Frofo - eine Ära endet

Diskutiere Frofo - eine Ära endet im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Sondera's Leon Soll ich kaufen und schicken Prinz??
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #181
  • Frofo - eine Ära endet

Anzeige

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #182
AW: Sondera's Leon

ich brauchs eben bis heute abend. morgen kommt die Front dran.

Danke fürs Angebot, aber das ist leider zu spät.

Ich hab ja schon welche bestellt, aber ich hätt eben zur Not jetzt noch welche gekauft um die die arbeit zu ersparen. Wer rechnet auch damit das die nach ner Woche noch net da sind :'(

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #183
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #184

Gitter sind da =)

Leider ist es ohne Auto schwer dahin zu kommen. Ich hoff ein Freund fährt mich später ...

Ich werd mal noch ein Geheimniss lüften. Heute hab ich umgebaute Golf V Blinker abgegeben. Was ich an denen gearbeitet hab .... Das geht schon fast seit Wochen. Aber endlich sind sie lackierbereit und ich denk nächste Woche bekomme ich die. Ich hoffe es jedenfalls sehr ...

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #185

nochma OT sorry

oh schade CZ, da kann ich nich mitreden
ich zogge schon seit anfang 1.5 und dann 1.6 :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #186

LAst time OT ... wer sagt denn, dass CZ daddel?

MFG Uli

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #187

last time: dein Profil 6xx Stunden
joa aber grad gesehen, 1.6 bist ja auch dabei ;)

dann werd ich demnächst mal zu dir stoßen

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #188

Gitter sind da =)

Leider ist es ohne Auto schwer dahin zu kommen. Ich hoff ein Freund fährt mich später ...

Ich werd mal noch ein Geheimniss lüften. Heute hab ich umgebaute Golf V Blinker abgegeben. Was ich an denen gearbeitet hab .... Das geht schon fast seit Wochen. Aber endlich sind sie lackierbereit und ich denk nächste Woche bekomme ich die. Ich hoffe es jedenfalls sehr ...
Meinst du die RÜckspiegel mit Blinker???:D (wäre logisch, warum solltest du sonst die Blinkerlacken...:laughing: )
Die sehen gut aus, haben acuh ne schöne Form...

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #189

genau die.

Heute abend kommen die felgen drauf und morgen zum Tüv. Ich bin ja mal gepsannt ob das wirklich hinhaut. *ganz stark hoff*

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #190

Cleanst du komplett oder nur hinten?

Haebn die Felgen nen Fahrzeugspezifisches Gutachten oder nur nen Festigkeitsgutachten?

Ansonsten gl&hf beim Tüv ..

MFG Uli

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #191

bau zusammen... ich will sehen...:p

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #192

Cleanst du komplett oder nur hinten?

Haebn die Felgen nen Fahrzeugspezifisches Gutachten oder nur nen Festigkeitsgutachten?

Ansonsten gl&hf beim Tüv ..

MFG Uli

nur hinten

aber felgen hab ich nur festigkeitsgutachten und momentan noch keine reifenfreigabe zugeschickt bekommen ....

also der Türgriff sollte kein problem darstellen, da ch extra 100km weit weg fahre zu nem Tüx und da weiss ich das der das einträgt. Aber die felgen eben. ist ja nun doch 9,5x19 und et 26. da machen die hier gern probleme ...

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #193

Vorne und hinten 9,5?

Also ich habe hinten 9,5x19 ET AFAIK 35 und da ist auf jeden Fall noch Luft. Ich mache mir vorne Gedanken ... 8,5x19 mit 10mm Spurplatte pro Seite und es schleift wohl doch minimal :( ... dumm nur da es an der Front und nicht am Koti ist.

Mal gucken was der TUFF in SDL sagt .. vor allem wegen Gutachten!

MFG Uli

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #194

na vorn nur 8,5 x 19 ET 26 ;)

das passt aber auch gut vorn.

Übrigens alles ohne Spurplatten. Direkt drauf und fertig

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #195

Bilder !!! :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #196

ich will sehen:very_hap:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #197

Ich habe VA 9x19 und hinten 10X19 und da ist noch etwas Platz

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #198

Also, heute war ich beim Tüv. nach kurzer Auseinandersetzung hat er am ende doch alles eingetragen. War ein wenig ein Akt, aber gut.

Er ist noch nicht komplett fertig, fehlen noch paar Kleinteiel wie kennzeichenhalter hinten, den Wischerprofen in schwarz und die Spiegel fehlen noch. Ausserdem der grill vorn und und und. Aber mal die ersten Bilder kann ich zeigen, auch wenn der Lack auf DigicamSchnappschüssen nicht so wirkt wie er wirklich ist :( In Real ist er doch nochmal um einiges besser

forum10im.jpg

forum24cp.jpg

forum36kr.jpg

forum51zt.jpg

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #199

Sieht echt gut aus wobei die Farbe auf den Bildern schon etwas seltsam wirkt. Aber wenns in Real noch besser aussieht. Werden die Spiegel auch grün?

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #200

nice nice nice
in Live bestimmt sehr sahne :) selbst auf den Fotos kommts doch lecker rüber
fuer meinen geschmack fehlt da nur noch ein Auspuff hinten :D

btw. wo hast du deine MHW machen lassen? die ist Perfekt - perfekter gehts nicht mehr

Thema:

Frofo - eine Ära endet

Frofo - eine Ära endet - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
MiMi stellt sich auch mal vor ;): Hi ho :) :wave: Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben