Frofo - eine Ära endet

Diskutiere Frofo - eine Ära endet im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Sondera's Frofo 2007 begins. Vorschläge erwünscht So besonders sind die Felgen aber nicht :p , ich seh die aktuell zich mal am Tag:D :D...
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #521
AW: Sondera's Frofo 2007 begins. Vorschläge erwünscht

So besonders sind die Felgen aber nicht :p , ich seh die aktuell zich mal am Tag:D :D

Achso hier ist jetzt 18:40 und es wird dunkel in Asien.

Nee Spaß beiseite, in Taiwan sieht man die schon sehr häufig auf den Autos. Hier aktuell in China noch nicht so stark, aber sind doch Abends immer paar Autos dabei mit Tectra-Felgen.

Gruß
Sascha

• Frofo - eine Ära endet

Anzeige

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #522

Ich she auf der verlinkten Seite nicht eine Felge, die so wie die von sondera oder meine aussieht. Ausserdem China/Asien -- ist eher unwahrscheinlich, dass ich da mim Leon rumfahre.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #524

Ja ok, kommt denen schon sehr nahe. Mal sehen wer von uns beiden sie schneller drauf hat ;) . Bin dann jetzt erstmal im Urlaub. So long

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #525

ich tippe auf thomas, weil er sie ja schon bestellt hat und nur noch die lieferung kommen muss. du musst erst aus dem urlaub kommen, darüber mit deiner frau schlafen und dann sagen: "JA, ich will!"

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #526

Falsch Thom, gaaaaanz falsch. ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #527

Ich she auf der verlinkten Seite nicht eine Felge, die so wie die von sondera oder meine aussieht.

Die von Sondera nicht aber Deine :D
Hab ich vorletzte Woche in Guangzhou im Tuningshop gesehen. Falls ich dieses WE vorbei komme mach ich Dir gerne nen Bild davon.

Hier mal nen Foto von der Felge (Modell T908):

Gibts mittlerweile auch in deiner Version (zwischen den Speichen deep-dark, Front schwarz-chrom bzw. schwarz-polished und mit Edelstahlbett)

Ging mir ja nur drum weil Du so´n Geheimnis drum gemacht hast (Infos per PN oder Mail)...

Gruß
Sascha

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #528

Ja eigentlich mehr wegen dem Preis, sonst hätte ich die Felge nciht geuppt.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #529

langsam gehts los.

hier mal eine weitere Baustelle ;)

Anhänge

• DSCF1302.JPG
    DSCF1302.JPG
    205,7 KB · Aufrufe: 151
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #530

wirds jetzt ernst mit dem carpc :D;)

das der billy den monitor repariert hat ist ja mal krass 8o =)

wann ist er drin in deinem auto? ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #531

es wird eine kleine sache noch im innenraum geben, da hab ich zwar 2 teile bestellt, aber die sind noch nicht da. das überschneidet sich leider etwas, der car pc kann erst rein wenn die innenraumsache fertig ist :( Also kann noch ein wenig dauern. Nur sonst ist der eigentlich fast fertig

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #532

die 2. sache hat doch bestimmt was mit A/C zu tun, oder? ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #533

richtig ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #534

So ein carpc ist schon eine coole sache hat auch einer hier bei uns!
Und die Grünen sind auch sehr interesiert! Und fragen was man mit dem alles machen kann!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #535

wenn der Postmann 2 mal klingelt :]

Anhänge

• DSC00953.JPG
    DSC00953.JPG
    70 KB · Aufrufe: 78
  • DSC00954.JPG
    DSC00954.JPG
    125,3 KB · Aufrufe: 87
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #536

langsam gehts los.

hier mal eine weitere Baustelle ;)

deine fingernägel...!? ;)

nagellack und nagelfeile braucht man doch für den betrieb eines carpc nicht oder hab ich was verpasst... :laughing:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #537
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #538

die normale. Wer brauch schon Komfort :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #539

Ich hab das auf der H&R Page nicht gefunden, aber sind bestimmte Teile auch aus Rostfreiem Material? Zb. GEwinde od. Kolbenstange..

Thema:

Frofo - eine Ära endet

Frofo - eine Ära endet - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
MiMi stellt sich auch mal vor ;): Hi ho :) :wave: Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben