FR in Bildern

Diskutiere FR in Bildern im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Steht jetzt die Motorhaube leicht drüber? Ja oder, hab das jetzt bei allen gesehen.
  • FR in Bildern Beitrag #61
Steht jetzt die Motorhaube leicht drüber? Ja oder, hab das jetzt bei allen gesehen.

• FR in Bildern

Anzeige

• FR in Bildern Beitrag #62
Hallo,

ich habe vor mir einen Seat Leon FR mit 140PS und in Grau zu bestellen.
Kann jemand Bilder Hochladen von einem Grauen Leon mit 4 Leichtmetallräder "Titanium"???

• FR in Bildern Beitrag #64
8u8ytu4y.jpg

• FR in Bildern Beitrag #65
So schön wird mein Baby sein ;)

• FR in Bildern Beitrag #67
Echt tolle Bilder =)
da freu ich mich schon auf meinen, der sollte genauso aussehen wie deiner uyachaka ;) Habe nämlich die gleiche Auswahl getroffen wie du nur ohne die Pipser
Kanns kaum mehr erwarten ...:D

Thema:

FR in Bildern

FR in Bildern - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Nockenwellenversteller undicht - starker Öl-Verlust: Guten Abend Ich habe ein Seat Leon FR Evolution 1.4 TSI ACT Automatik mit Baujahr 2018. Am Wochenende habe ich im Motorraum viel Öl verloren...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
Zwei Seat Leon ST FR Probe gefahren - Unterschiedliche Fahrwerke?: Hallo Zusammen, ich habe die Tage zwei Seat Leon ST FR probegefahren. Einmal von 2018 (2.0TSI - 190PS) , einmal von 2016 (1.4TSI - 150PS). Klar...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Oben