Frage - Wagenheber ansetzen

Diskutiere Frage - Wagenheber ansetzen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Habe mal heute nachgemessen, VH: Passt der Rangierwagenhber nicht einmal drunter :-X HA: ca. 4 cm von der wagheber aufnahme zum falz Habe mir...
  • Frage - Wagenheber ansetzen Beitrag #81
Habe mal heute nachgemessen,

VH: Passt der Rangierwagenhber nicht einmal drunter :-X

HA: ca. 4 cm von der wagheber aufnahme zum falz

Habe mir gestern im Baumarkt einen Gummi Klotz geholt,tja leider passt dieser nicht,ist etwas zu groß.

• Frage - Wagenheber ansetzen Beitrag #82
wie wäre es mit vorher auf ein brett fahren? machen wir immer so mit meinem supercopa... :p

• Frage - Wagenheber ansetzen Beitrag #84
Dann doch lieber auf ein Brett Fahren...das ist dann auch etwas günstiger^^

• Frage - Wagenheber ansetzen Beitrag #86
  • Frage - Wagenheber ansetzen Beitrag #87
Na ja nicht ganz,

bei mir würde vorne ein 3-5cm gerade so Reichen!

Hinten Passt es noch gerede so ohne Brett.

• Frage - Wagenheber ansetzen Beitrag #88
Bretter sind auch das einzige was da geht, bei mir ja auch.
wollte mir auch mal so Metallrampen kaufen aber deren Steigungswinkel ist eher für Geledenwagen gedacht, daher bleibts bei den guten alten Brettern

• Frage - Wagenheber ansetzen Beitrag #89
Bretter sind günstiger und sicherer, bei mir gehts gerade so wenn ich mit dem Reifen zu 75% seitlich versetzt drauf fahre und das ohne tieferes Fahrwerk.

• Frage - Wagenheber ansetzen Beitrag #90
Zwar schon alt aber trotzdem.
Also ich schiebe von hinten immer einen Wagenheber drunter den ich an der Achse ansetze.
Mit dem wird dann soweit hoch gehoben das ich seitlich mit einem Wagenheber drunter komme. Nicht der einfachste Weg funktioniert aber wenn man 2 Rangierwagenheber hat.

Grüße

• Frage - Wagenheber ansetzen Beitrag #91
ich hab meinen wagenheber umgebaut damit er nicht immer den unterboden beschädigt. dazu die metalkrallen abgedreht und eine stahlscheibe daraufgeschweißt. auf dieser klebt eine gummimatte.

Thema:

Frage - Wagenheber ansetzen

Frage - Wagenheber ansetzen - Ähnliche Themen

Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Hebebühne, Rangierwagenheber Aufnahme für Reifenwechsel: Hallo, wieder einmal das „alte“ Thema -> wo den Wagenheber oder die Teller der Hebebühne am neuen 4-er Löwen ansetzen. Am verstärkten...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben