Frofo - eine Ära endet

Diskutiere Frofo - eine Ära endet im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Sondera's Leon die hab ich 2 minuten vor der abfahrt draufgepappt. Hab sie aber noch in ABG runtergerissen ;) und das gestern schon ...
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #281
AW: Sondera's Leon

so 2. Live bericht mal im hellen
sich immernoch eil aus
(wie auch zu erwarten)
einziges manko fand ich das auf der Beifahrerseite die B-Säulenfolie net perfekt aufgeklebt war

ich hättese weggelassen

aber naja geschmackssache

aso Bilder wirds bestimmt auch genug geben

die hab ich 2 minuten vor der abfahrt draufgepappt. Hab sie aber noch in ABG runtergerissen ;) und das gestern schon ...

naja, ich lass es mal machen. ohne folie sieht doof aus.

aber danke fürs lob. ich denke auch das es besonders live richtig gut rüber kommt :)

• Frofo - eine Ära endet

Anzeige

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #282

@Sondera
Wie hast du das mit der Heckschürze hingekriegt?
Ich mein jetzt den Auschnitt für's Endrohr zuzumachen?
Sah sehr perfekt aus, Respekt.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #283

einfach mit Kunstoffreperatur zugemacht. flies von hinten dagegen und zu. Dann schwarz matt lackiert und fertig =) na gut, ein wenig schleifen und so muss man schon noch :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #284

Ahhh, matt schwarz drüberlackiert heißt das Geheimnis :astonish:
Sah echt so aus als wäre das das normale Plastik, jedenfalls von der Entfernung wo ich die Fotos gemacht hab.
Gefiehl/gefällt mir!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #285

sieht auch von nahem so aus ;)

Das kann man nicht unterscheiden 8)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #286

Ich muss auch sagen, gefällt mir richtig gut so wie Du das umgesetzt hast. Auch die Innenausstattung passt farblich 1a, obwohl ich da ja recht skeptisch war. Und in Live schaut er noch wesentlich besser aus als auf den Picz. Das Heck ist Dir auch echt gut gelungen (gecleanter R-Stossfänger) und wirkt mit dem FFgrün :D richtig Hammermässig.

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #287

aber die offizielle Abkürzung seit gestern ist frofo grün :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #288
  • Frofo - eine Ära endet Beitrag #289

:finger:

@rolli: ..gibs ihm :D

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #290

ja, tu ich.

ich fotz dich schreibt man auch mit f :p

und als der name entstand wurde der von anfang an mit f geschrieben ;)

Daher bitte mit f =)

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #291

Moin,

so als Hilfe für sondera: Bei Google bekommt man för otze mit F davor 2.090.000 Treffer und mit V davor 1.380.000 Treffer. Und ich würde es sowieso eher mit F schreiben ;) !

EDIT: Hab ich es schon wieder überlesen, oder gibt es noch gar keinen Link zu Innenraumbildern? Mach doch mal ordentlich Fotos und pack die in die Gallery! Dann kann man das Auto besser bestaunen ;) !

Gruß Segge

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #292

ich hab keine cam ;)

mal schauen ob ich irgendwann man richtige Bilder mach. Brauch ich mal wen mit der Spiegelreflex. Bei den Digitalkameras kommt die Farbe eh nicht richtig rüber.

Mal gucken ob sich da wer findet demnächst ...

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #293

Ahhh, OK! Wenn du ne Analoge willst frag doch mal deine Eltern oder die Eltern von Freunden. Die Generation macht ja öfter noch mit Analogtechnik rum :p ;) . Digital wirds da schon schwieriger, aber bei uns in der Firma sind allein 2 Leute die so Semiprofessionell fotografieren. Die ham beide ne Digi-Spiegelreflex. Kannst ja bei dir mal rumfragen...

Gruß Segge

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #294

Digital wirds da schon schwieriger, aber bei uns in der Firma sind allein 2 Leute die so Semiprofessionell fotografieren. Die ham beide ne Digi-Spiegelreflex. Kannst ja bei dir mal rumfragen...

Der Mann meiner Schwiegärmuddi hat auch eine Digitale-Spiegelreflex und die hat 8 Megapixel...

Echt geiles Teil (leider zu teuer)... hättest du was gesagt, hätt ich sie auch für dich mitbringen können!!!! :D

Hab meine Digi-Cam heute wieder zurück gegeben, war einfach zu schlecht... werd mir die Tage eine neue kaufen... vielleicht die Exilim von Casio!

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #296

Hab meine Digi-Cam heute wieder zurück gegeben, war einfach zu schlecht... werd mir die Tage eine neue kaufen... vielleicht die Exilim von Casio!

hmm weiß net ws du ausgeben willst aber wenns was ordentliches sein soll dann ne Canon Eos

wenns net ganz so teuer sein soll
kann ich Sony empfehlen
hab ne 5Megapixel Sony und ist echt geil was die an bilder macht
dumm ist bloß ich vergess sie immer mitzunehmen:evil:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #297

hab ne 5Megapixel Sony und ist echt geil was die an bilder macht
dumm ist bloß ich vergess sie immer mitzunehmen:evil:
Das ist das Schöne an den Casio Exilim-Kameras... Die hat man immer in der Hosen-Tasche dabei... Und die machen auch wirklich gute Bilder...

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #298
AW: Sondera's Leon (2006 ab Post 65)

immernoch keine schönen Fotos. aber mal ein anfang:

Also
Forschfotze bei Licht aus:

von hinten ist auch immer schön

feuchte Froschfotze (richtig feucht tut auch nicht so weh ..)

beim rubbeln an der Frofo:

Frofo mit Schaum

:D

Leider waren am WE keine gescheiten Bilder möglich. hat ja nur geregnet ... ich mach mal irgendwann schöne Fotos. Mal schauen ...

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #299

@ Thomas
Schöne Bilder und noch geilere Kommetare :totlach:

• Frofo - eine Ära endet Beitrag #300

hab noch was =)

Frofo mal in der Sonne. An der Kante oben sieht man den Effekt

sondi3wy8.jpg

Schöööööööööön glatt muss ne Frofo sein:

sondi1zk6.jpg

und dann gibts noch Leute die sich Bücken um ne Frofo von unten zu sehen. Ist ja auch ne geile Perspektive =)

sondi4mg3.jpg

Thema:

Frofo - eine Ära endet

Frofo - eine Ära endet - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
MiMi stellt sich auch mal vor ;): Hi ho :) :wave: Hatte ja schon im 1M Unterforum bei Umbauprojekte meinen Seat gezeigt, dabei hätte er vermutlich besser hier rein gepasst ;) (Da...
Videowiedergabe: Welches Kabel und welche Formate werden unterstütz ???: Hallo Leute, da ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen mit dem Thema beschäftige, möchte ich euch bitten hier nur 100% sichere Erfahrungen und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben