Frofo - eine Ära endet

Diskutiere Frofo - eine Ära endet im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Sondera's Leon also ich kann dazu nur folgendes sagen :mega: und :respekt: für die arbeit, dein wagen sieht jetzt richtig geil aus...
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #221
AW: Sondera's Leon

also ich kann dazu nur folgendes sagen
:mega: und :respekt: für die arbeit, dein wagen sieht jetzt richtig geil aus :very_hap:

• Frofo - eine Ära endet

Anzeige

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #222

kann es sein das der hässliche kennzeichenhalter hinten leicht schräg hängt?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #223

lass ihn ruhig schief hängen!ansonsten wär das auto zu perfekt!
sieht wirklich hammer aus!und wirkt überhaupt nicht übertrieben sondern einfach nur schön

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #225

ich hab den schon da liegen, nur noch keine zeit gehabt den zu montieren

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #226

auch von mir einen dicken :respekt: für die farbe!

hatte erst so meine zweifel ob das nacher gut rüber kommt...
aber ist echt schick, auch wenn es nur fotos sind!

aber das dickste lob bekommst du für die entscheidung den hässlichen heckansatz und den flügel in die tonne zu treten! *duckundweg* :laughing:

ich glaub ich muss mich doch mal für einige stunden nach altenburg bewegen, dein wagen ist schon grund genug!!!:rolleyes:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #227

Schaut sehr geil aus, besonders die Farbe ist der Bringer :astonish:

Sorry wenn die Frage schon geklärt wurde, aber hast du deine Kotis hinten gezogen? Hab ja auch 9,5J mit ET25 hinten, aber irgendwie schaut das aus als hättest du noch viel mehr Platz zum Kotflügel...?

Mfg

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #228

Ja, Kotis wurden hinten gezogen ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #229

nachdem ich den schock über ricks entscheidung nun langsam verdaut habe (da muss ich noch mit ihm verhandeln ob er ned ne ausnahme machen kann für mich...), nun meine meinung zu deinem auto:

karosserie = fett, megafett über die qualität von ricks arbeit brauchen wir ja nicht sprechen, schön clean, das R heck rockt, endlich is der furchtbare heckflügel weg, die front kommt nach wie vor sehr gut, die felgen sind auch dicke 19" kommt einfach nochmal n tick geiler als 18" (leider fahren so viele mit den voltec rum...)

Farbe = nunja... es is ja wie immer alles geschmackssache... und da muss ich sagen, meins wärs nicht... erinnert stark an die alten opel kadett die auch in solchen neongrün-tönen rumgeeiert sind... aber trotzdem respekt für den mut es durchzuziehen... ich wünsch dir nur das du dich nicht nach nem halben jahr satt gesehen hast wie es leider oft ist bei solchen farben...!

was mich interessieren würde... änderst du am innenraum auch nochmal was?? ich kann mir nicht so wirklich vorstellen dass sich das grün außen und das leopardenmuster bzw. das grau der sitze nicht irgendwie beißt...!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #230

, endlich is der furchtbare heckflügel weg!

stimmt das hatte ich vergessen zu erwähnen. :rolleyes: :D

was mich interessieren würde... änderst du am innenraum auch nochmal was?? ich kann mir nicht so wirklich vorstellen dass sich das grün außen und das leopardenmuster bzw. das grau der sitze nicht irgendwie beißt...!

stimmt auch. ich hatte ja erst getippt , dass dein leon das innenmuster nach außen stülpt aber die kompi leopard und grün kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen. :rolleyes:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #231

Das hat was :D Okay, die Felgen find ich *würg*, aber die Farbe ist mehr als geil :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #232

Solch eine Farbe ist wirklich Geschmackssache und die kann nicht jedem gefallen. Aber das es echt so viele gibt denen die Farbe auch gefällt erfüllt mich ein ganz klein wenig mit Stolz. Ich danke euch für die Kommentare

So, dann gibts von mir nu aufn Deckel damit du zufriden bist :D Obwohl D3m0n ja nu auch scho was gesagt hat.... aber sag mal was hat dich auf die Idee gebracht aus nem Löwen nen Grashüpfer zu machen? Oder sollte ich Frosch sagen? :D :p Na ja, sagen wir mal so: Deine Umbauten sind einfach super, gefällt mir. Nur mit der Farbe hab ich so meine Probleme.... ich hoff das kommt real wirklich besser als auf Foto's so find ich es nämlich zu matt.....oder so. Aber vielleicht liegts auch daran das grün net meine Farbe is.... gibt sooooo viele schöne Farben. Aber wichtig ist letztlich das es DIR gefällt ;)
Das mit dem Innenraum tut mich auch noch interessieren.... der beißt sich doch nun mit außen oder?

PS: Nett das du das alles nur für mich gemacht hast :D

EDIT:

Ach ja, noch zwei Sachen :eek: Das Heckt wirkt nen bissel leer.... aber ich glaub das liegt am starken Kontrast zu den RüLi's ....kommen da noch welche die net so dunkel sind?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #233

Also ich find dein Bodykit mit der Cupra-R-Schürze hinten einfach genial. Das Seat-S hätt ich vielleicht hinten gelassen, damit's nich so leer aussieht. Die Farbe rockt auch, auch wenn ich nicht weiß ob ich damit rumfahren wöllte :D
Ach so, deine alten Felgen waren schöner :cry:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #234

Die Sitze bleiben, aber der rest vom innenraum sollte noch anders gestaltet werden. Der Leo fliegt also früher oder später raus. nur ob ich das bis ABG schaff bezweifele ich fast ...

Die Rücklichter bleiben auch. Finde die jetzt noch besser als an dem schwarz. Das es etwas leer wirkt find ich auch fast, aber mir ist noch nicht wirklih was gescheites eingefallen das zu ändern ...

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #235

dickes fettes doppel :respekt:
Sieht einfach nur geil aus die Farbe, kommt noch besser als auf dem Golf IV letzte Woche. Hast du gut gemacht

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #236

Das es etwas leer wirkt find ich auch fast, aber mir ist noch nicht wirklih was gescheites eingefallen das zu ändern ...
'n schwarzes Tribal würde denke ich ganz gut aussehen - natürlich nur wenn man auf Tribals steht. Da gibt's doch so schöne mit dem integrierten S - dann haste's wieder drauf =)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #237

Auf jeden Fall :respekt: vor der Arbeit und den Ideen, die du da hattest.

Sieht alles sehr sauber aus, doch leider bin ich kein Fan von

- MHV's
- dieser Farbe, es sei denn die wirkt in echt ganz anders
- dem cleanen Heck
- den hinten gecleanten Türgriffen (finde es sieht komisch aus wenn da 4 Türen zu sehen sind und nur die vorderen haben Griffe - entweder alle cleanen oder am besten garnet:eek: )

Damit du auch mal nen bisschen Saures bekommst ;)

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass ich deinen Wagen vielleicht in Echt um einiges besser finden würde, da ich weiß was Fotos mit Autos anstellen können!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #238

also ich find ja, dass das gecleante heck sowas von cool aussieht und die leuchten passen jetzt wirklich gut dazu, mir gefällt er vion hinten sehr gut!! aber das soll net heissen dass er mir von der andren seite net gefällt, ich find eigentlich alles ziemlich gelungen, die farbe müsste man sich in real mal an sehen, aber ich denke sie komtm da auch gant nett rüber!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #239

Nice1 - das Auto sieht ma richtig geil aus. Besonders die geil grüne Farbe ist richtig richtig cool! Die Felgen sind zwar nicht so mein Ding, aber liegt daran das ich allgemein nich so auf Chrom steh ;)

Ich hoff ich kann deinen Löwen mal bei nem Treffen aus der Nähe betrachten! :)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #240

Find die Farbe auch super. Echt pervers.

Wirst du den Auspuff weiterhin verstecken?

Thema:

Frofo - eine Ära endet

Frofo - eine Ära endet - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
MiMi stellt sich auch mal vor ;): Hi ho :) :wave: Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben