl ich die nie wollte. Aber ich bin mit meinen auch zufrieden. 8)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #569

Gefallen mir auch sehr gut. Sehen irgenwie den PLW´s ähnlich. Was sind das jetzt SAT-RS oder RS Kärcher oder .... ?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #570

Naja jetzt im Endeffekt hätte ich auch die nehmen können, da ich ja bei 19'' hängengeblieben bin, obwohl ich die nie wollte. Aber ich bin mit meinen auch zufrieden. 8)

aber die hier wiegen halt keine 9,2 kg.
mittelfinger

ich denk mal du kannst mit deinen sehr zufrieden sein :)

SAT-RS ja, sind also im Endeffekt Breyton Spirit Felgen ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #571

Rüchtich :D.

Schauen auf der Frofo bestimmt geil aus. Gespannt bin. Wieviel willst eigentlich tiefer?
Hatte vorgestern nen 1,6er auf dem Hof. An der HA nur noch max. 5mm vom Reifen bis zum Radhaus. Sieht zwar Hammer aus, aber unpraktisch.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #572

die fallen passen bestimmt sau gut zu dem grün!!bin mal gespannt wanns bilder gibt:rolleyes:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #573

Rüchtich :D.

Schauen auf der Frofo bestimmt geil aus. Gespannt bin. Wieviel willst eigentlich tiefer?
Hatte vorgestern nen 1,6er auf dem Hof. An der HA nur noch max. 5mm vom Reifen bis zum Radhaus. Sieht zwar Hammer aus, aber unpraktisch.

naja, so 2 cm soll er schon runter. Grad so das er noch legal tief ist.

Termin für reifenaufziehen hab ich Donnerstag. nun muss ich noch ne Möglichkeit finden vorher das H&R einzubauen. Ohne Tüv will ich nämlich nicht groß rumfahren

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #574

Geh mal von aus das Du nächste Woche meinst :D. Dann hast doch noch das ganze WE Zeit. Oder bist da auch schon verplant?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #575

naja, sonntag wär vielleicht möglich. Samstag muss ich meinen Climaumbau kompletieren und hab noch andere Termine. Nur ohne Hebebühne macht sich das doch bescheiden ...
ma guggen.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #576

Ahso, na dann wirds ja schon eng mit dem Einbau. Bleibt da bloss noch ne Selbsthilfewerkstatt wegen der Bühne.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #577

Jau hatte auch so einen engen Terminplan. Drei Tage bevor die Felgen da waren, wurde noch schnell das KW2 eingebaut.

@Sondera

das klappt schon alles. Think positive

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #578

naja, es muss ja so einiges noch gemacht werden.

Fahrwerk
Felgen
tüv
clima problem
MAL problem
Frontumbau muss noch gemacht werden
lackiert werden muss front und heck
Car PC einbau
dafür neue blende bauen
dafür Klima versetzen und Radio versetzen
Kofferraumausbauprobleme
teilweise geht stoff ab, muss teilweise neu geklebt werden
problem mit der rückbank das diese nicht mehr richtig aushakt
...

naja, ich mach mir kein stress. wird schon alles irgendwann werden

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #579

²Thomas

Kopf hoch, das klappt schon Alles.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #580

hoffen wirs.

ein Punkt ist schonmal erledigt. Das MAL Problem behoben. Kurz im Forum gesucht, Problemlösung gefunden, artikel bestellt und jetzt eingebaut. Da hat mal wieder das Forum geholfen :]

Thema:

Frofo - eine Ära endet

Frofo - eine Ära endet - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
MiMi stellt sich auch mal vor ;): Hi ho :) :wave: Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben