- FR in Bildern Beitrag #21
Jammerbucht
Clubmember
- Reaktionen
- 89
@ Energygum... Festen Untergrund (optimal Stativ) + Langzeitbelichtung und ab gehts
...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war mehr Zufall ^^ War eigentlich kurz vorm Aufgeben, da ich mir die Mühe mit Stativ etc. nicht gemacht habe. Bei dem Bild fuhr aber gerade ein anderes Auto vorbei und hat die Tür indirekt angeleuchtetSehr geil ....bin nämlich sehr beeindruckt von den Bildern, gerade auch das du die Ambientebeleuchtung so gut festgehalten hast.
Ruhig, abgesehen von (normalen) Windgeräuschen. Und wie gesagt, selbst bei 130+ im 6. Gang ist noch eine spürbare Beschleunigung möglich.Wie ist der 1.4 auf der Autobahn?
- Wenn man die Kupplung ohne Gas kommen lässt, gibt der Wagen automatisch etwas Gas. Brauch man zwar nicht, aber gut zu wissen.
Und das sind übrigens keine HDR-Bilder. Lediglich Photoshop hat etwas nachgeholfen![]()
Jau, glaube ich auch sofort. Insebsondere der Bildkontrast ist halt sehr unnatürlich (nochmal: mir gefällt's sehr gut!). Vermutlich hast Du nicht nur an den Curves gespielt (fällt der dt. Name nicht ein), sondern auch mit dem Abwedler und dem Nachbelichter, richtig? Letzterer fast sicher... der hat mich auf die falsche HDR-Spur gebracht. Wenn Du RAW fotografiert hast, wäre HDR ggf. auch einen Versuch wert gewesen (denn die von Cruexi beschriebene, aufwendige Belichtungs-Methode braucht man mit RAW ja nicht mehr). /OT
Jap. Das ist aber nicht viel, nur ein ganz kleines bisschen.- Wenn man die Kupplung ohne Gas kommen lässt, gibt der Wagen automatisch etwas Gas. Brauch man zwar nicht, aber gut zu wissen.
In jedem Fahrerprofil?