Fragen zur Cupra R Lippe

Diskutiere Fragen zur Cupra R Lippe im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Keine Ahnung... aber an einen Golf V passt sie scheinbar... Die Bauen die aber auch überall dran :D
  • Fragen zur Cupra R Lippe Beitrag #21
Keine Ahnung... aber an einen Golf V passt sie scheinbar...
Die Bauen die aber auch überall dran :D

Anhänge

• golf.jpg
    golf.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 29
Thema:

Fragen zur Cupra R Lippe

Fragen zur Cupra R Lippe - Ähnliche Themen

Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
Leon ST Cupra R DSG Knallen: Hallo Zusammen Zuerst einmal möchte ich mich Vorstellen. Ich bin 33ig Jahre alt und komme aus der Schweiz Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen...
Cupra R Lippe TÜV?: Hallo! Bevor ich mir die Cupra R Lippe auf meinen normalen Leon montiere, wollte ich wissen: Kann man diese überhaupt eintragen lassen...
Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
[Cupra] DeLuXe grauer Cupra 280 SC: Moin Leute, Ich wollte auch mal mein Cupra 280 vorstellen den ich seit letzten November besitze. Vor dem Cupra fuhr ich einen Speed Blauen Leon...
Oben