Fotothread Tomason TN6

Diskutiere Fotothread Tomason TN6 im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; steht dem gelben echt sehr gut :sabber: aber die 19'' wirken mit dem sst kit schon fast ''klein''
  • Fotothread Tomason TN6 Beitrag #21
steht dem gelben echt sehr gut :sabber: aber die 19'' wirken mit dem sst kit schon fast ''klein''

• Fotothread Tomason TN6 Beitrag #22
Verdammter Mist, mein Beileid. Aber hoffentlich nicht Schuld oder ?

Meld Dich wenn Du neue Leuchten benötigst ;-)

• Fotothread Tomason TN6 Beitrag #23
hey meine schlappen sind jetzt endlich auch da :D

Danke nochmal an Patrick, bist der beste ;-). Fotos editier ich dann hier rein. Will sie erst die Tage dran montieren, da bei uns noch reste Schnee liegt... ;(

Also seit gespannt auf die TN6 an einem silbernen Seat Leon 1M.

P.S. @ Black-Devil von mir auch mein Beileid, sowas kann SEHR ärgerlich sein.

gruß Alex

• Fotothread Tomason TN6 Beitrag #24
so morgen kommen meine TN6 drauf
und werd auch gleich mal Bilders machen:very_hap:

• Fotothread Tomason TN6 Beitrag #25
Danke!!

War zum Glück nicht schuld, jetzt hoff ich nur dass die Versicherung von dem typ keine Probleme macht.

Ärgerlich ist das natürlich schon, aber evtl. gibts dafür ne neue Farbe (zweifarbig?), weil vorn auch alles mit Kratzern übersäht ist (bin in nem Busch gelandet). War mit dem Original-Lack eh nicht zufrieden: viel zu empfindlich!!

@patrick: Rückleuchten werd ich sicher wieder welche bestellen!;)

Gruß
Oli

• Fotothread Tomason TN6 Beitrag #26
  • Fotothread Tomason TN6 Beitrag #27
@CSchnuffi5 wolltest wohl unbedingt der 1. sein :p :D

oh man finde die echt lecker.. mal gucken wann ich dazu komme :rolleyes:

mfg

• Fotothread Tomason TN6 Beitrag #28
Der Sommer kann kommen ;)

Bessere Auflösung als Anhang...

LG
Patrick :)

Anhänge

• TN6_a.JPG
    TN6_a.JPG
    287,5 KB · Aufrufe: 34
  • TN6_b.JPG
    TN6_b.JPG
    267,8 KB · Aufrufe: 56
  • TN6_c.JPG
    TN6_c.JPG
    241,5 KB · Aufrufe: 50
  • TN6_d.JPG
    TN6_d.JPG
    300,3 KB · Aufrufe: 62
  • Fotothread Tomason TN6 Beitrag #29
Ganz "nett" :D :sabber:

• Fotothread Tomason TN6 Beitrag #30
sieht echt toll aus patrick.

• Fotothread Tomason TN6 Beitrag #31
Danke.

Und mit ET40 vorne und hinten ein perfekter Abschluss ohne Platten bei einer 8,5er Felge !

• Fotothread Tomason TN6 Beitrag #32
Hab die TN6 in 8,5x18 Zoll ET 40 auf meinem gelben Cupra draufgemacht, inkl. 40er HR-Federn. Felgen kommen Klasse rüber bei dem gelben Renner, 18 Zoll haben noch etwas Restkomfort, und mit ET 40 gabs keinen Streß wegen umbördeln oder TÜV, trotzdem sieht das ganze sehr bündig aus.
Bilder kommen warscheinlich nächste Woche.
Dank noch mal an Patrick für die gute Beratung und Abwicklung.
Gruß Karli

• Fotothread Tomason TN6 Beitrag #33
Hallo Karli,

bin gespannt auf Deine Bilder.

Mit der brembo hat auch alles gepasst ja ? Keine Probleme beim 1P oder ?

LG
patrick

• Fotothread Tomason TN6 Beitrag #34
Gab wie gesagt null Probleme mit dem Einbau und Abnahme durch TÜV, Bilder kommen wenn Wagen nächste Woche durch die Waschanlage durch ist (heute morgen extra trocken vorgefahren ob das ohne Blessuren für die Felgen geht). Große Bremsanlage vom Cupra stört nicht die Freigängigkeit.

Gruß Karli

• Fotothread Tomason TN6 Beitrag #35
  • Fotothread Tomason TN6 Beitrag #36
  • Fotothread Tomason TN6 Beitrag #37
Habe meine 19"er am Montag bekommen und warte seitdem auf einen Augenblick, wo ich Zeit habe UND es nicht regnet... bisher kam ich nicht zu. Das Wochenende vielleicht. Werde dann auch Bilder machen.

Hoffe mal dass ich mit ET 30 ohne Prob. durch den TÜV komme... :rolleyes:

• Fotothread Tomason TN6 Beitrag #38
Hoffe mal dass ich mit ET 30 ohne Prob. durch den TÜV komme... :rolleyes:

ja habs ja auch geschafft bei unserer extrem stengen dekra

EDIT:
und noch mal kurz zum Thema Brembo
es hat verschiedene Gründe
1. is die Brembo nicht wirklich viel besser als ne Serienanlage
2. ist der verschleiß bei der Anlage emens
3. daraus resultieren massive kosten
4. das is nun mal bloß die Einsteigeranlage von Brembo und rausgeschmissenes Geld

und ja 4 sowie 5 haben die 345er Anlage

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotothread Tomason TN6 Beitrag #40
@CSchnuffi5: Optisch sind die extrem schick, stehen aber vorne rel. weit raus.. das macht mich stutzig...werds am Montag mal versuchen :)

P.S.: Weiß jemand, ob die Vredestein Ultrac Sessanta - Reifen laufrichtungsgebunden sind?
Ich habe nämlich den Eindruck, dass die Rillen, die das Wasser nach außen abführen, auf einer Seite in die falsche Richtung zeigen... ???

Morgen gibts Bilder...!

Thema:

Fotothread Tomason TN6

Fotothread Tomason TN6 - Ähnliche Themen

Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Mein Cupra nach über 30'000km: Hallo zusammen Ich bin ja schon ne Weile im Forum und habe meinen Cupra auch schon seit dem 03.2014 mit mittlerweile über 32'000km. Nun wird es...
JOM Sprühfolie - Kühlergrill folieren: Hallo zusammen! Sie ist inzwischen in aller Munde: Die Sprühfolie!! Also habe ich mir gedacht „Probier doch mal aus was das Zeug wirklich taugt“...
Tomason Felge passt angeblich nicht auf 1p1: Hallo Seat-Freunde, erst einmal ein herzliches Hallo an Alle. Bin seit einigen Tagen neu hier da ich mich bald zu den Seat-Leon FR Fahrern zählen...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Oben