Frofo - eine Ära endet

Diskutiere Frofo - eine Ära endet im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Sondera's Leon Von mir auch erst mal ein DICKES ist echt geil geworden dein Löwe!!!! :astonish: Vorallem die Farbe gefällt mir auch...
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #261
AW: Sondera's Leon

Von mir auch erst mal ein DICKES ist echt geil geworden dein Löwe!!!! :astonish:

Vorallem die Farbe gefällt mir auch echt gut *daumen-hoch-halt*

• Frofo - eine Ära endet

Anzeige

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #262

da kommt einiges dazwischen :(

sorry...wär auch supergern dagewesen. hab's ja nicht mal geschafft deinen schwarzen live zu sehen...aber naja.

außerdem geht an dem WE mein R noch mal zum Lacker :D

macht mal n paar feine bilderchen für mich...

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #263

sooo, hat sich ein wenig getan.

Als erstes: ich werd nun definitiv nicht fertig bis ABG. Das armaturenbrett sollte getauscht werden, aber da es letztes WE nicht klappte und diese Woche das neben arbeit einfach nicht drin ist muss ich das verschieben. Ist schade, denn so passt das alles nicht ganz zusammen im Innenraum, aber egal.

Getan wurde:

Subwoofer getauscht, den alten hab ich mal wieder geschossen
Himmel und Säulen in schwarzem Alcantara Imitat
Kofferraum auch
3 Türpappen sind endlich drin in schwarzem Alcantara und grauem glattleder (eine fehlt noch)
Golf V Spiegel sind dran

heute noch versuchen die eine türpappe reinzubekommen, das handschufach beziehen und das teil unterm lenkrad tauschen. dann noch mittelkonsolenblende beziehen. ich hoff das schaff ich heute. Dann morgen noch sachen packen und auto putzen und freitag nach der arbeit gehts los

Ich freu mich ja so wahnsinnig auf Altenburg =)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #264

juhu der leo look is wech :)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #265

auch wenn ich es net eingebaut hätte im leo look, irgendwie plüschelig war es ja schon

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #266

ich finds schade das der Leo weg ist ;(

Ich fand die Idee schon mehr als geil nund letztes Jahr in altenburg als er frisch lackiert wr und der Leo neu drin war fand ich den richtig geil.

Na gut, gab ja nun schon Nachahmer, von daher ist es eh nimmer so einzigartig im leon. und zu dem grün passte es wirklich nicht. Da ist das schwarze alcantara schon stylischer

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #267

klar war schon schön, aber nicht mein geschmack
ich finds jetzt so besser ;) egal fuer dich, aber ich sags trotzdem :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #268

@sondera

das schwarze Alcantara sieht bestimmt zu dem Lack richtig :sabber: aus. Find ja den UNterschied bei mir schon mega. Innen alles - na ja fast, die Sonnenblenden fehlen noch - schwarz und aussen gelb das kilometerweit zu erkennen ist. Jetzt kommen hoffentlich noch neue Felgen drauf und das wars dann (erst Mal).

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #269

Jetzt kommen hoffentlich noch neue Felgen drauf und das wars dann (erst Mal).

jaja, das hat ich am anfang auch mal behauptet :D

Da kommt doch sicher bald wieder was bei dir :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #270

Was ich mir auch vorstellen könnte das schwarze Alcantara und Farbakzente in Wagenfarbe. Nicht das der Innenraum zu Dunkel wird.

..greetz FreeT

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #271

ich mag keine wagenfarbe im inneren haben. Find das sieht immer so aus wie bei nem kleinwagen wo an verkleidungen gespart wurde und man da auch immer das blech mit wagenfarbe sah.

Da steh ich nicht drauf. das soll gemütlich und kuschlig sein, aber stoff und leder wenns geht

aber wie gesagt, die türpappen sind ja auch schwarzes alcantara oben und unten und in der mitte ist graues glattleder. Wird schon nicht nur schwarz

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #272

sehe ich genauso wie sondi
dat sieht so bestimmt perfekt aus

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #273

Moin,

ich kann mir nicht helfen, aber mir fehlen hier Fotos :p !

Gruß Segge

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #274

hmm, hast sie verloren? :D

vielleicht liegts am zuvielen Kölsch :D

-
Fotos gibts erst nach ABG. Ist ja alles noch in der Bauphase und ich hab grad keine cam da

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #275

Mach dir ma keine Sorgen über meinen Kölsch-Konsum. Du willst doch immer gleich ne Maß bestellen ;) !

Ok, dann wart ich halt. Dachte du würdest den Umbau mit dokumentieren :sabber: !

Gruß Segge

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #276

Thomas mein reden. Innen Wagenfarbe ist einfach **bäh**, aber wer's mag, ich auf keinen Fall !!!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #277

:respekt: - richtig giftig die farbe!!! *mirgefällt* :eek:la:
mal was anderes als immer das gelb :D :holy:

gruß andreas

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #278

so erster Live bericht

ich muss sagen echt geil udn sieht richtig fein aus
müsst ihr gesehen habn die Fabre passt sehr gut aufn Leon
zwar net die Farbe die ich mir jeden Tag an mein antun würde aber trotzdem echt geil

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #279

du sau :p
ich will auch live sehen

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #280

so 2. Live bericht mal im hellen
sich immernoch eil aus
(wie auch zu erwarten)
einziges manko fand ich das auf der Beifahrerseite die B-Säulenfolie net perfekt aufgeklebt war

ich hättese weggelassen

aber naja geschmackssache

aso Bilder wirds bestimmt auch genug geben

Thema:

Frofo - eine Ära endet

Frofo - eine Ära endet - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
MiMi stellt sich auch mal vor ;): Hi ho :) :wave: Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben