Frofo - eine Ära endet

Diskutiere Frofo - eine Ära endet im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Sondera's Leon sonst hät das cleanen des R hecks wohl keinen sinn gehabt... wenn er jetzt wieder nen sichtbaren drunterschrauben wollen...
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #241
AW: Sondera's Leon

sonst hät das cleanen des R hecks wohl keinen sinn gehabt... wenn er jetzt wieder nen sichtbaren drunterschrauben wollen würde... und so opel-style "unter der schürze rauskuck" trau ich sondera nicht zu...!

• Frofo - eine Ära endet

Anzeige

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #242

sicherlich bleibt der auspuff versteckt. ich find die heckschürze sehr stylisch so. Das hat meine erwarzung voll und ganz erfüllt. Wenn dann max was an der heckklappe machen, aber sicher kein Tribalaufkleber drauf pappen. bin nur am überlegen was man da sonst machen könnte ...

PS: auch keine aufkleb chromzierleiste :D schonmal vorsorgen, bevor der spruch kommt :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #243

ich hatte auch das problem das mir das gecleante heck zu leer vorkam (ich habs vorher schon geahnt bzw. gefaked...) und deswegen hab ich hinten das airbrush seitlich drauf, das lockert alles auf und nimmt diese "leere fläche" weg!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #244

Wie kann man ein Auto nur so verschandeln!:rolleyes: Mach des Fell aus dem Auto raus! Des ist ein Löwe und keine Kuh! :nene:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #245

geschmäcker sind ZUM GLÜCK verschieden ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #246

Punkt a) Es ist kein Kuhfell sondern Schneeleopard.

Punkt b) Wird eh geändert.

Punkt c) Ich stimme Otzen zu ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #247

Wie kann man ein Auto nur so verschandeln!:rolleyes: Mach des Fell aus dem Auto raus! Des ist ein Löwe und keine Kuh! :nene:

Leon>> Raubkatze...
Beim schwarzen sah es rcihtig gut aus, zwar ein bisschen zu auffällig für meinen Geschmack aber trotzdem gut...
und jetzt mit der neuen Farbe hat er ja schon geschrieben dass es wieder rausgemcht wird...

Ich denke man kann seine Meinung acuh etwas höflicher Preisgeben:rolleyes:

@Sondera: Da ich Ne Rot-Grünschwäche hab sieht er für mich einfach nur GELB aus:cry: :baby:
In ECHT wäre das wieder n bissel anders...
Aber Es gefällt mir so oder so alles rcihtig GUT an deinem Auto...

MfG

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #248

der innenraum kommt dann in alcantara?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #249

Sehr geehrter Herr seatleonfr150ps. Es tut mir wirklich sehr leid das ich MEIN Auto so verschandelt habe. Ich werde natürlich ihrer Aufforderung schnellstmöglich nachkommen und die Kuh rausreissen. Kann ja nicht sein das ich MEIN auto so verschandel ;)

@Otzen: kennst du das Lied: "lass dich überraschen"? :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #250
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #251

mkay
cool wird ja dann auch bald geschehen ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #252

Sieht das grün in echt eigentlich mehr so aus wie bei dem Lambo auf dem Bild?
Die Farbe sollte gleich sein ist mir schon klar nur weiss ich ja nicht ob der Lambo gut fotografiert wurde.
Also wenns das dann mehr in Richtung realer Farbe geht gefällts mir noch besser.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #253

Sieht das grün in echt eigentlich mehr so aus wie bei dem Lambo auf dem Bild?

Der lambo steht eben im Schatten. Da ist das dann ein klein wenig dunkler. In der Sonne wird die Farbe etwas heller ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #254

Sieht nice aus das Grün!!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #255

Schick. Sehr schick! =) Aber die Felgen wären nix für mich. :rolleyes:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #256

tolles design!
grün ist für mich eine sehr kritische farbe - aber in deinem fall und dieser angenehmen sättigung absolut sehenswert.
die front wirkt in dieser farbkombi hammer :sabber: wenn ich nich wüsste das sie in schwarz bei weitem nicht so gut wirken würde, würd ich mir die instantan bestellen (ihr versaut mich hier völlig! :p )
das heck könnte noch eine zarte note vertragen... aber da hab ich vollstes vertrauen in deinen geschmack (sei stark, lass dich von bösen d3m0n'en jaaa nich zu einem tribal hinreissen :p ;) )
einzig die felgen wären nicht meine (!) erste wahl, passen aber ins gesamtbild.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #257

So, bin wieder etwas weiter. Der Schneeleopard ist gestorben ;( Alles gestern rausgerissen und mit schwarzem Alcantara überzogen. Heute früh noch Spiegel abgeholt und heute abend versuch ich die zusammenzubauen und anzubauen. Das wird nochmal ein Akt. Dann noch zum Hifi Händler und mein Woofer abholen und einbauen

Morgen wird hoffentlich das Armaturenbrett rausgerissen, handschufach überzogen und mittelkonsole. Mittwoch Armaturenbrett einbauen, donnerstag letzte Türpappe abholen, zusammenbauen und alle 4 Türpappen einbauen, Sachen packen und Freitag ab nach ABG.

Es wäre halb so stressig wenn ich nicht noch arbeiten müsste. Aber leider muss ich das die woche. Keine Chance auf Urlaub. Bin mal gespannt ob das so hinhaut. Wenn nicht komm ich eben mit nem halbfertigen Auto 8)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #258

Fääääätttttteeeeeesssss :respekt: von mir

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #259

sehr sehr geil ;)

wie damals schon angekündigt, das lambo grün kommt sehr schön!

bin gespannt auf den neuen innenraum. werds leider nicht zu abg schaffen :(

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #260

och nö. Wieso schaffst das nicht? hast doch ein schnelles auto. in 2 stunden bist du da :D

ist jetzt aber wirklich schade :(

Bilder vom Innenraum kommen dann bald, sobald er fertig ist. Wie gesagt, hoffentlich donnerstag nacht ...

Thema:

Frofo - eine Ära endet

Frofo - eine Ära endet - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
MiMi stellt sich auch mal vor ;): Hi ho :) :wave: Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben