Frofo - eine Ära endet

Diskutiere Frofo - eine Ära endet im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Sondera's Leon Wir wollen Bilder ist doch egal wenn er noch nicht zusammengebaut ist :p
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #161
AW: Sondera's Leon

Wir wollen Bilder ist doch egal wenn er noch nicht zusammengebaut ist :p

• Frofo - eine Ära endet

Anzeige

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #162

dann fahr hin und mach welche :p

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #163

@MikeNr.1
biste schon auf dem weg???

@sondera, mach n format c: pack die grafik treiber neu drauf aund dann sollte es funzen....
format c: hilft gegen alle probleme

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #164

Muss leider noch ein bischen arbeiten sonst wär ich natürlich schon fast da :p

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #165

die grafiktreiber unterstützen aber doch trotzdem nicht weniger als 800x640 ;)

ausserdem hab ich gestern erst formatiert und xp neu installiert. Das bringt gar nix. Ausserdem scheiterts glaub ich schon an den richtigen Grafikkartentreibern. Find da nix gescheits

EDIT: hmm, neue Info: die haben 7kg lack gebraucht. irgendwie haben sie mit weniger gerechnet. Naja, hat ich auch schon von nen anderen gehört der Lambo Lack an nen Golf gemacht hat. Die hatten auch 7kg gebraucht ...

Bild hab ich gesehen, aber man muss wohl laut der aussage des Fotografen das Auto live sehen. Ich werd dann nachher mal hinfahren ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #166

nimm ne digicam mit...
was haste für ne grafikkarte drin...
ich hab noch diverse treiber auf platte...

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #167

ist onboard. Ist ein Epia V-8000 Board

Also, heute früh war ich endlich beim Lackierer. natürlich gibt es zeitverzug, aber ich bekomm ihn morgen erstmal. Dann mach ich felgen drauf und fahr donnerstag zum tüv. freitag muss er aber nochmal zum lacker für nen tag. Fehlen irgendwelche dichtungen oder so.

Bilder gibts erstmal keine. Das wirkt auf bildern in der Halle mal 0. Gar nicht so wie es wirklich aussieht und bevor hier nur alle schreiben sieht zum kotzen aus lass ich es erstmal bis er zusammengebaut und in der sonne steht ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #168

nee hab grad mal geguckt fürs Epia V-8000 hab ich nu garnix...
hilft wohl nur treiber.de

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #169

ich glaub ich hab gestern schon was passendes gefunden. ich war aber die nacht nicht daheim :holy: und werd das dann mal heute abend testen ;)

weiss jemand ob man bei atu oder so schwarzes gitter kaufen kann? meines kommt nicht an und ich hab kein bock das die stoßstange dann nochmal ab muss ...

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #170

ja gibbet... bei atu

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #171

bei uns hier hab ich bisher glaub kein schwarzes gesehen, aber in dem baumarkt hier um die ecke, die haben manchmal auch so dinger, kannst ja mal zum bauhaus oder obi oder hagebau fahren!

EDIT: aber wenn der eibi sagt es gibbet, dann würd ich zum atu gehen ;)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #172

in schwarz? weil dann muss ich das heute noch kaufen. mir wurde gesagt die haben nur silbernes. ich überzeug mich selbst davon ...

@querde: fahren ist gut ;) ohne auto eher schlecht :D naja, ich schau mal was sich machen lässt

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #173

achso. steht da keine 2. mühle rum bei dir!
ich bring dir kurz eins vorbei :)

ich hab auch silbernes gehabt und habs beim lackieren mitlackieren lassen , einfach den schwarzen perleffekt mit drüber, das hebt wunderbar, kauf dir halt nen billiges silbernes und lass es beim lackierer bei dem du sowieso bist bisl lackieren. also ich bin zufrieden!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #174

hat ich mal gemacht. nach dem Winter war mehr silber als schwarz am gitter. Das platzt voll ab ;(

Soll schon echtes schwarzes sein. also wenigstens bepulvert

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #175

ja ok, ich fahr mit der im winter net rum, vielleicht liegts daran. naja, vielleicht hast ja glück im ATU, schaust halt mal nach! dann viel erfolg!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #176

ich hab letztens welchens in schwarz bei atu geholt

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #177

Ich hab jetzt ned alles gelesen aber trotzdem ... mach dich, sobald du fetisch bist, auf in meine Richtung ... sonst Headshot deluxe ... mal ehrlich -> ICH FINDS HAMMER!!!

MFG Uli

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #178

Hatte meines damals bei CARO-Autoteile geholt, ist n bissl kleiner als ATU aber dafür haben se sowas (in schwarz) immer da. Weiss nur net ob bei Dir einer in der gegend iss.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #179

hoer ich da nen counterstrikemenschen heraus @ navy :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #180

Hatte meines damals bei CARO-Autoteile geholt, .... Weiss nur net ob bei Dir einer in der gegend iss.

nur in Brandenburg, Berlin, Rheinland-Pfalz und Hessen

Naja, was solls. zur not muss eben die Stoßstange nächste Woche nochmal ab ....

Thema:

Frofo - eine Ära endet

Frofo - eine Ära endet - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
MiMi stellt sich auch mal vor ;): Hi ho :) :wave: Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben