Umbau auf Cupra

Diskutiere Umbau auf Cupra im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt firstfahr ich...
Robinleonm3

Robinleonm3

Reaktionen
0
Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt:

Und zwar wie oben erwähnt
fahr ich als Alltagsauto ein seat leon 1.9 Ts
Da ich leider vor kurzem einen kleinen Auffahrunfall hatte, möchte ich eine Cupra R Front montieren...
48445
Die unteren gittern und nebellampen habe ich bereits bestellt...

Für den oberen Teil bzw Kühlergrill, brauch ich da eine andere maske hinten oder passt die vom Ts auch?

Am besten wäre wenn jemand mir alles notieren könnte was ich brauche für diesen umbau!

Vielen dank im voraus!

15.09.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umbau auf Cupra . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Ist aber ein Umbau auf Cupra R, nicht auf Cupra ;) Und ja, für den Grill brauchst du auch einen anderen Einsatz.

Thema:

Umbau auf Cupra

Umbau auf Cupra - Ähnliche Themen

• Umbau V6 auf Cupra R Optik

Umbau V6 auf Cupra R Optik: Heckstoßstange Cupra R an V6 Da es heute einer geschafft hat mir beim ausparken das Heck meines V6 zu " zerlegen " überlege ich grad ob die Cupra...
  • Leon Cupra (GT)R -> (Sommer-) Umbau 2014 beendet!

Leon Cupra (GT)R -> (Sommer-) Umbau 2014 beendet!: Nachdem ich nun grade noch mit dem Ende der Winterpause meinen Leon wieder auf die Straße gebracht habe, wollte ich den aktuellen Stand...
  • Mein kleiner Umbau Cupra R individual Front

Mein kleiner Umbau Cupra R individual Front: Also wie vielleicht einige wissen bin ich schon recht lange hier angemeldet und habe diesen Sommer vor meine Karosse umzubauen. Zur Zeit steht...
  • Umbau 2007 LD-Tuning beim Cupra 4 V6

Umbau 2007 LD-Tuning beim Cupra 4 V6: Hallo die Herren, Dank isb74 bin ich mal wieder auf die Idee gebracht worden, mich im Forum wieder anzumelden und die Welt des Internets unsicher...
  • Cupra R 85 Umbau Winter 06/07

Cupra R 85 Umbau Winter 06/07: Hallo Also ich will euch nun meinen Umbau auch nicht vorenthalten. Mit den Bildern wird es wohl sehr schlecht aussehen, weil ich erst welche...
  • Cupra R 85 Umbau Winter 06/07 - Ähnliche Themen

• Umbau V6 auf Cupra R Optik

Umbau V6 auf Cupra R Optik: Heckstoßstange Cupra R an V6 Da es heute einer geschafft hat mir beim ausparken das Heck meines V6 zu " zerlegen " überlege ich grad ob die Cupra...
  • Leon Cupra (GT)R -> (Sommer-) Umbau 2014 beendet!

Leon Cupra (GT)R -> (Sommer-) Umbau 2014 beendet!: Nachdem ich nun grade noch mit dem Ende der Winterpause meinen Leon wieder auf die Straße gebracht habe, wollte ich den aktuellen Stand...
  • Mein kleiner Umbau Cupra R individual Front

Mein kleiner Umbau Cupra R individual Front: Also wie vielleicht einige wissen bin ich schon recht lange hier angemeldet und habe diesen Sommer vor meine Karosse umzubauen. Zur Zeit steht...
  • Umbau 2007 LD-Tuning beim Cupra 4 V6

Umbau 2007 LD-Tuning beim Cupra 4 V6: Hallo die Herren, Dank isb74 bin ich mal wieder auf die Idee gebracht worden, mich im Forum wieder anzumelden und die Welt des Internets unsicher...
  • Cupra R 85 Umbau Winter 06/07

Cupra R 85 Umbau Winter 06/07: Hallo Also ich will euch nun meinen Umbau auch nicht vorenthalten. Mit den Bildern wird es wohl sehr schlecht aussehen, weil ich erst welche...