Muss auch mal den Frust, über die verdammten Kappen, los werden.
Schon beim Abholen des Autos beim Händler, habe ich so ein Klopfen an der rechten Seite bemerkt. Ich angehalten, gesehen das vorne rechts die blöde Kappe runter baumelt. Ich hab sie wieder dran gehauen, - hielt einigermaßen.
Nach 20km viel das Ding auf der linken Seite runter. Schön auf der Autobahn wo ich nicht direkt anhalten konnte, damit das Ding auch richtig vermackt. Ich hab versucht sie wieder dran zu machen, aber das Ding war total krumm. Hatte auch nichts zum festmachen dabei, also blieb mir nichts anderes übrig als das Ding mit ner Nagelschere abzuknipsen.
Auf der rechten Seite fiel das Ding auch noch mehrmals runter, was ne Menge Spaß bereitet, wenn man gerade 15t € für das Auto bezahlt hat.
Jetzt habe ich die Dinger mit Panzertabe festgeklebt. Die letzten 1500km hat das gehalten, ist aber ein ungutes Gefühl an einem fast neuen Auto(23tkm) so ein Provisorium zu haben. Außerdem sieht das auf der linken Seite echt ******* aus, paßt halt nicht mehr rein, denke das hat zu viel Sonne ab bekommen. Ist nicht viel, aber mir fällt das immer ins Auge.
Wenn die Dinger jetzt wieder runter kommen, werde ich sie mit Heißkleber fest machen. Die Dinger neu kaufen, bringt glaub ich nichts. Irgendwann kommen sie wieder runter.
Ich bin sonst zufrieden mit dem Auto. Aber die Verarbeitung ist echt für den *****. Das Auto macht Chassimäßig einen Eindruck als hätte es schon 100tkm gelaufen. :schimpf: