Frofo - eine Ära endet

Diskutiere Frofo - eine Ära endet im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Sondera's Frofo / Felgen sind da Was machst den an der Front und am Heck???
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #581
AW: Sondera's Frofo / Felgen sind da

Was machst den an der Front und am Heck???

• Frofo - eine Ära endet

Anzeige

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #582

heck muss nur neu lackiert werden. da ist mir einer drauf gefahren

front wird ne TS Front bissl modifiziert. Nix spektakuläres. Muss nur ne TS Front werden da ich tiefer will und das mit der Seidl einfach nicht drin ist. Bin ja noch hoch wie ein bus und komm trotzdem nirgens hin. Wenn dann will ich wenigstens tief sein und nirgens hinkommen :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #585

Gewinde ist drin. Das war ein Akt. Aber was solls, hauptsache drin.

Jetzt freu ich mich erstmal :very_hap:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #586

das mit dem car pc hab ich mir einfacher vorgestellt und es war ein riesen akt...
die mittelkonsole komplett umgebaut und ich hab nur ne manuelle klima...
radio is jetzt da wo der ascher ma war und der tft is ganz oben...
nen platz für die schalter hab ich immer noch ned gefunden usw...
nur zeit hab ich ned viel und wenn ich mal zeit hab ich keinen bock...
deswegen kabel kaos im auto

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #588

klimabedienteil und steuergerät hab ich. helf dir doch gerne

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #589

steuergerät hab ich vor ner stund bei ebay für 30 erstanden.

bedienteil geht hoffentlich auf gebrauchtgarantie. hab ich ja erst vor 4 wochen gekauft. wenn nicht würd ich mich bei dir melden ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #590

mach das. es liegt noch rum hier

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #591

sondera, hast du evtl den stromlaufplan von der Klimatronic? hatte meine gestern auf der Arbeit an 12 V angehangen um die SMD Leds zu wechseln, ging alles gut, doch als ich dann heute zur arbeit gekommen bin, war das Netzteil auf 25 V eingestell, die Klemmen der DC quelle waren auf den Falschen pins und so hats mir nen Transistor verhauen!! solche deppen sollte man köpfen die einem so nen ******* machen!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #593

Danke sondera! aber den originalen vom Leon hab ich auch! Was ich gedacht habe wäre das Schema des Klimabedienteils selber!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #594

na wenn das nicht mal voller körpereinsatz war beim einbau :D

Anhänge

• DSC00181.JPG
    DSC00181.JPG
    87,3 KB · Aufrufe: 186
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #595

und was habt ihr denn eingebaut?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #596

Umbau manuelle Klima auf Climatronic war das. Ich glaub da war was reingefallen oder so, ich weiss es nicht mal mehr genau. Aber schönes Foto :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #597

hehe ja das foto is super =)

dann klappt die climatronic ja jetzt
und wie geht's weiter
wann kommen die felgen drauf ?(
*sehrneugierirbin*
:D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #598

nee, sie geht immernoch nicht. Defektes Lüftersteuergerät und defektes Bedienteil. aber ich hab das Lüftersteuergerät schon da, ein Bedienteil hab ich leihweise auch schon bekommen. Ich dnek ich baus heute ein, dann ist der Punkt erledigt.

dann wären die punkte erledigt:

Fahrwerk
clima problem
MAL problem

Bleiben noch:

Felgen
tüv
Frontumbau muss noch gemacht werden
lackiert werden muss front und heck
Car PC einbau
dafür neue blende bauen
dafür Klima versetzen und Radio versetzen
Kofferraumausbauprobleme
teilweise geht stoff ab, muss teilweise neu geklebt werden
problem mit der rückbank das diese nicht mehr richtig aushakt

Ich denk mal es wird noch 1 oder 2 Wochen dauern bis ich die Felgen draufmach, weiss noch nicht wann ich das mach. Jetzt gehts wohl erstmal an die Front

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #599

oh mann da is ja noch bissl wat zu tun...

bin ich froh dass ich nur ne neue obere platte von meinem doppelten boden im kofferraum machen muss (hab aber immer noch keinen plan wie...)
und vielleicht noch bissl schwarz im innenraum

drück dir jedenfalls die daumen dass jetzt alles klappen wird und du so schnell wie möglich fertig wirst!!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #600

ich bin noch kein Stück weiter, hab nichts getan, aber nächsten Donnerstag hab ich Termin zum reifenausziehen und fürn Tüv. Nächste Woche werd ich mich wohl mal an die Front machen damit ich da mal weiterkomme.

Also, wenn alles glatt geht gibts nächste woche fotos mit felgen :very_hap:

Thema:

Frofo - eine Ära endet

Frofo - eine Ära endet - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
MiMi stellt sich auch mal vor ;): Hi ho :) :wave: Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben