Fotothread Tomason TN6

Diskutiere Fotothread Tomason TN6 im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ist eine Sonderserie und gibt es nur bei Tyreshop 24 ;) .
  • Fotothread Tomason TN6 Beitrag #61
Ist eine Sonderserie und gibt es nur bei Tyreshop 24 ;) .

• Fotothread Tomason TN6 Beitrag #62
Seat Leon 1P FR mit Tomason TN6, 8,5x19", LK 5x112, ET 40, Hankook Ventus S1 Evo in 225/35R19 88Y, Tieferlegung H&R 40/40

Danke Daniel für die Zusendung der Fotos ! :)

/Off-Topic:kann mir jemand sagen ob es im Forum auch Bilder vom Heck des gelben Leon 1P gibt? Wäre sehr cool wenn das jemand wüsste da ich über die Suchfunktion schon einige Dutzend Threads durchsucht habe :(

• Fotothread Tomason TN6 Beitrag #63
in der user gallery findest du viele fotos von gelben 1P'ler hecks
oder bei google da hab ich auf anhieb auch gleich mehrere gefunden!

• Fotothread Tomason TN6 Beitrag #64
Bin zwar net mehr mit meinem Leon unterwegs....aber auf meinem Neuen machen sich die TN6 auch ganz gut.
Nochmal vielen Dank Patrick...war wie immer eine Freude mit dir Geschäfte zu machen :wave:

LG Rainer

Anhänge

• ST 014_klein.JPG
    ST 014_klein.JPG
    392,2 KB · Aufrufe: 72
  • Fotothread Tomason TN6 Beitrag #65
in der user gallery findest du viele fotos von gelben 1P'ler hecks
oder bei google da hab ich auf anhieb auch gleich mehrere gefunden!

...aber nicht mit dem SST Heck. ;)
Naja, wenns jemand weiß wird er es schon posten...

• Fotothread Tomason TN6 Beitrag #66
@ turbo tommy

Sehen echt sehr sehr schick aus!! Meint kompliment ;)

• Fotothread Tomason TN6 Beitrag #67
@rayman
keine ahnung was das für ein heck sein soll aber ich bin mir ganz sicher dass hier der falsche platz is um nach nem heck-foto zu suchen ;)
da fragt man eher im 1P'ler-bereich nach

• Fotothread Tomason TN6 Beitrag #68
Weiß jemand wie schwer die TN6 Felge ist?

• Fotothread Tomason TN6 Beitrag #69
ca 14kg laut Hersteller beio 18"

Thema:

Fotothread Tomason TN6

Fotothread Tomason TN6 - Ähnliche Themen

Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Mein Cupra nach über 30'000km: Hallo zusammen Ich bin ja schon ne Weile im Forum und habe meinen Cupra auch schon seit dem 03.2014 mit mittlerweile über 32'000km. Nun wird es...
JOM Sprühfolie - Kühlergrill folieren: Hallo zusammen! Sie ist inzwischen in aller Munde: Die Sprühfolie!! Also habe ich mir gedacht „Probier doch mal aus was das Zeug wirklich taugt“...
Tomason Felge passt angeblich nicht auf 1p1: Hallo Seat-Freunde, erst einmal ein herzliches Hallo an Alle. Bin seit einigen Tagen neu hier da ich mich bald zu den Seat-Leon FR Fahrern zählen...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Oben